Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Smart TV, Triple Tuner)

3.0 von 5 Sternen Sauberes Bild - extrem schlechter Ton, 15. Juli 2016
Bild: 4 Sterne (es kommt zu selten wahrnehmbaren Helligkeitsschlieren in sehr sehr dunklen Bildern)

Ton: miserabel. Nicht zu gebrauchen, ohne zusätzliche Soundanlage. Teilweise sind Dialoge nicht mehr zu verstehen.

EDIFIER Studio R1280T 2.0 Lautsprechersystem (42 Watt)
EDIFIER Studio R1280T 2.0 Lautsprechersystem (42 Watt)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Hammer, 15. Juli 2016
Hatte vorher JBL Boxen an einer alten Verstärker/Subwoofer-Kombo hängen. Jetzt war ich auf der Suche nach einem etwas definierteren Sound. Und den habe ich gefunden.

Pro:
- Saubere Höhen
- Runder Bass
- relativ edle Optik
- Preis

Contra:
- kleinere "Dellen" im Frequenzbereich zwischen Bass|Mitten und Mitten|Höhen. Ich habe das nicht nachgemessen. Das ist ein rein subjektives Empfinden. Ich hab mich aber sehr schnell daran gewöhnt. Evtl. lag es auch am direkten Kontrast zum Klangbild meiner alten Anlage.

Fazit:
Wow! Man dürfte sich schwer tun für diesen Preis schöneren Klang zu bekommen.

Anmerkung:
Erste Lieferung hatte einen defekten Hochtöner(linke Box). Wurde aber anstandslos umgetauscht, fließt also nicht in die Wertung mit ein. Im Gegenteil: Top Service!

Random Mahjong Pro
Random Mahjong Pro

5.0 von 5 Sternen Beste Mahjong App ever!, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Random Mahjong Pro (App)
Meditativ.
Hübsch aber nicht pompös.
Super Soundkulisse.
Habe mich irgendwann mal durch alle Mahjong apps auf dem Markt probiert und diese hier ist mit großem Abstand mein Favorit.
Das Addfree Upgrade lohnt sich hier absolut!

Wetter - Weather Ex
Wetter - Weather Ex

4.0 von 5 Sternen schlicht, funktional, praktisch, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wetter - Weather Ex (App)
Sehr schlicht gehaltene App.
Mir gefällt das 1x2 widget. Zeigt aktuelles Wetter und Temperatur. Ein klick mehr und man erhält die Vorhersage der nächsten Woche.
Das ganze ohne viel Schnickschnack oder frei zu gebende Rechte.
Ein Stern abzug für Firmeneigene Werbung im letzten Reiter der App. Allerdings muss man diesen ja nicht aufrufen wenn man nicht will.

Infinite Painter
Infinite Painter

5.0 von 5 Sternen wow!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Infinite Painter (App)
Alles, was das Künstlerherz begehrt hält diese App bereit. Vorausgesetzt natürlich man ist sich darüber im klaren, dass man hier auf einem Touchsreen arbeitet. Nicht auf einer Leinwand.

World of Goo
World of Goo

4.0 von 5 Sternen super Spiel, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: World of Goo (App)
Einen Punkt abzug gibt es nur, weil die Steuerung per Touchpad im Vergleich zum PC leider so ihre Nachteile hat. Oft hat man Proble um den Finger herum zu schielen.