Profil für torjt56 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs

1.0 von 5 Sternen Betrug, 28. Juli 2014
Es war keinen Original Windows 7 Professional, sondern ein besch... Dellkopie wofür man ein kostenpflichtige Nummer hat anrufen sollen um die endgültige Freigabe zu erhalten!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Februar 2014
Die 6 Meter waren ein Bisschen zu lange am Anfang aber ich habe die Kette komplett untergebracht und sie hat den Balkon über Weihnachten und Silvester gut aufgeleuchtet.

Spark in the Dark: the Best of Alice Cooper
Spark in the Dark: the Best of Alice Cooper

5.0 von 5 Sternen Alice at his Best!, 5. Februar 2014
Mit diesen CD habe ich mir Stunden der Genuss eingekauft. Alice ist ein "Super" Performer und singt seine Lieder voll mit Leidenschaft.

Fiskars Spaltaxt X11 Länge: 44 cm
Fiskars Spaltaxt X11 Länge: 44 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich., 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fiskars Spaltaxt X11 Länge: 44 cm (Werkzeug)
Einen Einhandspaltaxt die überall Ihrer Verwendung findet. Mit jeder weiter Artikel die ich vom Fiskars kaufe werde ich mehr und mehr zum Fiskars Fan.

mumbi RM200 VDS Rauchmelder: optischer Rauch Melder / Feuermelder / Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. Februar 2014
Diese Rauchmelder sind ganz einfach zu installieren und brauchen überhaupt kein handwerklichen Geschick. Kann ich nur weiter empfehlen da sie den Norm entsprechen und kosten nicht viel.

Metal Works '73-'93
Metal Works '73-'93

5.0 von 5 Sternen Judas Priest!!!!!!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Metal Works '73-'93 (Audio CD)
Die Besten Tracks. Mehr kann man nicht sagen, muss aber noch 9 Wörter verbrauchen sonst geht die Rezession nicht ab!

mumbi RM204 VDS Rauchmelder: 4 x optischer Rauch Melder / Feuermelder / Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604

5.0 von 5 Sternen Rauchmelder?, 15. November 2013
Von die vier getesteten Rauchmelder, funktionieren 3 einwandfrei und der vierter muss eine Produktionsfehler haben.
Ich kann sie durchaus weiterempfehlen!

mumbi 4er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)

5.0 von 5 Sternen Einfach überall, 5. November 2013
Die Magnetbefestigungen lassen sich auf alle Fest Oberflächen anbringen, sogar auf Rauhputz, wenn die Oberfläche einigermaßen ausgeglichen ist.
Ich kann Sie nur empfehlen.

10 Druckerpatronen für Epson T1631XL 1632XL 1633XL 1634XL BK,C,M,Y - 4xSchwarz je 18ml,2x je C,M,Y 18ml, kompatibel. Geeignet für EPSON Workforce WF-2010 WF-2510 WF-2520 WF-2530 WF-2540.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Passt scho!!!!!, 4. November 2013
Wie der WF-2510WF, großartig. Aber ich sollte noch was schreiben und finde keinen Adjektiven mehr um diesen Produkt zu beschreiben.

Epson WorkForce WF-2510WF Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, WiFi)

5.0 von 5 Sternen Einwand frei!, 4. November 2013
Alles was ich von einen Kombidrücker erwarte. Mehr kann ich nicht dazu sagen aber es wird immer ein Mindestzahl an Wörtern verlangt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5