weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Thorsten Meister > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Meister

Thorsten Meister

Seite: 1 | 2
WMF 1287059996 6-er Set Steakmesser mit eingesetzter geschmiedeter Klinge in Holzbox

5.0 von 5 Sternen Super Messer, 9. April 2013
Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Seit dem ich diese Messer habe, werde sie für alle gebratenen Fleischsorten verwendet. Das Messer gleitet durch das Flisch butterweich, sodass kaum Kraftaufwand notwendig ist. Auch optisch machen die Messer gut was her. Bei der letzten Familienfeier habe ich auch durchwegs nur positive Rückmeldungen bekommen, sodass gleich mehrere Sätze bestellt wurden. Von daher klare 5 Sterne

Hama Aktenvernichter, bis zu 9 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier, CDs/DVDs/Blu-rays und Plastikkarten

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 9. April 2013
Der Aktenvernichter hat für den Hausgebrauch eine gute Leistung. Er arbeitet schnell und zuverlässig. Man sollte jedoch nicht anfangen und bereits zerissenes Papier nachträglich zu schreddern. Man unterschätzt leicht die dicke der Schnipsel und dann setzt sich das Gerät zu. Solange man bei den herkömmlichen Din-Formaten bleibt ist das jedoch kein Thema und er zieht die angegebenen Blätter locker durch. Etwas schade ist nur die Dauerleistung von 3 Minuten, da könnte es gerne 3mal so lange gehen, bevor er sich automatisch abschaltet.

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit IONTEC Technologie (inklusive Standard Aufsatz)
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

5.0 von 5 Sternen Toller Fön, 9. April 2013
Nach dem unser alter Fön den Geist aufgegeben hat, haben wir uns dieses Modell bestellt. Die Fönleistung ist sehr gut und subjektiv haben wir das Gefühl, durch die Ionen wird das Haar weniger spröde. Das Gerät ist aktuell seit 5 Wochen im Einsatz und stellt und jeden Tag aufs neue zufrieden. Von daher 5 Sterne.

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss sagen ich war bereits im Kino von diesem Bond sehr überrascht, im positiven Maße. Ich mag diesen Bond deshalb so gerne, weil man mehr über die Person erfährt. Insbesondere die Fahrt nach Skyfall und die dortige Handlung finde ich sehr gelungen. Ansonsten sind es die guten, wenn auch nicht übertriebenen Spezialeffekte und die bondtypischen Sprüche und Aktion die diesen Film auszeichnen. Von daher ein toller Film, der zu Hause in einer super Qualität rüber kommt. Sowohl das Bild- als auch das Tonmaterial sind exzellent und einer Bluray auf jeden Fall würdig.

Kaeppel G-007985-01D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Winterdream 135 x 200 cm Biber, blau

5.0 von 5 Sternen Sehr kuschelig, 9. April 2013
Sehr schöne Bettwäsche, sowohl vom Muster als auch vom Stoff. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben immer noch so wie beim Auspacken. Es entspricht der von Kaeppel gewohnten Qualität. Ins Bett einsteigen und wohlfühlen...

Weekend
Weekend

5.0 von 5 Sternen Bestes Lied von Earth and Fire, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Weekend (MP3-Download)
Meiner Meinung nach das beste Lied von Earth and Fire. Die anderen Lieder gefallen mir nicht so gut aber dieses geht echt ins Ohr. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Mamma Maria
Mamma Maria

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mamma Maria (MP3-Download)
Echt schöner Klassiker, den man immer wieder gerne hört und auch auf Feiern gut ankommt. Die Aufnahmequalität ist auch sehr gut und entspricht den Erwartungen.

TuneIn Radio
TuneIn Radio

5.0 von 5 Sternen Super Radio App, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Meiner Meinung nach die beste Radio App, die derzeitg verfügbar ist. Läuft sehr stabil und auch die Auswahlmöglichkeiten bzw. die gezielten Vorschläge, bspw. für lokale Sender, sind echt gut umgesetzt. Ich persönlich finde die Weckerfunktion in der Pro-Version sehr schön. Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Future Trance - Best Of 15 Years
Future Trance - Best Of 15 Years

5.0 von 5 Sternen Toller Zusammenschnitt, 9. April 2013
Bis auf ein paar Ausnahmen finde ich diese Zusammenstellung sehr vollständig und es macht echt Laune diese zu hören. Es spiegelt einen guten Querschnitt der letzten Jahre wieder und hat echte Highlightsdabei. Wer eine gute Zusammenstellung dieser Musikrichtung sucht, wird hier fündig und nicht enttäuscht.

André Rieu - A Midsummer Night's Dream: Live in Maastricht 4
André Rieu - A Midsummer Night's Dream: Live in Maastricht 4
DVD ~ André Rieu

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Konzert, 9. April 2013
wir haben diese DVD als Geschenk an unseren Opa übergeben. In diesem Zusammenhang habe ich dieses Konzertvideo zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen es ist schon echt beeindruckend. Zum Musikstiel muss ich an dieser Stelle wohl kaum noch was erwähnen, die instrumentale Unsetzung der Lieder ist echt gut und man hört gerne zu. Sowohl die Ton- als auch Videoqualität sind ebenfalls sehr gut. Unser Opa hat sich sehr über die DVD gefreut und schaut diese nun in regelmäßigen Abständen immer wieder gern. Insgesammt kann ich diese DVD uneingeschränkt weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2