Profil für Konstantin > Rezensionen

Beiträge von Konstantin

Konstantin (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
kwmobile Wallet Case Hülle für Huawei Honor 4X - Cover Flip Tasche mit Kartenfach und Ständerfunktion in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Die Qualität ist niedrig., 25. April 2016
Ich benutze diese Schutzhülle 2 Tage seit Samstag 23.04.2016

1. Alle Faltstellen sind sehr hart inklusive von der Lasche mit dem Magnetverschluss.
2. Die Lasche mit dem Magnet soll mit dem Finger bis zum Deckel gedruckt werden. Sonst bleibt die Lasche im Luft die Hülle nicht verschlissen.
3. Die Lederimitation ist an mehreren Stellen von der internen Seite zerrissen.
4. Eine Ecke ist schon die Lederimitatbeschichtung verloren trotz, dass die Hülle nur in der Jackentasche und am Tisch lag.

Ich würde für das Zeug kein Cent bezahlen, hätte ich vor dem Kauf über die Qualität eine Vorstellung bekommen oder Rezension über die Manko gelesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 9:43 AM MEST

Fone-Case Samsung Galaxy Note N7000 In Car Mini 360 Rotating Windschutzscheibe Wiege Mount Handyhalter
Wird angeboten von Fone-Case

3.0 von 5 Sternen Das Größe vom Samsung N7000 ist eindeutig die oberste Grenze der Möglichkeiten des Halters., 1. April 2014
Die Größe des Smartphones ist definitiv die oberste Grenze des Halters. Ich habe den Halter nicht zurück geschickt weil ich im Haushalt noch das kleinere Smartphone habe. Nur des wegen.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

4.0 von 5 Sternen Ds Gerät ist gut, 1. April 2014
Das Gerät mit solcher Funktionalität ist gut und für die Läute, die über die Akkus Ahnung haben, ist nicht vermeidbar.
Mach mal kann die Ladestation bei einem Akku von dem Akkuset den Stand Aufgeladen feststellen. Dasselbe Problem hat auch ein Kumpel von mir mit seinem ähnlichen Gerät von einem anderen Hersteller.

Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 008150-803, Gr. 9 (3XL), Dunkelblau
Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 008150-803, Gr. 9 (3XL), Dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Die Qualität ist sehr gut, 1. April 2014
Ich habe das meinem Kumpel zu seinem Geburtstag geschenkt. Er ist von der Ware der Marke Schießer sehr zufrieden. Meiner Erfahrung nach, sollen die Hemden unbedingt unter 60 Grad gewaschen sein, um die Krangenelastizität nicht kaputt machen.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist sehr gut, 1. April 2014
Das Headset hat gute Funktion von der Unterdrückung von Umgebungsgeräusche. Mein Smartphone realisiert diese Funktion noch besser aber für ein Headset in der Preisklasse ist alles super. Die Laufzeit nach einer Akkuladung beträgt fast eine Woche und das ist zusammen mit dem guten Ohrbügel noch ein positives Merkmal .

Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)
Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)

5.0 von 5 Sternen Die Ware ist gut, 1. April 2014
Heutzutage geht das Kochen ohne Wasserfilter kaum. Der Filter ist schon mein zweiter Kauf von Brita. Der Vorgänger war bei mir mehr als 14 Jahren im Gebrauch.

Peach H920XL Spar Pack Druckerpatronen mit Chip kompatibel zu HP No. 920XL
Peach H920XL Spar Pack Druckerpatronen mit Chip kompatibel zu HP No. 920XL

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 1. April 2014
Mein DeskJet hat die Kartusche als gebraucht erkannt. Der Drucker funktioniert mit den Patronen.
Am rechten Rand der Testblätter sehe ich aber deutliche Ungleichmäßigkeit in der Farbenfüllung von den Rechtecken und Anfang von Textzeilen im Schwarz ist nicht immer gut gedruckt. Druckkopfreinigung hat das Problem nicht beseitigt. Überwiegend drucke ich Texte und dafür passen die Patrone noch. Für die wichtige Briefe und Präsentationen werde ich mir echte HP Patrone kaufen.

Zalman ZM-NC3000U Notebook Lüfter (3 Port USB Hub) schwarz
Zalman ZM-NC3000U Notebook Lüfter (3 Port USB Hub) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist gutes Zeug, 1. April 2014
Sofort nach dem Kauf habe ich auf der Lüfter Eingangsöffnung 2 Schichten dünnes Netzstoff angebracht um Verstauben zu minimieren. Der Lüfter läuft sicher und kühlt das Notebook gut ab. Ist fast geräuschlos.

Burkley Premium Folio Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 Plus i9105 Etui Wallet Flip Cover Schutzhülle mit EC-/ Kreditkartenfach und Standfunktion in schwarz/ black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Die Qualität war gut. Nach 6 Monaten Gebrauch würde ich nur 3 Sternchen geben., 1. April 2014
Ich gebe dem Etui 5 Sterne für das Preis-Leistung Verhältnis.
Die Qualität des Etui ist gut aber nicht hervorragend. Mein Smartphone sitzt in dem Halter sicher.
Eigentlich möchte ich ein Etui mit höherer Qualität kaufen aber offensichtlich gibt es keine mehr, weil das Smartphone schon ganze 2 Jahre alt ist :)))

Die Qualität ist nicht so toll, wie ich gedacht habe.
Erste Risse im Plastikrand kamen schon in 3 Monaten vor. Letzte Woche, in nur ca. 6 Monaten nach dem Kauf, ein Eckteil von dem Plastikrand ist schon abgebrochen. Das Handy liegt aber immer noch fest und sicher in der Hülle. Das Handy benutzt meine Freundin und sie ist kein Kind das immer mit den Gegenständen spielt. Deswegen geht es um die schlechte Plastikqualität.
Von außen sieht die Hülle immer noch gut.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist von dem Headset sehr zufrieden., 1. April 2014
Das Headset von dem Hersteller wurde meinem Sohn wieder gekauft. Das Preis-Leistung Verhältnis findet er sehr gut und der Klang in beiden Richtungen ist hervorragend.

Seite: 1 | 2 | 3