Profil für Springwald > Rezensionen

Springwald

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Moderner Mantel, 28. Dezember 2013
Der Mantel ist sehr schön vom Schnitt. Der grosse Kragen ist eine Wucht. Ich trage sonst Gr. 38/40 , man braucht hier eine Nummer größer , scheue nicht ihn in XXL zu bestellen. Ansonsten bin ich mit dem Mantel sehr zufrieden. Er ist auch schön kuschelig warm.

Buffalo London 207-3562 PATENT LEATHER 125985, Damen Ballerinas, Rot (WINE 01), EU 38

5.0 von 5 Sternen Toller schuh, 6. September 2013
Diese Schuhe sind eine Wucht. Allerdings nur für schmale Füße. Wer etwas breitere Füße hat sollte die Schuhe nicht bestellen. Sonst ist er sehr schön gut verarbeitet und schon für die herbstmode geeignet. Von der Größe her passt er genau in gr. 38.Mit der Farbe bin ich sehr zu Frieden, ist mal etwas anderes. Ich bin schon sehr oft bewundert worden wegen dem schönen Schuh. Es passt einfach alles , Form, Farbe,Größe. ICh trage ihn zur Jeans und zur Abendgarderobe.

Sioux CLAUDIO 23376, Herren Mokassins, Braun (testa-di-moro), EU 43 (UK 9)
Sioux CLAUDIO 23376, Herren Mokassins, Braun (testa-di-moro), EU 43 (UK 9)

4.0 von 5 Sternen Bequemer Herrenschuh, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sioux CLAUDIO 23376 Herren Mokassins (Schuhe)
Der Schuh hat sehr weiches Leder, deshalb lässt er sich sehr bequem tragen. Größe ist in Ordnung.
Lieferung und Verpackung waren sehr gut. insgesamt bin ich zufrieden.

YourStyle 200395 200395, Damen Ballerinas, Grün (grün multi), EU 38
YourStyle 200395 200395, Damen Ballerinas, Grün (grün multi), EU 38

5.0 von 5 Sternen Farblich chic, 4. Juni 2013
Dieser Schuh ist von den Farben sehr geschmackvoll. Von der Größe her passend.
Gefällt mir gut ist auch weiter zu empfehlen. Er hat einen besonderen chic.

Doro PhoneEasy 100w Duo DECT Schnurlostelefon mit zusätzlichem Mobilteil (Ladeschale, Freisprechen) schwarz

4.0 von 5 Sternen Große Tasten toll,, 4. Juni 2013
Dies Telefon ist sehr schön.. Bin begeistert von den großen Tasten und Zahlen. Für ältere Leute sehr gut geeignet. Einfach nur gut!

Citygate 840409, Damen Klassische Slipper, Blau (blau 5), EU 38
Citygate 840409, Damen Klassische Slipper, Blau (blau 5), EU 38

5.0 von 5 Sternen Super Schuh,, 10. Mai 2013
Dieser Schuh ist Super weich und leicht. Er ist für die Stadt als auch geländegängig. Durch das leichte kann man
Auch Wanderungen machen. Insgesamt ein bequemer Schuh!

Tamaris-TREND 1-1-22103-20, Damen Ballerinas, Orange (ORANGE 606), EU 37
Tamaris-TREND 1-1-22103-20, Damen Ballerinas, Orange (ORANGE 606), EU 37
Wird angeboten von Crichton Shoes

5.0 von 5 Sternen Top schuhe!, 24. April 2013
Diese Schuhe sind eine Wucht. Verpackung und Lieferung waren gut. Die Schuhe fallen klein aus, deshalb mußte
Ich das erste paar zurücksenden, habe aber gleich die nächste Größe bestellt, die Pässen gut.
Alles in allem Bündchen sehr zufrieden.

HP Laserjet P 1102 W (CE285A) Original Toner von HP - Schwarz/Black / ca. 1.600 Seiten
Wird angeboten von Tonerliga "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Druckerpatrone o.k., 24. April 2013
Die bestellte druckerpatrone ist in Ordnung! Sie wurde schnell geliefert. Ich habe sie zum zweiten mal bestellt.
Mit der Anzahl der Seiten des Ausdrucks kommt es so ungefähr hin.
Bin zufrieden!

Tamaris 1-1-22114-28, Damen Ballerinas, Blau (NAVY 805), EU 38
Tamaris 1-1-22114-28, Damen Ballerinas, Blau (NAVY 805), EU 38

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 13. April 2013
Der Schuh ist sehr schön! Qualität stimmt auch für den Preis . Ich musste den Schuh leider zurückschicken, da die Größe nicht passt. F. Er fällt groß aus!

HP 85A Schwarz Original LaserJet Tonerkartusche
HP 85A Schwarz Original LaserJet Tonerkartusche

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 9. März 2013
Mit dieser tonerkartusche bin ich zufrieden. Wie lange sie hält muss ich erst sehen, da sie noch in Gebrauch ist.

Seite: 1 | 2