Profil für K. Chiari > Rezensionen

Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba
DVD ~ Diego Luna
Wird angeboten von hifi-max

1.0 von 5 Sternen schande, 4. November 2006
diesen zugegebenermaßen, wirklich schlechten film, als fortsetztung des großartigen ersten teil zu bezeichnen, macht mich sprachlos. die schönheit des tanzes und die prickelnden gefühle zwischen den darstellern, sind in diesem teil nicht zu finden. die darsteller wirken, als wären sie im alter des moped führerschein machens. total überbewerteter film. einfach nur schlecht, wenn man tolle tanzfilme wie dance, darf ich bitte oder save the last dance mal gesehen hat.

Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater
Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater

1.0 von 5 Sternen warum ... ??, 8. Dezember 2005
seit langem bin ich begeisterter hosenfreund doch nun ist ein punkt gekommen, an dem mal was gesagt werden muss. das letzte album zurück zum glück, ist meiner meinung nach das beste hosenalbum, neben unsterblich, das es je gab. so und nun kommt unplugged. und ich bin bodenlos endtäuscht. denn wie man schon bei anderen unplugged aktionen von z.b. nirvana, fanta4 oder meinetwegen auch den ärzten gesehen hat, war es irgendwie immer was besonderes, einzigartig anderes und stand total im kontrast zu allem vorhergehenden. und nun die hosen unplugged. und es ist einfach nur schwach. es ist nichts neues und endtäuscht alle, die sich viel und vorallem eine veränderung und etwas neues von den hosen ertwaret. es ist typisch hosen, was natürlich nicht schlecht ist, aber die erwartungen an ein aussergewöhnliches unplugged ereignis gestellt werden, wurden hier bei weitem untertroffen. schade.

Beweise, dass es böse ist: Commissario Brunettis dreizehnter Fall
Beweise, dass es böse ist: Commissario Brunettis dreizehnter Fall
von Donna Leon

2.0 von 5 Sternen schwach, 29. Oktober 2005
ich habe bisher alles 13 brunettis gelesen und ich muss sagen, dieser ist erschreckend.
er fängt toll an und irgendwann kommt dieser bruch, durch den dann deutslich wird, wer sie getötet hat. und dieser bruch ist so billig, dass man von donna leon so endtäuscht ist. ich habe bisher alles 12 anderen mit begeisterung verschlungen, doch dieser hat so ein billiges ende, dass es fast traurig ist.

Franz Ferdinand
Franz Ferdinand

5.0 von 5 Sternen ich kann nicht mehr von ihnen lassen .., 16. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Franz Ferdinand (Audio CD)
ich habe sie live gesehen und ich bin bis aufs letzte begeistert. 4 charmante jungs aus glasgow in hamburg in der großen freiheit, zusammen mit den sportfreunden und franz ferdinand spielen sich einem in den kopf.
ich für meinen teil kann schon lange nicht mehr von ihnen lassen ...
sie sind nicht für jedermann was. aber das muss musik auch nicht sein. man selber kann ja auch nicht jedem gefallen.
wundervoller rock, danke an franz ferdinand

Burli
Burli
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen ein kleines meisterwerk, 3. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Burli (Audio CD)
ich bin irgendwie der meinung, man kann eine band nur dann einschätzen, und wirklich hinter ihr stehen, wenn man sie live gesehen hat. und ich, als sportfreund, der sie nun des öfteren live on stage gesehen hat, kann sagen, das die sportfreunde stiller, also rüde, peter und flo, insbesondere mit BURLI ein kleines meisterwerk geschaffen haben.
die sportfreunde sind keine musik für die breite masse, sondern musik für die, die sich drauf einlassen wollen ...

A Night at the Opera
A Night at the Opera

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 2. November 2003
Rezension bezieht sich auf: A Night at the Opera (Audio CD)
normaler weise hört man eine CD und denkt, naja, lied 6 find ich toll, lied 2 hätt ich ein bischen härter gemacht und die 4, die is ja totaler schrott.
a night at the opera von blind guardian allerdings ist ein meisterwerk ohne ecken und kanten.
ich habe selten so eine vollkommene CD gehört.
ich bin eigentlich jemand, der nie etwas mit metal zu tun hatte.
ich habe immer toten hosen, ärzte, doors und sowas gehört.
bis mir durch einen zufall diese CD in die hände fiel.
und ich glaube, ich habe keine CD in meinem leben so oft gehört wie diese.
eigentlich ist es immer so, dass es momente gibt, in denen passt nichts besser als bob marley.
in anderen kann man eigentlich nur hosen hören und in noch anderen momenten geht einem alles auf den sack.
aber mit blind guardian ist mir das noch nie passiert.
die songs sind durchweg einfach ..... großartig.
aber wo ich jedesmal ein gefühl im bauch habe ist lied 8, age of false innovence.
der anfang ist einfach .....
dieses CD ist einfach ein einziges großes meisterwerk, was auch nach noch so häufigem hören nie an brillianz verliert.