Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kairow > Rezensionen

Beiträge von kairow
Top-Rezensenten Rang: 1.040.290

kairow

Seite: 1 | 2
Crumpler QE600-001 Quick Escape 600 Toploader Kameratasche schwarz
Crumpler QE600-001 Quick Escape 600 Toploader Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Tasche, 27. Dezember 2013
Ich benutze die Tasche um meine D5100 zu transportieren und zu lagern. Die Kamera mit aufgesetztem Stativ passt wunderbar hinein und selbst Zubehör wie Akkus, Filter und Speicherkarten finden genügend Platz.

Petex 45020000 Eiskratzer 4502 mit Softgriff, Länge 25 cm
Petex 45020000 Eiskratzer 4502 mit Softgriff, Länge 25 cm

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut zum Freikratzen, 27. Dezember 2013
Dieser Eiskratzer liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck absolut gut! Er macht einen stabilen Eindruck und das Freikratzen der Scheiben gelingt problemlos.

Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 / 5s und iPhone SE
Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 / 5s und iPhone SE

4.0 von 5 Sternen Passt und hat ein angenehmes Material, 27. Dezember 2013
Diese Handyhülle ist bei mir im täglichen Einsatz. Das Material fühlt sich gut an und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Nach vielen Monaten des Gebrauchs sitzt das Handy jedoch nicht mehr ganz so sicher in der Hülle und kann leicht herausrutschen. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Parrot Minikit+  Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone
Parrot Minikit+ Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone

3.0 von 5 Sternen Für gelegentliche Nutzung in Ordnung, 27. Dezember 2013
Anfangs war ich begeistert, doch im Zeitverlauf nervt der schlechter werdende Akku ein wenig. Wer täglich im Auto telefonieren möchte, der sollte zu einer Festinstallation greifen.

Brodit ProClip für Seat Ibiza 09-10 schwarz
Brodit ProClip für Seat Ibiza 09-10 schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und hält prima, 27. Dezember 2013
Dieser Halter von Brodit passt perfekt an die vorgesehene Stelle und hält den eigentlichen Handyhalter sicher und stabil. Ich bin absolut zufrieden und würde es jederzeit erneut kaufen. Die Montage war relativ einfach und ging schnell.

ACME - zoopa 150 blu iz | 2,4 GHz Helikopter mit Ambient Lights |60m Reichweite | Alluminiumrahmen | leicht zu fliegen durch neuste Gyrotechnik (AA0178)
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingshelis, 27. Dezember 2013
Ich fliege diesen Heli sehr gerne, auch wenn ich inzwischen 4-Kanal-Helis interessanter finde. Dieser Heli ist sehr robust und das Fliegen macht Spaß! Für den Fall der Fälle kriegt man auch alle erdenklichen Ersatzteile nachgekauft, ich kann diesen Heli absolut empfehlen!

Griffin GC36547 KFZ-Ladekabel PowerJolt SE mit Lightning-Anschluss
Griffin GC36547 KFZ-Ladekabel PowerJolt SE mit Lightning-Anschluss
Wird angeboten von Hurr Tech

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit iPhone 5, 27. Dezember 2013
Das Ladekabel funktioniert sehr gut und wurde bislang stets vom iPhone 5 akzeptiert. Ich halte die Qualität dieses Ladekabels für ausgezeichnet.

3.5 Kanal RC ferngesteuertes UFO-Modell, Hubschrauber, Quadrocopter, Drohne, neueste Gyro-Technik, Ready-to-Fly, inkl. Ersatzteile-Set, Neu
Wird angeboten von Trendware24 - ALLES SOFORT LIEFERBAR - Preise inkl. 19% Mwst.

3.0 von 5 Sternen Ein Heli für Anfänger, zum Üben sehr gut geeignet, 27. Dezember 2013
Ich besitze mehrere Indoor-Helis und habe mir diesen Heli als "Gast-Heli" gekauft, da meine Besucher immer mal nachfragen, ob sie auch mal einen Heli fliegen lassen können. Mit diesem Heli kann man sorgenfrei die Fernsteuerung überreichen, auch an absolute Anfänger. Die Flugeigenschaften sind zwar mäßig und ein kontrolliertes Fliegen ist nicht wirklich möglich, aber um es einem Anfänger zu ermöglichen, die ersten Erfahrungen zu sammeln, absolut in Ordnung! Durch den Käfig ist der Heli recht gut geschützt und eine Kollision mit Möbeln, Wänden oder der Decke geht ohne Schaden aus.

Out of Sight Halterung für Apple TV
Out of Sight Halterung für Apple TV
Wird angeboten von GOBUDi

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung, 27. Dezember 2013
Die Halterung ist ausgesprochen gut, das Apple TV passt perfekt rein. Die vier vorgestanzten Löcher sind sehr praktisch um den Halter mit Kabelbindern o.ä. am TV-Halter zu befestigen. Vielleicht hätten auch die Klebestreifen genügt, aber ich wollte eine feste Verbindung haben.

Bin rundum zufrieden mit dem Produkt und kann es jedem empfehlen! Der Preis ist natürlich schon recht hoch wenn man bedenkt dass man einfach nur ein Stück Kunststoff kauft, aber für mich hat es sich dennoch gelohnt.

Brodit 853660 ProClip Kfz-Halterung für Mercedes Benz B-Class 05-09 schwarz
Brodit 853660 ProClip Kfz-Halterung für Mercedes Benz B-Class 05-09 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 27. Dezember 2013
Es ist mein zweiter Brodit-Halter, auch dieser passt perfekt. Die Montage war relativ einfach und war in wenigen Minuten vollendet.

Seite: 1 | 2