wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Konstantin Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Konstantin Schäfer

Konstantin Schäfer (München, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Yahoo Wetter
Yahoo Wetter

5.0 von 5 Sternen Endgeile Wetter-App, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Yahoo Wetter (App)
Gefällt mir sehr gut. Schön mit Flickr-Fotos hinterlegt, passend zum aktuellen Wetter im jeweiligen Ort. Max. 10 Tage Vorschau. Wind und Niederschlag dabei, was will man mehr. Die Wetterdaten scheinen zuverlässig zu sein, wurde zumindest für den Münchner Raum bisher nicht enttäuscht.

Stimmen (Kaspary & Wenninger ermitteln 3)
Stimmen (Kaspary & Wenninger ermitteln 3)

5.0 von 5 Sternen Mal wieder wunderbar, 4. Juni 2015
Danke, Frau Poznanski, für dieses Buch. Ein wahrer Lesegenuss, wie alle ihre Bücher. Spannend bis zum Schluss. Und wie immer nicht vorhersehbar. Dazu das Menschliche zwischen den Ermittlern - wunderbar. Freue mich auf den vierten Band mit Beatrice Kaspary und Florin Wenninger, der hoffentlich erscheint.

Remote Mouse for Fire TV
Remote Mouse for Fire TV

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super auf Kindle Fire HD 8.9, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Remote Mouse for Fire TV (App)
Habe die App auf meinem Kindle Fire Tablet installiert, und nach der Synchronisation der Inhalte auf dem Fire TV stand sie dort auch zur Verfügung. Funktioniert einwandfrei. Der Mauszeiger lässt sich flüssig steuern, klicken geht auch gut. Mit gedrückter Maustaste bewegen (z.B. um Objekte zu ziehen) geht nicht, aber es gibt ein virtuelles Mausrad für vertikales und horizontales Scrollen. Ich bin begeistert, muss ich nunmehr doch keine Maus mehr anstöpseln. Und über langes Gedrückthalten der virtuellen Home-Taste kommt man in ein Menü, wo alle zuletzt genutzten Apps aufgelistet sind, was die Rückkehr dahin einfach macht. Zumal auch Apps, die via Sideload installiert worden sind, darin aufgelistet werden, nachdem man sie gestartet hat.

The New World
The New World
DVD

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, bitte produzieren!, 18. Januar 2015
Eben den Piloten gesehen. Jetzt möchte ich wissen, wie es weitergeht. Spannend gemacht. Für solche neuen Produktionen wünsche ich mir Untertitel, wie sie bei Netflix schon Standard sind. Hoffentlich kommen genügend positive Bewertungen zusammen, damit amazon die Serie produziert. Wer sich für diese spannende Thematik erwärmen kann, dem sei auch “Fatherland“ von Robert Harris empfohlen. Starkes Buch.

Die 30 besten Weihnachts- Und Winterlieder
Die 30 besten Weihnachts- Und Winterlieder

5.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder für die ganze Familie, 12. Dezember 2014
Sehr schöne CD. Toll gesungen, da kommt Weihnachtsstimmung auf. Mir gefällt gut, dass immer auch Kinder mitsingen, das macht das Ganze richtig niedlich. Ich kann dieses Album uneingeschränkt weiterempfehlen. Daher 5 Sterne.

CONTINENTAL - ContiWinterContact TS 850 - 205/55 R16 91H TL - Winterreifen (PKW) - C/C/72

5.0 von 5 Sternen Toller Reifen, Testsieger, günstig bei amazon, 22. November 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Reifen und der Lieferung. Kam sogar eher als angegeben (Hermes). Preislich lag ich pro Reifen 14€ unter dem Angebot vom VW Autohaus. Hatte vorher schon Continental (TS830) und bin sie viel gefahren, jetzt mussten neue her. Die Reifen waren neu, Produktionsdatum lag <1 Jahr zurück. Würde ich wieder bei amazon kaufen, zumal Reifenhändler es auch nicht günstiger anbieten.

Der Aufbewarier (Axel Dauts Fälle 2)
Der Aufbewarier (Axel Dauts Fälle 2)

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. August 2013
Das erste Buch für mich von diesem Autor. Habe es auf dem Kindle Fire HD gelesen. Hat mir gut gefallen. Spannende Geschichte in historischem Kontext.

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
Habe lange nach einer brauchbaren EPG-App gesucht und wurde oft enttäuscht. Nicht so bei dieser App. Übersichtlich, gut navigierbar, aktuell und schön flüssig im Seitenaufbau. Bin schwer begeistert. Auch das Auswählen und Sortieren der persönlichen Lieblingssender macht richtig Spaß. Kann diese App guten Gewissens weiterempfehlen.

Eurosport.com
Eurosport.com

5.0 von 5 Sternen Echt gut für schnelle Informationsupdates, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eurosport.com (App)
Berichte, Live-Ticker, Videozusammenfassungen - zum Beispiel aktuell von den French Open. Alles kostenfrei, Videos in sehr guter Qualität. So muss Sportberichterstattung sein. Bin hochzufrieden damit und empfehle es weiter.

Uncharted Trilogy Edition (Uncharted: Drake's Schicksal + Uncharted 2: Among Thieves + Uncharted 3: Drake's Deception)

5.0 von 5 Sternen Hammerhart!, 12. Februar 2013
Ehrlich: diese drei Teile sind der Wahnsinn. Story, Grafik, Sound, Gameplay - alles absolute Weltklasse. Selten wurde ich von einem Spiel dermaßen begeistert. Ist wie ein Film zum Mitspielen. Und man kann mal sehen, was gute Entwickler aus der betagten PS3 rausholen können. Mein persönliches Highlight war Teil 2. Einen Kritikpunkt habe ich, aber da kann das Spiel nichts dafür: obwohl ich die Trilogie-Edition bestellt hatte, bekam ich einfach alle drei Teile einzeln.

Seite: 1 | 2