newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Udo Lueck > Rezensionen

Beiträge von Udo Lueck

Udo Lueck

Citizen Herren-Armbanduhr XL Promaster Analog Quarz BY0085-53E
Citizen Herren-Armbanduhr XL Promaster Analog Quarz BY0085-53E

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 4. Dezember 2014
Die Uhr war ein Wunsch von mir. Absolut schön und ganz genauso wie ich es erwartet hab. Ein richtiges Schmuckstück.

AKG K845 Leistungsfähiger Geschlossener Wireless Over-Ear Kopfhörer mit Bluetooth und NFC Konnektivität, Integrierter Lautstärke- und Musiksteuerung sowie Mikrofon Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten - Weiß

4.0 von 5 Sternen sehr gut.., 9. Juni 2014
ein toller kopfhörer mit schönem klang, bluetooth funktioniert sehr gut.. so hab ich mehr mobilität. eine wie gewohnt gute verarbeitung.

Backside Broschurkalender 2014
Backside Broschurkalender 2014
von Heye
  Kalender

2.0 von 5 Sternen mir gefällt es nicht, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Backside Broschurkalender 2014 (Kalender)
ich hatte nicht auf die grösse des kalenders geachtet, bei entsprechender grösse hätte ich eine positiven eindruck vom kalender gehabt

Posing und Modellführung im Fokus: Fotomodelle perfekt in Szene setzen
Posing und Modellführung im Fokus: Fotomodelle perfekt in Szene setzen
von Wolfgang Armbruster

5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich und sehr kurzweilig, 7. November 2013
Ein sehr schön geschriebenes Buch und man merkt dabei dass sich Verlag und Autor viel Mühe gegeben haben. Das Buch geht auf viele Bereiche und Situationen ein. Sehr hilfreich fand ich die Beispiele, Anleitungen und Vorschläge die ich selbst sehr gut nutzen kann. Ich kann das Buch insoweit nur empfehlen. Chapeau.

Brothers in Arms
Brothers in Arms

5.0 von 5 Sternen als SACD einfach besser, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms (Audio CD)
Super Audio CD .. einfach toll im Vergleich zu normalen CD. Es sollten viel mehr SACD verfügbar sein. Ich hoff das Programm wird hier erweitert

4 [Sacd Hybrid]
4 [Sacd Hybrid]
Wird angeboten von TOMMY's STORE

5.0 von 5 Sternen als SACD einfach besser, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 [Sacd Hybrid] (Audio CD)

Rumours [Sacd Hybrid]
Rumours [Sacd Hybrid]

5.0 von 5 Sternen SACD Qualität top, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rumours [Sacd Hybrid] (Audio CD)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 3:27 PM CET