Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FWEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in white

3.0 von 5 Sternen sieht super aus, schließt leider nicht richtig, 29. März 2013
Die Hülle sieht super aus und fühlt sich gut an.
Leider schließt sie aber nicht richitg. Für eine Frauenhandtasche ist die Hülle daher ungeeignet, da sie nicht wirklich in der Lage ist das Display zu schützen. Daher gibt es hier auch zwei Punkte abzug.

Salat to go mit Gabel und Dressing Salatbehälter mit Deckel Salatbecher Shaker
Salat to go mit Gabel und Dressing Salatbehälter mit Deckel Salatbecher Shaker
Wird angeboten von hilcato

1.0 von 5 Sternen Undicht - Fehlkauf !!!, 7. Mai 2012
Ich hab verhältnismäßig lange auf den Becher gewartet (ca. ne Woche). Auch die Farbe, die ich geschickt bekommen habe, war anders. Beides sind Punkte, die für mich allerdings nicht maßgeblich für diese Bewertung waren.

Ich hab den Becher ganze zweimal benutzt und bei beiden Malen war meine Tasche an vielen Stellen mit Dressing bekleckert. Sowohl das kleine Döschen, als auch der Große Deckel sind bei mir ausgelaufen. Für einen Becher der den Namen "to go" trägt, hatte ich an dieser Stelle wesentlich mehr erhofft.
Füllt man das Dressing in den Behälter, schüttelt diesen und nimmt den Deckel anschließend wieder ab, kann man sich sicher sein mit dem tropfenden Deckel eine kleine Schweinerei zu veranstalten. Hinzu kommt, dass der kleine Behälter gar nicht feste in seiner Vertiefung liegt. Kippt die Dose zu stark,fällt dieser quasi aus der Vertiefung und kann noch besser auslaufen.

Der Becher war ein richtiger Fehlkauf, sodass ich nach zwei Tagen genug hatte und den Becher an meinen Mülleimer weiter verschenkt habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2012 9:46 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ist in Ordnung, 7. Mai 2012
Die Schiene war schnell da und hat auch ihren Zweck erfüllt. Allerdings habe ich recht kleine Hände, wodurch die Schiene zwischen Zeigefinger und Daumen nicht ganz so optimal sitzt.

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Ich bin super zufrieden. Das Headset lässt sich auch auf meinen sehr kleinen Kopf anpassen. Vor allem das recht lange Kabel ist manchmal sehr praktisch. Klangqualität und Mikro - alles funktioniert super gut.

Cool Bananas RainSuit Neopren Netbooktasche, 25,9 cm (10,2 Zoll) schwarz/grau
Cool Bananas RainSuit Neopren Netbooktasche, 25,9 cm (10,2 Zoll) schwarz/grau
Wird angeboten von SGShop

4.0 von 5 Sternen rund um zufrieden, 25. Juli 2011
Die Hülle ist leicht handhabar und passt wie angegossen.
Einen Stern Abzug gibt es, weil die graue Seite auf dem Bild schöner wirkt als in echt. (Wobei sie deshalb nicht unbedingt hässlich ist.)