Profil für fayez habrat > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.703.475

fayez habrat

Crisan Anti-Haarausfall System Aktiv-Tonic mit L-Arginin, 150ml
Crisan Anti-Haarausfall System Aktiv-Tonic mit L-Arginin, 150ml

3.0 von 5 Sternen Crisan Anti-Haarausfall System Aktiv-Tonic mit L-Arginin, 150ml, 9. Januar 2014
Habe aus neugier ausprobiert, aber es wirkt wohl etwas. denke mann muss es sehr lange benutzen.jeder muss für sich entscheiden.

COPIC Hobbymarker ciao 5+1 Set, Grautöne 4013695261386
COPIC Hobbymarker ciao 5+1 Set, Grautöne 4013695261386
Wird angeboten von Styletag - Accessoires für Kreative

4.0 von 5 Sternen COPIC Hobbymarker ciao 5+1 Set, Grautöne 4013695261386 COPIC, 9. Januar 2014
Ist alles i.o ist genau so wie ich mir vorgestellt habe. würde wieder bestellen und meine freunde weiter sagen. immer hin.

Skrou SUPER BIG SIZE Dragon Ball Z GOKU Figure Anime Vinylfigur Model Doll Modell Figur: SUPER_SAIYA GOKU ca.36cm

4.0 von 5 Sternen Skrou SUPER BIG SIZE Dragon Ball Z GOKU Figure Anime Vinylfigur Model Doll., 9. Januar 2014
Alles bestens, so wie erwartet.Immer wieder. Mein Sohn ist richtig begeistert davon, aber die verarbeitung hätte bischen besser sein können für den preis. sonst alles ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 9:57 AM MEST

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition.., 9. Januar 2014
Alles bestens, so wie erwartet.Immer wieder. spiel spass pur. langeweile ADE... Wochenende kann kommen.Zocken bis die Finger weh tun, und die Händer taub werden.

Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Lifecam, 9. Januar 2014
Alles bestens, so wie erwartet.Immer wieder. Skype und alles was mit video übertragung zutun hat macht jetzt richtig spass. Fun pur.