ARRAY(0xa977dbe8)

Profil für Klaus Kick > Rezensionen

Beiträge von Klaus Kick

Klaus Kick

Seite: 1 | 2
Reagalshopping24 Schwerlastregal Lagerregal Kellerregal Atlas Supra H/B/T 180x90x45 cm, 5 MDF Hartfaserböden, grau Ral 7035 pulverbeschichtet, Spitzenqualität, Böden ohne Unterzug da großer Materialanteil

5.0 von 5 Sternen Stabile Ware, 20. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es hat zwar etwas gedauert bis die Regale bei mir waren aber ich bin sehr zufrieden mit der Ware.

Leicht aufzubauen, für das erste habe ich etwa eine halbe Stunde gebraucht, dass zweite ging schon sehr viel einfacher ca. 15 Minuten dann war es fertig.

Die Ware war gut verpackt und vollständig, eine Aufbauanleitung in Deutsch liegt bei und wenn ich es schaffe mit 2 linken Händen das Ding zusammen zu schustern schafft es jeder und jede andere auch.

Ich habe lange hier bei Amazon und anderen Anbietern ein Regal für den Keller gesucht was einigermassen aussieht und auch was aushält, mal sehen was die Zukunft bringt, die Böden überzeugen mich nicht 100% sollen aber nach Herstellerbeschreibung hochwertig und flüssigkeitsabweisend sein, die Konstruktion ist stabil und schön anzuschauen, umfallen werden sie jedenfalls nicht.

Schade das es für den Hausgebrauch nur noch zweckmässige gaggelige Regale am Markt gibt , gerne gebe ich auch etwas mehr für gute Ware aus,

hier ist zumindest ein guter Kompromiss gefunden.

Alpha Industries M65 VF 59 Jacke, Schimanski Feldjacke und Freizeitjacke im Vintage Style

5.0 von 5 Sternen Topware, 8. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut verarbeitet , sieht retromässig schick aus und hält schön warm, gewohnt schnelle Lieferung, Topprodukt.

Fällt sehr gross aus, anscheinend sind die Amis fülliger :-)) ich weiss woran das liegt, also ruhig eine Nummer kleiner bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2012 9:24 PM MEST

Wenko 16756100 WC-Bürste mit Edelstahlstiel - Ersatzbürste, Edelstahl matt, rostfrei, Ø 8 x 35 cm

3.0 von 5 Sternen Sauber, 11. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
soll es sein, was schreibt man um Himmels Willen über eine Toilettenbürste? Sie erfüllt Ihren Zweck und macht einen stabilen Eindruck, basta!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2012 3:37 PM CET

Wenko Spülbecken-Auflage 41 x 35 cm Gummi-Abtropfmatte
Wenko Spülbecken-Auflage 41 x 35 cm Gummi-Abtropfmatte
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

1.0 von 5 Sternen häßlich, 26. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das ist mit Abstand die häßlichste Matte die ich je gesehen habe, mag sein das der Kunstoff hochwertig ist, mag sein das ih keine Ahnung habe, ausgepackt und ab in den Müll, Ware die die Welt nicht braucht, ein Punkt für die schnelle problemfreie Abwicklung

4.0 von 5 Sternen Philips Philips JAIN, 19. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ist er nun, lange habe ich gesucht verglichen, Mediamärkte besucht, jetzt steht er seit 14 Tagen in meinem Wohnzimmer als 40 Zöller und verrichtet seine Dienste.
Die Abwicklung mit Amazon lief über Hermes Packetversand und war wie immer bei Hermes in unserer Gegend, etwas wie soll ich sagen, gewöhnungsbedürftig. der Herme Bote stellt nur 2 mal in der Woche zu und wehe man hat gerade dann keine Zeit..... das kann dann dauern bis sich wieder ein Fahrer in die Gegend verirrt, die Ware ist dann aber doch pünktlich und mit mehrfacher telefonischer Vorankündigung gekommen, alles ok!

Nun zum Produkt,

der Zusammenbau ist kinderleicht, Kabel rein und los geht es, die Ersteinrichtung ist ein Kinderspiel, dauert etwas, so eine halbe Stunde sollte man sich schon Zeit nehmen aber dann, alles ok. Dann geht es an das Sender sortieren, :-)) Leute; ich weiss nicht wer es war, aber das ist nix, da ist man ja stundenlang mit beschäftigt die immerhin 437 verfügbaren Sender ordentlich zu sortieren, also das ist das erste Manko, wie geht es weiter,

Bild und Tiefenschärfe sind absolut fantastisch, da können wesentlich teurere Geräte nicht mithalten, ich frage mich allerdings wieso die Geräte in verschiedenen Grössen immer dieselbe Pixelzahl haben ( ich habe mir mal die Datenblätter auf der Philips Homepage angeschaut) , ich dachte die müsste automatisch bei grösseren Geräten auch steigen, aber mein gefährliches Halbwissen lässt mich da im Stich.
USB funktioniert, schönes Gimmik, Netzwerkfähig ist er auch, muss ich mich aber noch näher mit beschäftigen, Flachbild und Sound ist so eine Sache, mir fehlt die Wärme und das Stereobild, mit der entsprechenden Anlage dahinter geht es dann aber wieder und wird zum Kinoerlebnis.

Optik und Handhabung der Fernbedienung geht völlig in Ordnung, ist das Ding mal eingerichtet ist es das reine Vergnügen

Alles in allem ein guter Kauf, Preis/Leistung stimmen, Optik auch, ein Punkt Abzug für Sound und Menüführung

5.0 von 5 Sternen teuer teuer teuer, 7. Oktober 2010
aber echt ein Hingucker, edel, weiches feines Kalbsleder , die Kamera wird beim Transport gut geschützt, lediglich beim schnellen auspacken muss man doch sehr aufpasen das einem die Kamera nicht entgleitet und hinfällt, also Achtung!!!

Leica V-LUX 20 ( 14.5 Megapixel,12 -x opt. Zoom (3 Zoll Display) )
Leica V-LUX 20 ( 14.5 Megapixel,12 -x opt. Zoom (3 Zoll Display) )

5.0 von 5 Sternen Achtung!!!!, 7. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Kamera, nichts zu beanstanden obwohl ich hier im Marketplace fast eine gebrauchte erworben hätte, also immer nachfragen ob das Produkt neu und orginalverpackt gehandelt wird, viele verwechseln im marketplace neu mit neuwertig,

in diesem Fall wurde der Akku eingesetzt, eine Speicherkarte und 10 Fotos geschossen, erst dann entschied sich der Verkäufer alles wieder schön zu verpacken und als Neuware zu verkaufen, joviale Worte in netten mails die nach der ersten Kritik schnell umgeschlagen sind, der Verkäufer hat dann die Kamera anstandslos zurück genommen, aber ärgerlich war es trotzdem!

Dann habe ich dieselbe Kamera bei einem anderen Verkäufer erworben und bin sehr zufrieden mit dem Produkt, edel und leicht zu bedienen, Fotos in Qualität einer Spiegelreflexkamera, Leica eben, die einzige Kritik ist Preis und die völlig überteuerte Lederhülle, auf selber Plattform erworben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2011 3:17 PM MEST

Güde X746/14 Santoku Messer, Serie Alpha Olive
Güde X746/14 Santoku Messer, Serie Alpha Olive
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Manchmal, 29. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Manchmal lohnt es sich einfach ein paar Euro mehr auszugeben,
nachdem ich vor einigen Jahren begonnen habe mich nochweit vor den ganzen Fernsehköchen mit dem Thema "Essen und Ernährung wohlschmeckend selbst gemacht" zu beschäftigen,
und nun doch schon einige Jahre dabei bin, beginne ich nach und nach meinen Küchenspielzeugbestand gegen Werkzeug auszutauschen.

Dazu gehört in erster Linie auch ein gutes Messer,aber wie viele Messer braucht der Koch?

seit ich das Santoku von Güde habe weiss ich es , es sind genau 2, eins zum schälen, da habe ich einen Entenschnabel aus gleicher Schmiede,

und dann dieses wunderschön aussehende Produkt, es liegt gut in der Hand, die Gefahr sich zu schneiden ist sehr gering, ich habe die 14 cm Klingenlänge gewählt weil ich festgestellt habe das mir die grossen Messer nicht so liegen und ich kürzere öfters und lieber nutze.

Die Verarbeitung ist perfekt, es ist scharf, das Holz fühlt sich gut an, man nimmt es gerne in die Hand, es schneidet alles, Fleisch, Gemüse, Fisch, selbst als Kräuter und Wiegemesser setze ich es ein, eine sehr gelungene Mischung ist dem Hersteller da gelungen ( wer hat es erfunden? wahrscheinlich die Japaner)

Was viele vielleicht als Nachteil erachten, dass es nicht Spülmaschinen geeignet ist, stört mich aber überhaupt nicht, nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran das Messer mehrfach zu reinigen und mit einem Tuch zu trocknen, kein Problem, eine hundertprozentige Empfehlung und bitte keine Berührungsängste, nach kürzester Einarbeitungsphase werden Sie den besonderen Wert dieses Messers schätzen lernen!

5.0 von 5 Sternen cool, 5. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
seriös und ein tolles Material, der ideale Begleiter des i-phones, es bietet Halt und Schutz und ist nahezu unverwüstbar.Die richtige Kaufentscheidung

Timberland 6 Inch Premium FTB 10061 Herren Stiefel
Timberland 6 Inch Premium FTB 10061 Herren Stiefel
Preis: EUR 104,90 - EUR 242,00

5.0 von 5 Sternen ein Lob dem wahren und guten, 5. Juli 2010
ich besitze mittlerweile 3 Generationen dieses Kunstwerks, der beste Schuh den ich je hatte!
Sieht schick aus zu vielen Gelegenheiten, hält warm ( immer) auch im letzten Winter, ist rutschfest, wasserfest, strapazierbar und dabei relativ atmungsaktiv, hält ewig und bietet somit ein gutes Prteis/Leistungsverhältnis,

auch meiner Freundin habe ich schon das ein oder andere Paar geschenkt, und wenn dann in einigen Jahren wieder ein neuer fällig wird, ja dann wird es wieder ein Timberland, ich hoffe dieses Modell gibt es dann noch!

Meine ersten habe ich fast 10 Jahre täglich ( September - Mai) getragen und nicht im Büro :-))selbst einige 3000er waren dabei, er zeigt natürlich Gebrauchsspuren aber ist immer noch voll funktionstüchtig und selbst die Sohle ist zwar etwas abgelaufen, aber bietet immer noch aussreichende Rutschsicherheit,

selten habe ich einem Produkt soviel Lob gespendet!

Seite: 1 | 2