Profil für Christiane van de Put > Rezensionen

Beiträge von Christiane van...

Christiane van de Put

Seite: 1 | 2
Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone
Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone

5.0 von 5 Sternen alles was man braucht, 6. Dezember 2013
Wir haben super Empfang und die meisten Funktionen brauchten wir gar nicht. Die blauen Lampen gehen schon an wenn unsere Tochter sich im Bett rumdreht und sollte sie schreien ist es als wenn sie mit im Raum wäre, die Lautstärke kann man natürlich regulieren, aber wir haben dann immer Angst sie zu überhören, irgendwann muß ja mal gesaugt werden :-)

Medela Hand-Milchpumpe
Medela Hand-Milchpumpe
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Medela Hand-Milchpumpe (Babyartikel)
Ist jetzt nichts für jeden Tag, aber wer mal eine Mahlzeit abpumpen möchte der Freiheit wegen ist mitder Pumpe gut beraten. Der Druck lässt sich regulieren, es passen auch dm Flaschen rein, so muß man nicht nach 150 ml umschütten. Auch für kleine Mengen gut geeignet, hat wahrscheinlich so manchen Milchstau verhindert.

Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne grün/schwarz
Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne grün/schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Dezember 2013
Guter Preis, sieht gut aus, funktioniert. Haben ihn fürs Kinderzimmer bestellt, ist einfach zu bedienen, leicht und praktisch mitzunehmen. Haben die Bestellung nicht bereut.

Miele S 2121 Bodenstaubsauger / 1.600 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges Zubehör am Gerät

4.0 von 5 Sternen Miele halt, 6. Dezember 2013
Gute Qualität, Preis naja noch ok. Die Beutel sind halt total teuer. Hatten vorhher einen von Aldi, der hat 10 Jahre gehalten, hatte ein extra Fach für das Zubehör und hatte ein längeres Kabel. Bin mal gespannt wie lang der Miele hält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 11:59 AM CET

Christmas
Christmas

5.0 von 5 Sternen Swing, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Audio CD)
Super schönes Album, modern, hält sich schön im Hintergrund und gibt eine tolle Stimmung. Tolle Stimme, tolle Idee, tolle Lieder, nur zu empfehlen

Die 30 besten traditionellen Kinderlieder - mit Liedtexten und Noten
Die 30 besten traditionellen Kinderlieder - mit Liedtexten und Noten

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Dezember 2013
Es ist alles drauf was man aus seiner eigenen Kindheit noch kennt, auf 2 Lieder würde ich zwar gerne verzichten, aber das ist Geschmackssache. das sich der Rhythmus mal wiederholt liegt an den Kinderliedern als solches und nicht an der Aufmachung. Ich find sie super.

The Christmas Album
The Christmas Album

4.0 von 5 Sternen Super, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Christmas Album (Audio CD)
Die alten Sachen sind doch die Besten!!!!! Schöne Musik zum Adventsessen oder zur Bescherung. Weihnchtsmusik mit Stil, kann ich nur empfehlen.

Heitech 04000380 Entenfamilie mit LED- Leuchten
Heitech 04000380 Entenfamilie mit LED- Leuchten
Wird angeboten von bikesking

3.0 von 5 Sternen sehr anfällig, besser nicht fallen lassen., 6. Dezember 2013
Sie gehen leider schnell kaputt, aber der Preis ist ok. Unsere Tochter geht super gerne mit denen baden, es ist dann ein echtes Erlebnis. Gibt immer nur eine mit in die Badewanne, wäre sonst eh zu viel, dann halten sie auch schön lang.

MAM 66737422 - Original Silikon I love mummy 6+ girl, Doppelpack
MAM 66737422 - Original Silikon I love mummy 6+ girl, Doppelpack

4.0 von 5 Sternen Schnuller noch zu groß, 30. August 2013
Meine Tochter ist 6 Monate, dafür ist der Schnuller noch etwas groß. Ansonsten sehr süß, mein Mann reklamierte nur, das ich nun noch einen I3>Daddy Schnuller kaufen müsse ;-)

Knie-Tablett mit Kissen - 2 Rahmen für eigene Fotos
Knie-Tablett mit Kissen - 2 Rahmen für eigene Fotos
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

4.0 von 5 Sternen schönes persönliches Geschenk, 30. August 2013
Es kam gut verpackt und heil bei mir an. Man kann das Kissen öffenen und das Füllmaterial separat entnehmen. Dann kann man wie einen Bilderrahmen das Bild entnehmen und entweder nur 2 kleine Bilder einsetzten, oder wie wir, ein groß entwickeltes Bild in den Rahmen einlegen. Meine Oma bekam dies zum runden Geburtstag von ihrer kleinen Urenkelin. Kam toll an! Meine Oma wird nun immer von meiner Tochter zum Frühstück angelächelt.

Seite: 1 | 2