Profil für KayDee > Rezensionen

KayDee (Düsseldorf)

Sonne
Sonne

5.0 von 5 Sternen Wie geil ist das denn?, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Audio CD)
Ich kannte Schiller nicht. Eine Kollegin kam und bat mich, ich solle mir mal Schiller's "Atemlos live" auf Youtube ansehen. Das habe ich auch gemacht - und bin schlicht weggeflogen. Eine Stunde und 11 Minuten während der Arbeitszeit - die Arbeit war plötzlich egal (zu meiner Entlastung darf ich vielleicht sagen: mir gehört die Firma, für die ich arbeite). Also habe ich spontan sofort danach "Sonne" bestellt. Die CD macht einfach nur gute Laune, egal ob geschrammelt im Auto oder auf einer guten Anlage zu Hause. Live ist sicherlich am allerbesten, aber die CD tut's auch. Uneingeschränkte 5 Sterne.

Sorel Yoot Pac Nylon NC1785, Jungen Schneestiefel, Rot (Juicy, Opal Blue 608), EU 30 (US 12.5)
Wird angeboten von Schuhkings

5.0 von 5 Sternen Da freut sich unser Knirps, 18. März 2014
Das schönste war das Auspacken: der Schuh sieht einfach nur geil aus. Das findet unser Sohn auch: er ist drei und sein Kommentar bei der ersten Ansicht: "die sind aber schön, die mag ich". Das schöne dabei: sie passen auch so gut, wie sie aussehen.

Sorel Herren Stiefel Cheyanne Lace NM1704 44 Curry, Total Eclipse
Sorel Herren Stiefel Cheyanne Lace NM1704 44 Curry, Total Eclipse

5.0 von 5 Sternen Top-Winterboot, 18. März 2014
Der Schuh fällt viel zu klein aus, das sei vorweggenommen. Ich habe 42 2/3. Also habe ich 44 bestellt: viel zu klein - zurück geschickt. Dann habe ich 44 2/3 bestellt: zu klein - zurück geschickt. Dann habe ich 45 1/3 bestellt: perfekt. Also passen 2,5 Schuhgrößen mehr perfekt. das ist schräg und müsste mich sehr ärgern. Wären da nicht die Vorzüge: sehr gute Passform und sehr schön warme Füße, ohne dass man im eigenen Saft steht. Ich hatte sie mit im Skiurlaub in Portes du Soleil und wenn ich nicht gerade Snowboarden war oder schlief, hatte ich sie ständig an. Es war sehr kalt, sehr viel Schnee. Die Schuhe sind einfach top. Pfeif also auf dreimal bestellen wegen der falschen Größenangabe: der Schuh bekommt uneingeschränkt 5 Sterne.

Lohnsteuertabellen 2013 CD-ROM: Berechnungsprogramm zur Schnellauskunft bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Rechtsstand: 1. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitsmittel, 18. März 2014
Als Selbständiger habe ich einige Mitarbeiter. Nach mittlerweile 4 Betriebsprüfungen durch die Deutsche Rentenversicherung Bund kann ich nur sagen: es war dank den Beck'schen Lohnsteuertabellen immer alles perfekt.

Live from the Inside
Live from the Inside

5.0 von 5 Sternen Allererste Sahne, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Live from the Inside (Audio CD)
Ich wollte mir 2009 für meine in die Jahre gekommenen Lautsprecher neue kaufen und beim Probehören legte der Verkäufer/Berater erst "Till Tomorrow" von Yello auf und anschliessend "Hookin Up" von Brian Culbertson. Während ich Yello seit den frühen 80ern kenne, war mir Brian völlig unbekannt. Ich kaufte beide CD's als Referenz und fand so meine Traumboxen, also solche, die perfekt zu dieser Musik passen. Brian Culbertson ist ein Genie wie Mozart oder Falco - auch wenn der Vergleich hinkt. Die CD macht einfach super Laune, egal ob als Ambient-Musik oder laut. Die DVD steht dem in nichts nach. Ganz große Gefühle auf CD und DVD.

Safety 1st 11105421 - Easy Go - Sportiver Buggy und Travelsystem, Red mania
Safety 1st 11105421 - Easy Go - Sportiver Buggy und Travelsystem, Red mania

3.0 von 5 Sternen Top-Produkt mit einem Mangel, 27. Februar 2013
Die Qualität ist top, die Optik auch. Einziger Schönheitsfehler: die Rückenlehne ist zu niedrig. Unser Sohn ist 21 Monate alt und 87 cm groß. Sein Kopf ragt oben ca. 5 cm über die Oberkante der Rückenlehne. Für kleinere Kinder ist der Buggy sicherlich sehr zu empfehlen, aber wir müssen ihn leider zurück schicken.

Triangel Bikini bunt, gelb grün orange pink Größe 38 40
Triangel Bikini bunt, gelb grün orange pink Größe 38 40
Wird angeboten von Candygirls

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Februar 2013
Aus den Rezensionen wusste ich, dass der Bikini kleiner ausfällt. ich habe Cup B und Slip 34/36. Ich habe ihn folglich in Größe 38/40 bestellt. Er passt wie angegossen, sieht super aus, hat sehr schöne Farben und ist daher sehr zu empfehlen.