Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 4.718.725

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
deleyCON USB Dual Ladegerät / 2 Port USB Reisenetzteil für 2 Geräte (1x 2,1A / 2x 1A) - Handy, Smartphone, Tablet, Digital Kamera
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Hi - funktioniert einwandfrei an mehreren Geräten, die ich ..., 23. November 2014
Hi - funktioniert einwandfrei an mehreren Geräten, die ich habe. Und wenn man zwei anschließt, dann werden die beiden Geräte mit nur der Hälfte des Stroms geladen. Sehr praktisch, wenn man länger was vom Akku haben will

SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-red, Micro black, 17235
SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-red, Micro black, 17235

5.0 von 5 Sternen Fahrradbeleuchtung, 16. Oktober 2014
Hi,
die Lampe ist echt super. Klasse Verarbeitung und hat 2 Bänder mit unterschiedlicher Länge und Klettverschluß

LG Fiedi Danke

Hochleistungs LED-Sportleuchte aus robustem Aluminium, Leuchte abnehmbar (Taschenlampe) 180 Lumen / 5 Watt, 3 Leuchtmodi, spritzwassergeschützt (splashproof), Farbe: rot - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

3.0 von 5 Sternen Fahrradbeleuchtuing, 16. Oktober 2014
Hi,
die Lampe ist sehr hell. Der Beleuchtungsradius läßt sich verstellen. Lampe ist allerdings nur spritzwasser geschützt. Und die Halterung ist nicht ganz so doll.

LG Fiedi

Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen App für Ammazon Instant, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Hi,
die App funktioniert einwandfrei auf meinem Note 3. Das Einzige was ich noch herausfinden muss ist, wie man FSK 18 Filme auf dem Handy frei gibt. Denn dies ist nicht freigeschaltet, obwohl ich einen Sicherheitscode erstellt habe.

LG Fiedi

Western Digital BABM0010BBK My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll)) schwarz

1.0 von 5 Sternen Festplatte, 22. Februar 2014
Gefällt mir gar nicht, da die Festplatte immer ein Paßwort abverlangt. Dh ein Anschluß an Handys Beamer etc unmöglich leider

mumbi mini HDMI-Kabel (Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker, Upscaler 1080p, 3m)

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 22. Februar 2014
Hallo, hier der Fiedi. Habe das Kabel für einen Minibeamer gekauft. Absolut super - Kabel gut verarbeitet. Also einfach kaufen

Sigma 5 Akkus für Ladegerät 1500
Sigma 5 Akkus für Ladegerät 1500

1.0 von 5 Sternen Überdurchschnittlch schlecht, weil ...., 18. Februar 2014
Die Akkus nicht die richtige Normgröße besitzen. Anscheinend fehlt 1 Millimeter. Sie passen leider nicht 100% in die Fahrradlampe von Sigma. Somit leider wirklich schlecht - Danke

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 18. Februar 2014
Passt wie angegossen - und dann noch so billig, da macht einkaufen Spaß - dann noch ein Displayschutz und das Ganze ist 100mal besser wie ein Schutzhülle zum Auf- und Zumachen Danke

Dockers by Gerli 331530-003093, Herren Hohe Sneakers, Gelb (golden tan 093), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Nachgemachter CAT, 18. Februar 2014
Mittlerweile ist ja Dockers auch schon gut bekannt. Deswegen lohnt sich der Kauf, weil längst nicht so teuer, wie das original Produkt von CAT und trotzdem sehr gut verarbeitet und echt kuschelig weich von drinnen - LG

Songmics® XL Stabiler Garderobe Stoffschrank Faltschrank Kleiderschrank mit 6 Leichtlaufrollen 175 x 110 x 45cm LSF007L
Wird angeboten von Songmics

2.0 von 5 Sternen Stoffschrank, 18. Februar 2014
Hi, leider sieht er zwar schick aus aber..... Als erstes rollen die Rollen nicht, wenn der Stoffschrank bisschen beladen ist rutschen diese nur noch. D.h. man muss den Schrank leicht anheben. Dabei geht er leider auseinander. Da ich ihn extra zum hin und her schieben gekauft habe, glaube ich kaum, dass dieser Schrank sehr alt wird. Leider

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5