Profil für Johanna Goetzl > Rezensionen

Warm Bodies - Zombies mit Herz
Warm Bodies - Zombies mit Herz
DVD ~ Nicholas Hoult

5.0 von 5 Sternen :), 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies - Zombies mit Herz (DVD)
Supi lustiger Film also ich kann ihn absolut weiterempfehlen . Ist auch ein film den man mehr als einmal schauen kann ;)

Tamaris TAMARIS 1-1-22407-22 Damen Pumps, Braun (PEPPER 324), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-22407-22 Damen Pumps, Braun (PEPPER 324), EU 39

5.0 von 5 Sternen supi, 4. August 2014
Der Schuh sieht super toll aus, passt perekt, man sollte evtl. eine Nummer größer mitbestellen als man eigentlich hat da der Schuh etwas kleiner ausfällt was ich perfekt finde da es endlich mal ein bequemernhoher schuh ist der bequem passt

PaperMoon - Damen schädel muscle back ärmellose vest rundem halsausschnitt Top - Weiß - 40-42
Wird angeboten von Top Fashion18

1.0 von 5 Sternen bloß nichgbestellen!!!!, 12. Juli 2014
Also das ist echt en mega schlecht verarbeitetes Produkt, dazu viel zu klein habe es in einer Nummer größer bestellt und es würde grademal ein kind rein pasen, dazu mega schlechte Qualität, das Zop hat nichts von dem aug dem Bild. Würde ich nie wieder bestellen

Tinxi Silikon Schutz Hülle für SONY ERICSSON Xperia X12 Schutzhülle ARC / ARC S Silicon Tasche Rück Schale Cover Case Etui mit weiß Punkt (Rot)

4.0 von 5 Sternen supi, 12. Juli 2014
Sieht gut aus, sitzt gut, hält lange, passt perfekt aufs Handy, also ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt :)

Original Iprotect Sony Ericsson Xperia x12 arc Glitter Hardcase in silber
Original Iprotect Sony Ericsson Xperia x12 arc Glitter Hardcase in silber

1.0 von 5 Sternen naja, 12. Juli 2014
Ist günstig, sieht gut aus aber der Glitter fällt dauerhaft ab, die Hülle hat dazu eine kratzige Rückseite und verschandelt die Handytasche

WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - Schwarz - 44-46
WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - Schwarz - 44-46
Wird angeboten von WearAll

4.0 von 5 Sternen gut, 12. Juli 2014
Passt wie erwartet also habe meine eigentliche Größe bestellt und es passt, Material ist mäßig verarbeitet, fühlt sich aber gut an, sieht auch gut aus. Also Preisleistungsverhältnis passt auf jeden fall. Das einzige wasbwar das die Lieferung sehr lange gedauert hat

Vktech Vintage Schmetterling Design Leder Armbanduhr Damenuhr Braun
Vktech Vintage Schmetterling Design Leder Armbanduhr Damenuhr Braun
Wird angeboten von vktech

3.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 12. Juli 2014
Gutes Produkt also sagen wir mal so Preisleistungsverhältnis passt. Die einzelnen Bänder der Verzierung rutschen ganz gerne raus wenn man mal kurz hängen bleibt aber sonst für den Preis top. Schick, passt, schnelle Lieferung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 12. Juli 2014
Passt perfekt, sieht gut aus (wie auf der Abbildung). Bin aufgrund des preises nur nicht sicher wie lange es hält aber bis jetzt halt es 1/2 Jahr und damit hatman den Preis ja eig schon wieder raus, gutes Preisleistungsverhältnis

Dear John (American Collection at Fwc)
Dear John (American Collection at Fwc)
von Nicholas Sparks

4.0 von 5 Sternen gut, 5. Mai 2014
Hab das deutsche Buch gelesen und den Film gesehen, da war es Zeit das original Buch zu lesen und ich kann mich nicht beklagen, sher gut geschrieben, tolle Geschichte. Nur weiter zu empfehlen!!!!!

PFIFF Hilfszügel Thiedemann-Kombination, schwarz, Full/Warmblut, 004521-60-Full
PFIFF Hilfszügel Thiedemann-Kombination, schwarz, Full/Warmblut, 004521-60-Full

4.0 von 5 Sternen gut, 5. Mai 2014
Gute Qualität, verstellbar auch wenn das Pferd etwas kleiner ist, Leder ist etwas steif aber das ist ja bei neuen Lederprodukten meist so, habe es für mein etwas störrisch es Pferd bestellt und es war die Beste Entscheidung, jetzt schafft er es nicht mehr mich einfach abzuwerfen, man hat eine wirklich gute Kontrolle auch beim Springen und beim Ausreiten super. Man hat eine biel genauere Wirkung aufs Maul ohne Gewalt anzuwenden

Seite: 1 | 2