Profil für Tarokta > Rezensionen

Schnelle vegane Küche: sojafrei & einfach
Schnelle vegane Küche: sojafrei & einfach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Rezepte, 21. März 2014
Die Gerichte sind nicht aufwendig aber das will man ja auch nicht bzw. erwartet man auch nicht wenn man ein Buch über schnelle Küche bestellt.I
ch bin begeistert wie einfach und flott sich alles umsetzen lässt und das sogar ohne Soja!
Mit Soja hab ich zwar kein Problem, aber es muss ja auch nicht täglich am Teller landen.
Die Fotos sind Top, machen echt Appetit und der Preis ist wirklich günstig für das was geboten wird!
Wir haben wirklich viel Freude mit dem Artikel :-)

Vegane Hausmannskost
Vegane Hausmannskost
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung für jeden!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegane Hausmannskost (Broschiert)
Ein tolles Buch! Mir sind bis jetzt alle Knödel in veganer Version zerfallen! Endlich ein Rezept das auch funktioniert. Die Fotografien und die Gestaltung des Buches sind wahnsinnig schön umgesetzt. Hier merkt man dass Herzblut drinnen steckt und dass es nicht nur um das schnelle Geld mit dem veganen Boom geht! Danke liebe Daniela!

So schmeckt's wie früher - traditionelle Gerichte vegan zubereitet
So schmeckt's wie früher - traditionelle Gerichte vegan zubereitet

5.0 von 5 Sternen Für alle, die das Besondere lieben, 13. Februar 2013
Als erstes aufgefallen ist mir das schöne Design von außen, welches sich auch im Inneren des Buches fortsetzt. Ein sehr liebevoll gestaltetes Layout, dass das Buch in Verbindung mit den kleinen Geschichten zur Historie der einzelnen Gerichte wirklich sehr freundlich und sympathisch macht! Für mich ist das Design eigentlich perfekt, da mich Nostalgisches im Allgemeinen immer begeistert. :-)
Nach den ersten paar Seiten hatte ich schon direkt Hunger, da die Gerichte auf den einzelnen Fotos wirklich toll in Szene gesetzt sind! Wenn man es nicht weiß, würde einem nie auffallen dass die Autorin so mutig war und das Ganze im Eigenverlag publiziert hat. Dafür gibt's meinen vollen Respekt!
Ich bin wahrlich begeistert, dass jemand so viel Engagement und Freude, die auch beim Lesen zu spüren ist, in ein veganes Kochbuch steckt. Von mir gibt es 5 Sterne, weil es leider nicht mehr zu vergeben gibt! ;-)