weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Normalleser > Rezensionen

Beiträge von Normalleser

Normalleser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Solitär Perfect Match
Solitär Perfect Match

4.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Spiel, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Solitär Perfect Match (App)
Das Spiel ist meiner Meinung nach gut gemacht, die Grafik ist ansprechend, die Musik dezent. Es hat einen unbestreitbaren Suchtfaktor. Die Verquickung mit Facebook stört etwas. Der “Zwang“ zur Veröffentlichung dessen, was man in seiner Freizeit spielt und wie erfolgreich man damit ist trübt meinen Genuss. Deshalb nur vier Sterne.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Lustiges Spiel für lange Wartezeiten. Zum Glück hält sich die Story drum rum in Grenzen. Ich will nicht soviel Text lesen müssen, nur um ein neues Puzzle zu bekommen. Bin mehr der Freund schmuckloser Spiele.

Tolle Stollen: Leseprobe aus "Tolle Stollen und Omas Kekse
Tolle Stollen: Leseprobe aus "Tolle Stollen und Omas Kekse

4.0 von 5 Sternen Naja......, 16. November 2015
Die Rezepte scheinen ok zu sein, sind aber größtenteils allgemein bekannt. Ich hatte die Hoffnung alte Rezepte zu finden, die ich noch nicht kenne. Vielleicht kenne ich aber auch zu viele Rezepte ;)
Eine Überarbeitung der Rechtschreibung wäre nicht schlecht, vor allem, wenn das Originalbuch nicht sorgfältiger geschrieben wurde als diese Leseprobe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 5:53 PM CET

Erfolgreich Schuhe kaufen: Der ultimative Ratgeber für die schuhkaufende Frau
Erfolgreich Schuhe kaufen: Der ultimative Ratgeber für die schuhkaufende Frau

5.0 von 5 Sternen Ratgeber zum Schuhkauf, 6. November 2015
Ich fand das eBook zufällig bei einer Gratisaktion, dachte "Wer braucht das?" und schon hatte ich es heruntergeladen.
Das Buch fasst Altbekanntes in unterhaltsamer Weise zusammen und kann für den Neuling (die Neulingin?) in Sachen Schuhe durchaus informativ sein. Mehr Details z. B. zu den Schuhweiten wären, meiner Meinung nach, sinnvoll.
Das Buch liest sich gut und flüssig; ich war schnell damit fertig.

Der Wahnsinn der Daria K.
Der Wahnsinn der Daria K.

5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu empfehlen, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Wahnsinn der Daria K. (Kindle Edition)
Ich hatte mich mit dem Thema "Zwangsstörungen" bisher nicht beschäftigt und bin zufällig über das Buch gestolpert. Die Geschichte der Daria K. ist fesselnd geschrieben. Der Einblick in das Leben einer Betroffenen löste bei mir Bedauern und Mitgefühl aus. Ich kann das Buch unbedingt empfehlen und gebe gerne fünf Sterne.

Meine Frau kommt mit ihrem Mann
Meine Frau kommt mit ihrem Mann

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 26. Oktober 2015
Ich habe das Buch mit viel Vergnügen aber auch mit ein paar Tränen in den Augen gelesen. Die Geschichte von Dagmar und Andreas ist einerseits so unrealistisch andererseits so glaubhaft dargestellt, dass ich tatsächlich beim Lesen das Gefühl hatte dabei zu sein. Die Autorin hat es geschafft, die Spannung bis zum Schluss unvermindert aufrecht zu erhalten. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Vegane Weihnachten: Die besten Rezepte zur Weihnachtszeit
Vegane Weihnachten: Die besten Rezepte zur Weihnachtszeit

3.0 von 5 Sternen Interessante Rezepte, 19. Oktober 2015
Die Rezepte lesen sich zum Teil sehr interessant. Leider ist nicht alles eindeutig beschrieben, z. B. ist die Menge an Sojamehl und Wasser, die ein Ei ersetzen soll mindestens dreimal unterschiedlich angegeben. Als Vegankochlaie weiß ich nicht was stimmt und würde mich ärgern, wenn mein Gebäck misslingt.
Nach einer Überarbeitung bin ich gerne bereit das eine oder andere Rezept auszuprobieren.

Sommer in deinen Augen: Band 2 (Die Hoffnung)
Sommer in deinen Augen: Band 2 (Die Hoffnung)

4.0 von 5 Sternen Erster Teil war besser, 18. Oktober 2015
Der erste Band des Romans hat mir besser gefallen. Der zweite Teil bringt alles zum Abschluss und sollte unbedingt auch gelesen werden, auch wenn die Handlung nicht so mitreissend ist.
Leider hat das Buch einige grammatikalische Fehler, die mich beim Lesen gestört haben.

German Fashion Kitchen. 55 deutsche Modedesigner verraten ihre ganz persönlichen Lieblingsrezepte [STANDARD VERSION]

4.0 von 5 Sternen Sollte man kaufen, 4. Oktober 2015
Das Buch sollte man auf jeden Fall kaufen, ist schließlich für einen guten Zweck!
Eine Mischung aus altbekannten und leicht exotischen Gerichten wird zwischen Fotos von (un)bekannten Menschen aus der Modewelt präsentiert. Muss man nicht haben, sollte man aber kaufen (siehe oben).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2015 10:34 AM MEST

Häkchen-Harakiri - Die To-do-Liste des Konrad Roth : Roman
Häkchen-Harakiri - Die To-do-Liste des Konrad Roth : Roman

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 27. August 2015
Ein kurzweiliges Buch in dem alltägliche Situationen und menschliche Schwächen humorvoll dargstellt werden. Man erkennt sich vielfach selbst wieder. Eine eindeutige Empfehlung nicht nur für einen verregneten Sonntag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18