Profil für NeoDesign.tv > Rezensionen

HTML5 und CSS3 - Die neuen Webstandards im praktischen Einsatz
HTML5 und CSS3 - Die neuen Webstandards im praktischen Einsatz
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Wissen, elegant formuliert!, 18. Mai 2012
Wir haben diese Schulung für neue Mitarbeiter und Praktikanten erworben. Das Schöne ist, dass die Inhalte fachlich sauber und verständlich formuliert sind. Unterschiede zwischen HTML5 und (X)HTML5 werden klar aufgezeigt und die Verwendung des empfohlenen Standards auch gut untermauert. Wir verwenden diese Schulung daher eingangs, um neue Mitarbeiter auf den Stand der Technik zu bringen und nutzen es so, um einen einheitlichen Standard in der Programmierung zu verwenden, auch wenn zahlreiche Personen am selben Projekt arbeiten. Die Frage zwischen Minimal- und Maximal-Lösung des Quelltexts wird ebenso gut beantwortet. Ich kann die Schulung daher gerne empfehlen.

Osram 64193NRBLI2 Lampe 'Night Racer', H4, 12V, 60/55W, P43t, 2 Stück im Blister
Wird angeboten von auto-und-teile

5.0 von 5 Sternen Solide helle Scheinwerfer, 18. Mai 2012
Wir haben diese Scheinwerfer für unseren Zweitwagen geholt, da hier ein Scheinwerfer ausgefallen war. Anfangs zögerte ich aufgrund des doch stattlichen Preises, wenn man sich überlegt, dass es "normale" H4 Scheinwerfer für rd 5 Euro gibt. Die Investition hat sich allerdings sehr gelohnt, die Lichtkegel sind wirklich angenehm weit und hell. Kann das Produkt daher besten Gewissens empfehlen. Einbau wie gewohnt, hier sind keine Überraschungen zu erwarten.

Esselte Leitz Eckspannermappe Prestige, A4, PP, blau
Esselte Leitz Eckspannermappe Prestige, A4, PP, blau

5.0 von 5 Sternen Schöne Projektmappen, 19. Dezember 2011
Ich wollte eine schöne Mappe für Projekte meiner Kunden haben. Die habe ich mit den Leitz Prestige Eckspannmappen gefunden. Der Haltepunkt für den Spanngummi ist mit einer Folie versehen, d.h. wenn man diese abzieht, glänzt der Haltepunkt sogar noch mehr als auf den Bildern. Finde ich persönlich sehr schön und man hat etwas Wertiges in der Hand - man will doch sein 50-Seiten-Konzept nicht in einem Schnellhefter für 20 cent übergeben. Habe bisher nur positives Feedback erhalten, ob es nun ein freudiger Blick oder die Nachfrage, wo ich solch schöne Mappen gefunden hätte waren.

Wepa Küchenrolle - 3-lagig - Tissue-Qualität - weiss - 28 Rollen
Wepa Küchenrolle - 3-lagig - Tissue-Qualität - weiss - 28 Rollen

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt!, 19. Dezember 2011
Da wir mit einigen Haustieren gesegnet sind, kann man nie genug Küchenrollen haben. Schneller Versand, der Postbote ist fröhlich, weil die Riesen Packung nichts wiegt - und wir haben erstmal eine Zeit lang Ruhe mit Küchenrollen einkaufen. Die Saugkraft ist ok, ebenso die Haptik.