holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für charly > Rezensionen

Beiträge von charly

charly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mjus 613204-0201-6512, Damen Halbschaft Stiefel, Grün (british), 36 EU
Mjus 613204-0201-6512, Damen Halbschaft Stiefel, Grün (british), 36 EU

5.0 von 5 Sternen ausgefalleneStiefelette, 2. Februar 2016
Passform, Design, Leder, Verarbeitung .... alles super. Der Schuh ist bequem, hat ein besonderes Aussehen und kann ein Outfit wirklich aufpeppen. Die Höhe des Absatzes ist gerade für kleine Füße bequem.

Tamaris 25822, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 36 EU (3.5 Damen UK)
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen weicher, bequemer Schuh, 2. Februar 2016
Die gerippte Sohle ist trotz der Stärke sehr bequem. Die Boots sind leicht gefüttert und haben ganz weiches Leder. Auch mit schmalen Knöcheln
sitzen sie gut . Ich trage gewöhnlich die Größe 36 und hab etwas Platz drin

camel active Cult 70, Damen Biker Boots, Grün (bottle/jungle), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen robuster Schuh, 2. Februar 2016
Die Boots sind hochwertig verarbeitet, haben robustes Leder und eine dicke Sohle. Sie passen wie erwartet. Mir gefällt das Moosgrün sehr gut .

Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel
Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 4. Oktober 2015
Das Spiel ist kurzweilig , hat keine schwierigen Regeln oder lange Vorbereitungszeit. Es können alle mitspielen von Oma bis zu den Jüngeren , egal ob Musterschüler oder nicht. Dank der kleinen Metalldose leicht mitzunehmen .

adidas Turbo 2.0 w, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (Phantom S09/Phantom S09/Neon Pink), 36 2/3 EU (4 )
Wird angeboten von Express Trainers

4.0 von 5 Sternen perfekt für kältere Tage, 4. Oktober 2015
Eigentlich trage ich eine 36, hier passt die 36 2/3 ganz genau.... also etwas größer bestellen. Der Neopren Stoff verhindert , dass es im Herbst durchzieht und die Füße kalt werden. Ziehe die Schuhe zum Biken an . Zum Joggen würde ich eine bessere Dämpfung bevorzugen.

ASICS 33-DFA, Damen Laufschuhe Training, Mehrfarbig (Onyx/Hot Pink/Black), 36 EU ( 3.5 UK )

4.0 von 5 Sternen leider zu klein, 4. Oktober 2015
Der Schuh ist richtig schön und mit sämtlichen Komfort von asics Laufschuhen. Leider fallen sie sehr klein aus und müssen damit zurück.

ASICS Gel-Evation, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Braun (Graphite/Silver/Onyx), 37 EU (4 UK)

4.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus, 4. Oktober 2015
Der Schuh ist optisch was besonderes. Material und Farben gefallen mir sehr. Ich trage sonst eine Größe 36. Da asics immer kleiner ausfallen, habe ich eine Nummer größer bestellt. Leider sind auch die noch zu klein.

Salomon XR Mission women GRAU L32782500 Grösse: 36 2/3
Salomon XR Mission women GRAU L32782500 Grösse: 36 2/3

4.0 von 5 Sternen Schön aber nicht mein Laufschuh, 23. Juni 2015
Nach einigen Wochen Benutzung ist mein Fazit etwas ernüchtert. Für mich ist der Schuh zum Joggen nicht geeignet, da er viel zu fest ist.
Im Fußbett ist er nicht gut verarbeitet und die Lücken drücken beim Laufen. Ich nutze den Schuh jetzt vorrangig im Alltag und nicht zum Sport

Tamaris 23204, Damen Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black 001), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 23. Juni 2015
Ein sehr schöner dezenter Lederschuh. Ich mag die Polsterung im Fußbett. Man kann damit schon einen ganzen Tag auf den Beinen sein

Figurumspielendes Neckholder Tankini Push Up Top, 1039TA-W300 -f3913 Farbe: Schwarz/Weiß, Gr. 40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 23. Juni 2015
Das Oberteil passt sehr gut. Eine Oberweite 75-80 C/D kann man gut verpacken. Durch den Tunnelzug und dem Band unter dem Busen hat man einen perfekten Sitz. Es gibt auch Polster . Preis und Leistung passen hier sehr gut !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10