Profil für AR > Rezensionen

AR

Massive Wandaußenleuchte abwärts Galveston 160774710
Massive Wandaußenleuchte abwärts Galveston 160774710

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe für innen und außen, 3. Mai 2013
Habe 2 Lampen gekauft (nur eine bei Amazon) und eine davon außen als Hauseingangsbeleuchtung verwendet, so wie auf der Abbildung und die andere innen im Flur. Diese hab ich aber umgedreht angebaut und ohne die Verglasung verwendet. Damit ergibt sich der Eindruck eine Feuerschale an der Wand zu haben. Als Leuchtmittel hab ich eine 10W LED-Lampe, die im wesentlichen nach oben strahlt und das Licht diffus an Wand und Decke wirft. So hat man im ganzen Raum ein schattenfreies ungestörtes Licht aus einer sehr schönen Leuchte.
Allerdings darf man bei der Verarbeitung der Leuchte nicht so genau hinsehen. Die Lampenfassung wird von einem krummen stark verrostetem (ja, da ist nix mit Edelstahl) Winkel gehalten, der erstmal ausgebaut und gerichtet werden musste, damit die Lampenfassung halbwegs gerade steht. Aber das Aussehen entschädigt dafür.

Edelstahl Wand-Außenleuchte IP44 Außenlampe Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte Wandlampe 1003C UP
Wird angeboten von Schnellelieferung

2.0 von 5 Sternen Violettes Licht aus schlecht verarbeiteter Leuchte, 3. Mai 2013
Hab mir 2 Leuchten wegen des Aussehens für den Treppenflur gekauft, die IP44 brauche ich nicht. Die Leuchte hat eigenartig gefärbte "Kunststoffgläser", die aus dem vorher normalen Tageslichtweiß einer Energiesparlampe (bei nackter ESL) ein unangenehm violettes Licht machen. Außerdem schlucken die Gläser sehr viel Licht.
In den Hutmuttern, die zur Befestigung auf der Trägerplatte dienen und auf den zugehörigen Bolzen war das Gewinde so schlecht, dass ein Zusammenbau unmöglich war und alle Gewinde nachgeschnitten werden mussten. Na gut, das konnte man beheben, aber das furchtbare violette Licht bleibt und daher nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 8:48 PM MEST

4er Pack Herren Boxershorts Microfaser Remixx 105 farbig , Farbe:blau/grau;Größe:L
Wird angeboten von mode & mehr -- Preise inkl. MwSt. --

2.0 von 5 Sternen sitzen schlecht, 3. Mai 2013
Die Shorts sind schlecht geschnitten und nicht an die normale männliche Anatomie angepasst. Die sind einfach symmetrisch, es ist also egal wie herum man die anzieht. Man hat ein unangenehmes Tragegefühl infolge der ungünstigen Passform. Das Material ist ganz gut, nur etwas zu schlaff. Ich würde die Shorts nicht wieder kaufen.

Topeak JoeBlow Mountain MTB Fahrrad Stand Luft Pumpe +Zubehör, 15700042
Topeak JoeBlow Mountain MTB Fahrrad Stand Luft Pumpe +Zubehör, 15700042
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Pumpe mit 1A-Manometer, 3. Mai 2013
Habe die Pumpe für Fahrradreifen (Tourenräder) und Autoreifen gekauft. Wichtig war mir ein gut auflösendes, großes und genaues Manometer. Das hat die Pumpe. Ich konnte keine Abweichung zur geeichten Reifenfüllanlage an der Tankstelle erkennen.
Das große Hubvolumen erlaubt aber keine allzu großen Drücke, 5Bar hab ich nicht geschafft, brauche ich aber auch nicht, bis 4Bar sind gut möglich.
Die Gummieinsätze in den Ventilköpfen scheinen mir etwas zu empfindlich zu sein. Beim Abziehen vom Ventil nach dem Aufpumpen wird durch das Ventilgewinde immer etwas Gummi abgerissen. Sehr lange werden die nicht mehr halten und es sind leider keine Ersatzeinsätze dabei. Daher nur 4 Sterne, für die Pumpe selbst gibts von mir 5 Sterne.

Doro PhoneEasy 605 GSM Mobiltelefon Klapphandy mit großen Tasten und großem Display inkl. Notruftaste schwarz / weiß

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 3. Mai 2013
Einfach zu bedienen und zu programmieren (Teleonnummern, Zeit, usw.), gut ablesbares Display, große gut erkennbare Tasten. Das beste Nicht-Smartphone das ich je hatte.