Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tanja aus Hamburg > Rezensionen

Beiträge von Tanja aus Hamburg

Tanja aus Hamburg (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lex Quinta Competition Kettlebell - die Wettkampf Kugelhantel - 8kg pink
Lex Quinta Competition Kettlebell - die Wettkampf Kugelhantel - 8kg pink
Wird angeboten von Lex Quinta Athletics

5.0 von 5 Sternen Tolle kettlebell, 18. Mai 2016
Die kettlebell ist wirklich super. Der Griff ist sehr schön verarbeitet. Kein Grat oder sonstige kanten. Da es sich um eine Wettkampfkettlebell handelt ist die Größe ja genormt. Vom Gewicht stimmt sie genau. Exakt 8,0 kg. Die kettlebell war gut in einer maßgeschneiderten Styropor Hülle und wirklich gut verpackt.
Klare Kaufempfehlung.

Organic Alpha - Die grüne Mutter: Mikronährstoffe aus 35 Heilpflanzen - 630g u.a. Brennesselsaft, Mariendistel, Braunalge, Astaxanthin, Alfalfa, Weizengras, Açai, Goji Beeren, Grünkohl und Moringa
Wird angeboten von Organic Alpha LLC EU

5.0 von 5 Sternen Erst pfui, dann hui, 18. Mai 2016
Ich hatte mir vor einigen Monaten schon die erste Version von organic alpha bestellt. Nach einer Woche wirklicher Bemühungen habe ich die Dose in die Tonne gehauen. Ich habe echt alles versucht. Habe es in smoothies eingerührt, habe die Tagesdosierung aufgeteilt, habe Agavendicksaft eingerührt, aber nichts half den bitteren grasigen Geschmack auch nur ansatzweise zu mildern. Ich hatte danach stundenlang Übelkeit und Magenkrämpfe. Also habe ich es gefrustet weggeworfen.
Und dabei wollte ich eine gute Nahrungsergänzung zu meiner rein pflanzlichen Ernährung. Da schien mir organic alpha perfekt.

Umso unsicherer war ich, als die Neuauflage von organic alpha heraus kam. Ich wollte ungern wieder die halbe Packung in die Tonne werfen. Und kann man das geschmacklich überhaupt verbessern? Ich war wirklich unsicher. Aber der Kundendienst hatte mir versichert, dass ich unkompliziert mein Geld zurück erhalten würde, wenn es mir nicht schmecken sollte. Also habe ich mich getraut.

Heute kam die Packung an. Etwas skeptisch öffnete ich den Beutel. Schon der erste Geruchstest war besser. Nicht so bitter spinatig und grasig, sondern fruchtig. Ich habe kühn die 30 Gramm Pulver (Dosierlöffel liegt der Packung bei) in 300 ml Wasser eingerührt. Nichts sollte den Geschmackstest verfälschen.
Das Pulver löst sich gut auf. Auch in kaltem Wasser. Natürlich ist das ganze grün. Seeeeehr grün. Aber es roch lecker. Und geschmacklich? Wahnsinn. Kein Vergleich zu der alten Version. Überhaupt nicht bitter, sondern sehr fruchtig mit einer leichten Bananennote. Das lässt sich wirklich gut trinken. Auch nur mit Wasser. Es ist sogar leicht cremig. Und mit nur knapp 70 kcal pro Portion (in Wasser eingerührt) kann man auch mehrere davon am Tag trinken ;-). Ich habe gelesen, dass man in das Getränk noch Haferflocken geben kann und das ganze mit Pflanzenmilch anrühren kann und so sogar einen vollwertigen Mahlzeitersatz hat.

Ich bewahre den Beutel im Kühlschrank auf, da man ihn kühl und trocken lagern soll.

Ich weiß nicht, ob das Einbildung war, aber ich war heute den ganzen Tag überhaupt nicht müde und hatte viel mehr Energie. Genaueres werden die nächsten Tage zeigen.
Im Moment bin ich sehr glücklich, dass ich die neue Rezeptur probiert habe und freue mich schon auf meinen Shake morgen früh. Bei einem Shake pro Tag und 30 Gramm pro Portion reicht eine Packung 21 Tage. Werde also bald wieder nachbestellen müssen ;-) .
Was ich, dank des neuen grandiosen Geschmack, auf jeden Fall tun werde.
In meiner Einleitung fragte ich mich, ob man das komische grüne Pulver überhaupt geschmacklich verbessern kann. Ja, man kann. Ganz klar. Und das Team von organic alpha hat ganz klar bewiesen, dass sie es wunderbar hinbekommen haben.

La Senorita Spanische Flamenco Elsa Frozen Schuhe - Blau Glamour - Größe 29
La Senorita Spanische Flamenco Elsa Frozen Schuhe - Blau Glamour - Größe 29
Wird angeboten von Spanische Flamencokleider

3.0 von 5 Sternen Anhänger halten nicht lange, 31. Dezember 2015
Meine Tochter findet die Schuhe toll. Leider waren die kleinen Sternanhänger innerhalb der ersten Stunde abgefallen.
An den Stellen, wo der Schuh beim laufen "geknickt" wird löst sich jetzt auch schon nach wenigen Tagen der Stoff.

Denttabs minz 125St.
Denttabs minz 125St.
Wird angeboten von bella-kosmetika

5.0 von 5 Sternen Wirkliche Alternative zu Zahnpasta, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Denttabs minz 125St. (Badartikel)
Ich war ja schon begeistert, als ich die Beschreibung gelesen habe. Das musste ich einfach ausprobieren. Zugegeben, am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig so eine Tablette zu zerbeißen. Man möchte das ganze danach immer unwillkürlich runter schlucken. Aber das vergeht schnell. Mittlerweile putze ich seit über einem Monat damit und werde dabei bleiben.

Hydrophil nachhaltige Zahnbürste BLAU soft
Hydrophil nachhaltige Zahnbürste BLAU soft
Wird angeboten von smilestore Deutschland

5.0 von 5 Sternen Großartig, 31. Dezember 2015
Ich mochte mir nie die Zähne mit herkömmlichen Plastikhandzahnbürsten putzen, das sich das im Mund irgendwie komisch anfühlte. Habe daher immer elektrisch geputzt. Mit dieser Bürsten Bürste ist das ganz anders. Sie fühlt sich toll im Mund an. Auch meine Angst vor Splittern war unbegründet. Bei der ersten Benutzung roch die Zahnbürste etwas unangenehm nach Bambus, das war aber bereits am nächsten Tag verflogen. Ich benutze die Bürste jetzt seit einem Monat mindestens 2x täglich und bin vollends zufrieden. Werde mir demnächst den 4er Pack davon kaufen, dann bin ich das ganze Jahr versorgt. Klare Kaufempfehlung.

Calisthenics: Ästhetische Muskeln aufbauen ohne Geräte durch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht

1.0 von 5 Sternen Keine 10 Cent wert. Herbe Enttäuschung, 31. Dezember 2015
Ich trainiere seit 2 Jahren mit freeletics und Convict conditioning. Mir war klar, dass ich vieles aus dem Buch sicher schon kennen werde, da das Calisthenics Rad ja nicht neu erfunden wurde. Aber dieses Buch ist wirklich eine derbe Enttäuschung. Die Übungen werden nur ganz kurz angerissen (Das ist ein klassischer Push-up...). Es werden keine wirklichen Progressionen gezeigt oder dem Leser Tipps an die Hand gegeben, wie man die Übungen modifizieren kann um sie leichter oder schwerer zu gestalten.
Auch der Trainingsplan am Ende des Buches ist mehr ein Witz als brauchbar.
Wer wirklich was über Calisthenics erfahren will, dem lege ich Trainieren wie im Knast von P Wade oder Calisthenics von A Kalym ans Herz. Diese Buch hier hat den Umfang, Tiefgang und Charme eines Realschulreferates.

Beleduc 40152 Textilstifteset, 10 Stücke
Beleduc 40152 Textilstifteset, 10 Stücke
Wird angeboten von schroelo

3.0 von 5 Sternen Naja...., 25. Mai 2013
Ich hatte mir von den Stiften etwas mehr erwartet.
Man kann damit auf Stoff malen und das ganze ist auch ganz haltbar. Allerdings sind die Stifte sooooo feucht, dass sie auch ohne Zutun tropfen. Leider kann man diese Farbspritzer dann aber auch nicht mehr auswaschen. Ich habe mir damit einen aufwändigen Teddybären "versaut", dem ich nur ein paar rote Wangen malen wollte.

Der Ratgeber für den faulen Haushalt
Der Ratgeber für den faulen Haushalt
von Regina Ewert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Suuuper Buch, 25. Mai 2013
Ein klasse Buch.
Die Autoren zeigen auf sehr humorvolle Art auf, wo man im Haushalt noch "Einsparpotential" in Sachen Aufwand und Ordnung hat.
Viele Dinge fallen einem erst mal gar nicht so auf. Z.B. dass man schon bei der Anschaffung von Dingen beachten sollte, dass man diese möglichst Universell einsetzen kann und sie wenig Arbeit machen. Z.b. ist ein einziger Satz mit schlichtem, weißen Porzellan immer Einsetzbar und man kann einfach Teile nachkaufen. So muss man kein extra gutes Festservies vorhalten.
Nach der (sehr amüsanten) Lektüre dieses Buches tut man sich auf jeden Fall leichter, das eine oder andere Stück auszumisten.

Ich kann stricken!: Ganz einfach mit der Strickgabel
Ich kann stricken!: Ganz einfach mit der Strickgabel
von Christine Battmer
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Ideal für kleine Kinderhände, 25. Mai 2013
Hab das Set für meine Tochter (4) gekauft. Sie wollte unbedingt mit Mama stricken und kam aber mit der guten alten Strickliesel noch nicht zurecht.
Mit der Strickgabel klappt das ganz wunderbar. Nur zwei große Schlaufen, statt 4 kleiner Schlaufen.
Anstatt mit einem Haken oder einer Häkelnadel "wirft" man hier die Schlaufen mit den Fingern über die Gabeln. Das können sogar schon die Kleinsten.
Aber auch für Mama ist die Strickgabel interessant, weil man hier mit jeglicher Art Garn schnell schöne Kordeln produzieren kann.

Asus Transfomer Pad TF700 Jeans Stoff Case Schutz Hülle Schutzhülle Etui Sleeve Cover Tasche mit Standfunktion

5.0 von 5 Sternen Super Case, 25. Mai 2013
Hab mir das Case ja als Ersatz für den ersten "Ledercase Reinfall" gekauft und bin begeistert. Es fasst sich gut an. Das Tablet liegt super darin und wird ordentlich gestützt. Im Gegensatz zum Ledercase sind hier Lederstreifen am Deckel aufgenäht, die beim Aufstellen ausreichend Halt bieten.
Ich bin voll zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4