Profil für Earl of Eller > Rezensionen

Beiträge von Earl of Eller
Top-Rezensenten Rang: 3.568.787

Earl of Eller (Outland)

Samsung Original Powerpack mit formangepasstem Schutzgehäuse EEB-U20BBUGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von bennys-store

1.0 von 5 Sternen Wegen mangelhafter Sprachqualität und schlechtem Akkumanagement unbrauchbar, 9. Februar 2012
Ich kann mich einer Vorrednerin anschließen, da auch bei mir das Problem mit einem stark hörbarem Echo beim Gesprächspartner aufgetreten ist.
Die Qualität der Sprachkommunikation wird bei der Verwendung dieses Zubehörs derart herabgesetzt, dass es für mich absolut unbrauchbar ist!
Als weiteres "Feature" nutzt das S2 den integrierten Akku des Power Pack's nicht als "Gesamtkapazität", sondern als externe Spannungsquelle zur Nachladung des eigenen Akkus.
Somit lädt das S2, bei Unterschreitung einer gewissen Kapazität des eigenen Akkus, vom Akku des Power Pack's nach.
Dieser Ladezykluss wird dem geneigtem S2 Nutzter als erfolgreiche Vollaufladung des eigenen Akkus (je nach Einstellung & Konfiguration) optisch und akustisch gemeldet.

Die rechtssichere Homepage
Die rechtssichere Homepage
von Christina Klein

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 1. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Die rechtssichere Homepage (Taschenbuch)
Dünnes und inhaltlich enttäuschendes Machwerk.
Wichtige Aspekte einer rechtssicheren Homepage wie z.B. ein
Haftungsausschluß fehlen gänzlich.
Viele bedeutene Gesichtspunkte werden galant umschifft.
Es sind leider nur sehr wenige Vorlagen enthalten.
Nach meinem Ermessen ist der Inhalt dieses "Buchs" nicht ausreichend, um eine rechtssichere Homepage zu entwerfen.