Profil für Fischomat > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hält genau 2,5 Jahre, 14. April 2011
WARNUNG! vor Panasonic Plasma Geräten

Ich dachte auch einen schönen Fernseher zu haben, doch weit gefehlt. Nach 2,5 Jahren , also genau nach Garantieablauf war das Signalboard defekt, also das wichtigste Teil zur Verarbeitung der internen Signalquellen.

Nie wieder Panasonic - die Reparatur ist so teuer, da kann man sich auch gleich einen neuen Fernseher kaufen. Vielen Dank Panasonic!

Game of Death
Game of Death
DVD ~ Wesley Snipes

1.0 von 5 Sternen Ausgespielt, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Game of Death (DVD)
Schade eigentlich - ich habe Wesley Snipes immer gerne gesehen. Dieser Film ist aber ein schlecht gemachter B-Movie mit leeren ausdruckslosen Figuren.
Es fehlt die Bindung und Identifikation. Der Film ist weder spannend, interessant oder erzählt eine nette Story. Es interessiert einfach nicht wie die Geschichte ausgeht - besser abschalten und sich gemütlich ins Cafe setzen.

Top Spin 4
Top Spin 4

1.0 von 5 Sternen kurz und knapp, 26. März 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 4 (Videospiel)
keine Wii motion plus Unterstützung - keine Grafik (oh doch, aber man sollte die Augen geschlossen halten) - keine genaue Steuerung - kein online Modus - keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben

Gerade Tennis macht auf der Wii richtig Spaß und da muss man von aktuellen Produkten einfach wesentlich mehr erwarten

Resident Evil: Afterlife [Blu-ray]
Resident Evil: Afterlife [Blu-ray]
DVD ~ Milla Jovovich

1.0 von 5 Sternen Oh man..., 13. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Afterlife [Blu-ray] (Blu-ray)
Es gibt Filme die sind so dämlich, unnötig, unlogisch, belanglos, lächerlich und das Filmmaterial einfach nicht wert. Und genau so ist dieser Film!

Leider werden immer mehr solche Filme veröffentlicht - bitte einfach ignorieren!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2012 2:34 AM MEST

Technisat Technivision 22 C 5022/6412 55 cm ( (22 Zoll Display),LCD-Fernseher,50 Hz )

2.0 von 5 Sternen 55cm ohne Qualität!, 13. Februar 2011
Die Darstellungsqualität dieses Technisat TV ist für heutige (2011) Verhältnisse gerade mal als ausreichend zu bezeichnen. Schärfe und vor allem der Kontrast enttäuschen auf ganzer Linie. Der große Vorteil dieses Gerätes liegt in dem integriertem DVB-C Receiver. Dafür fehlt allerdings der ansonsten übliche DVB-T Receiver komplett. Lediglich analoges TV lässt sich noch empfangen (zumindest so lange das noch ausgestrahlt wird). Dabei ist die Bedienung und die Umschaltung der Modis wirklich eine Katastrophe. Anstatt die beiden Tuner (DVB-C und Analog) sinnvoll zu integrieren und zu verbinden, muss hier umständlich zwischen verschiedenen Modis umgeschaltet werden - einfach völlig Banane. Die Anschlussmöglichkeiten sind mit Scart, VGA, HDMI auch noch extrem begrenzt. Der Ton geht allerdings für so ein Gerät absolut in Ordnung. Besonders grottig ist aber auch der vga Modus. Das Bild ist für PC Anwendungen definitiv nicht zu gebrauchen. Ich habe das Gerät hier bei Amazon neu bei einem Marktplace Anbieter für ca. 160,- Tacken erworben. Mehr darf man aber auch nicht ausgeben.

Soundmaster UR923 Infrarot Design-Uhrenradio
Soundmaster UR923 Infrarot Design-Uhrenradio

1.0 von 5 Sternen ..den einen Punkt gibt es für das Design !, 19. Januar 2011
Dieser Radiowecker ist das Grauen schlechthin. Warum hier so viele positive Wertungen abgegeben wurden ist mir ein Rätsel.
Ein baugleiches Gerät mit einigen negativen Wertungen gibt es hier übrigens auch. Einfach mal nach Elta 4223 suchen. Der einzige Unterschied ist dabei die blaue Schrift. Nun aber zum Gerät. Trotz einer digitaler Frequenzanzeige kann man sich nicht darauf verlassen, dass der eingestellte Sender einen dann auch am Morgen weckt. Aus irgendwelchen Gründen verstellt sich die Frequenz, so dass man nur mit Rauschen geweckt wird. Der Handsensor ist eine Katastrophe und macht sich manchmal selbständig. Dabei wechselt dann auf einmal die Anzeige plötzlich und unerwartet und zeigt die Raumtemperatur an. Das wird dann immer mit einem nervigen Piepton begleitet. Ich habe das Problem mit Tesa-Film behoben. Auch der Nachtmodus ist wirklich toll. Das Display ist dunkel bis man seine Hand über den Wecker fährt - was auch wieder mit einem lästigen Piepton begleitet wird. WAS SOLL DAS ?
Schön ist wirklich nur das Design und die eigentliche Zeitanzeige in roter Schrift. Der Rest absoluter Mist !

Two Worlds II - [PlayStation 3]
Two Worlds II - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ASC Computersysteme

2.0 von 5 Sternen Achtung ! Spiel hat keinen Dolby Digital 5.1 oder DTS Ton, 20. November 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds II - [PlayStation 3] (Videospiel)
So - zum gameplay ist hier ja schon so einiges gesagt worden und es ist auch alles sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt, trotzdem entscheidet für mich bei der Bewertung eines solchen Titels auch der Gesamteindruck. Und im Verhältnis zum doch recht hohen Preis muss dann auch erwähnt werden, dass beispielsweise der "stimmungsvolle" Ton lediglich als 2-Kanal Ton ausgegeben wird. Über die digitalen Ausgänge der PS3 wird definitiv nur Dolby Digital 2.0 Sound ausgegeben. Angeblich soll über den HDMI Ausgang der Ton in 7.1 anliegen, doch in der Regel wird man seine PS3 wohl über den optischen Digitalausgang mit dem Receiver verbinden. Ich finde das sehr enttäuschend! Auch sind die Animationen teils sehr abgehackt und die Grafik ruckelt vor sich hin. Sicherlich ist das nicht immer ein zwingendes Gegenargument für den Kauf - man sollte es aber vor dem Kauf wissen!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2011 7:21 PM MEST

Monopoly Streets
Monopoly Streets
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Verschenktes Potenzial, 6. November 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Nun - wie soll ich es sagen. Wie bewertet man ein Spiel, dass eigentlich von der Brett Version auf die Wii recht gut umgesetzt wurde, aber bei Betrachtung der anderen Versionen - und ich nehme jetzt mal die PS3 Version - um ein wesentliches Feature gekürzt wurde ? Ich sage jetzt mal ganz forsch: "Das geht ja gar nicht"

Es geht um den Online Multiplayermodus, der wurde nämlich komplett entfernt!
In den Kaufhäusern wird die wii Version zum gleichen Preis verkauft wie die PS3 Version - bei amazon zum Glück nicht, denn die wii Version ist aufgrund des fehlenden online Multiplayer echt ganz unten. Was soll das ? Nicht zu verstehen und nicht akzeptabel.

I Die For You Today
I Die For You Today

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm made in Germany, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: I Die For You Today (MP3-Download)
Ich liebe diesen Sound und diese Musik - es ist neu, es ist erfrischend und hebt sich wohltuend von den vielen nachgesungenen Oldies ab.
Alphaville wo seid Ihr so lange gewesen ? wer die frühen alphaville Songs mochte wird auch diesen Song mögen.

Sid Meier's Pirates!
Sid Meier's Pirates!
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

1.0 von 5 Sternen Der Nepp in Daten, 22. Oktober 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sid Meier's Pirates! (Videospiel)
Also ich muss mich doch sehr über die ersten 2 Rezensionen hier wundern. Zwei mal 5 Sterne??? Das ist der absolute Nepp!
2KChina, die sich schon für so fantastische Wii-Versionen wie Top Spin oder Don King Boxing ausgezeichnet haben (schlechter gehts eigentlich nicht) durften sich auch an Umsetzung des fantastischen Pirates heranwagen - UUAAHH, Bäähh warum nur ? Das hätte doch so schön werden können, aber nein diese Entwickler sind einfach unfähig! Die Grafik ist ruckelig und wirklich 1:1 PC - nur ist das Spiel schon zig Jahre alt. Zudem werde ich das Gefühl nicht los, dass die Wii-Controller Steuerung irgendwie aufgesetzt wirkt und sehr fummelig ist. Außerdem hört sich der Sound sehr blechernd an. Also was wäre mein Fazit: Ganz schnell nach einem anderen Spiel Ausschau halten trotz des günstigen Preises.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2011 11:04 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6