Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Fischomat > Rezensionen

Beiträge von Fischomat

Fischomat "Fisch" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
X Color effects pro 9.0
X Color effects pro 9.0
Wird angeboten von mediasell

2.0 von 5 Sternen Ach du meine Güte...., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: X Color effects pro 9.0 (CD-ROM)
Tja...die Werbung machts - das kann der geneigte Käufer nach dem Erwerb dieser Software in den Raum werfen..denn es handelt sich hierbei nicht um ein Programm, das mit Farbeffekten eigene Bilder aufwerten kann, sondern um ein simples Bearbeitungstool, mit dem man bestimmte Bildinhalte nachfärben kann. Dabei stellt X Color effects pro 9.0 dem Käufer eigentlich keinerlei Auswahlhilfswerkzeuge zur Verfügung, sondern lediglich Pinsel, Tube und Pipette. Also kein Zauberstab mit dem man - wie in mittlerweile fast allen anderen Programmen üblich - Objekte automatisch ausgewählt werden können. Man muss mit einem Pinsel immer um die entsprechenden Objekte mit der Maus herumfahren. Arbeitet man ungenau, wird das Ergebnis auch nicht gut werden. Außerdem heißt das Program auch nicht X Color effects pro , sondern Akvis Coloriage 9.0 . Der Anbieter Franzis macht sich noch nicht einmal die Mühe den Programmnamen anzupassen ! Hat man ein Objekt dann ausgewählt, kann man bestimmte Bereiche neu einfärben oder anpassen. Aber es ist viel manuelle arbeit notwendig. Und dafür ist das Ganze viel viel zu teuer !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2015 12:20 AM MEST

Mustang / Hynix original SO-DDR 512 MB 200 pin DDR-333 (PC-2700) SO-DIMM double side für DDR1 NOTEBOOKS

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 16. April 2014
Die RAM Bausteine laufen zumindest i meinem Toshiba L10-190 nicht !
Da andere Hersteller problemlos funktionieren, sehe ich den RAM Baustein als Ursache!

Von daher keine Empfehlung!

avast! Internet Security 1 Nutzer 1 Jahr
avast! Internet Security 1 Nutzer 1 Jahr

1.0 von 5 Sternen Totale Sicherheit!, 24. Dezember 2013
Dieses Programm soll ja - wenn man den Test's glauben soll - besonders gut sein und auch das System wenig belasten. Das mag vielleicht auf Windows 7 Systemen der Fall sein. Bei mir führte die Installation dieses tollen Programms auf einem Windows XP Service Pack 3 (alle Updates) Notebook zu einem Totalausfall. Die Internet Security ist dabei wirklich total sicher, denn nach der Installation ist eine W-Lan Verbindung nicht mehr herzustellen, da aus unerfindlichen Gründen die W-Lan Treiber komplett geblockt werden, sprich es sind keine W-Lan Netze mehr vorhanden und somit auch kein Internet! - also wirklich sicher :-) Das Beste kommt jedoch zum Schluss: Eine Deinstallation wird nicht ordentlich abgeschlossen, da das Programm an einer Stelle sich aufhängt. Nun könnte man vielleicht denken das auf meinem Rechner ein virus wäre. Dies ist jedoch nach verwendung anderer Programme nicht der Fall. Keine Empfehlung daher - Setzen 6 !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 11:50 PM CET

vhbw Li-Ion Akku 4400mAh (10.8V) weiß für Notebook Laptop Asus Eee PC 1015, 1015B, 1015P, 1015PD wie A32-1015, A31-1015, AL31-1015, PL32-1015.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 9. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Akku als Austausch für einen EEPC Akku 1015T bestellt. Die Lieferung von vhbw dauerte lang. Der Akku war schön verpackt. Leider ist er nicht zu 100 Prozent passgenau. Ich wollte ihn eigentlich schon fast zurückschicken, habe ihn aber dann doch in den Batteriesteckplatz quetschen können.
Die Akkuleistung ist so wie man es bei einem 4400 mA Akku erwarten kann. Nicht mehr und nicht weniger. 2 Sterne Abzug wegen der passungenauigkeit!

DEUS EX: Human Revolution Director's Cut - [Nintendo Wii U]
DEUS EX: Human Revolution Director's Cut - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen ...die beste Version von Deus Ex, 26. Oktober 2013
Ohne jetzt viel auf die gesamte Spielidee einzugehen möchte ich mich vielmehr auf die WiiU Konvertierung des Director's Cut eingehen. Zum eigentlichen Spiel und insbesondere zu dem Inhalt wurde ja auch schon an anderer Stelle viel geschrieben. Nur ganz kurz: das Spiel ist eine Mischung aus Stealth, 3rd Person Shooter, Adventure und Rollenspiel, bei dem der Spieler die Möglichkeit hat je nachdem wie er spielt den weiteren Handlungsverlauf zu beeinflussen. Im Directors Cut wurde der für die anderen Konsolen downloadbare Inhalt (Missionen) in das Spiel integriert, die Grafik wurde verbessert und bestimmte Stellen im Spiel wurden hinsichtlich der Spielbarkeit optimiert. Auf der WiiU sieht das Ganze sehr schön in Szene gesetzt aus, feine Grafik, toller Sound, tolle deutsche Sprachausgabe die man bei Bedarf auch auf englisch umstellen kann und auch Untertitel einblenden kann wie man möchte. Komplette Integration des WiiU Gamepads in das Spielgeschehen oder - wenn man nur über das Gamepad spielen möchte - geht das auch. Das Spiel vermittelt eine unglaublich dichte Atmosphäre und eine tolle Story. Auf dem Gamepad sind zum einen die Tutorials verfügbar, es werden Info's und Hinweise gegeben. Schwachstellen der Gegner können identifiziert werden, Kartennutzung, man kann Orte auf der Karte markieren und mehr. Es ist wirklich die technisch beste Umsetzung des Spiels und es gibt eine klare Kaufempfehlung - allerdings sollte man sich nach einem alternativen shop umsehen, denn bei amazon ist das game viel zu teuer !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 11:04 AM CET

Eiswürfelbereiter Eisform Aktion 1 bezahlen wir liefern 3 Stück easy go für 21 Eiskugeln stabiler als die Silkonversionen NEU von Conny Clever®
Wird angeboten von All in One

2.0 von 5 Sternen hält nicht lange, 5. August 2013
Also zunächst kann man gegen diese Eisform gar nichts sagen. Die Eiswürfel können problemlos aus der Form geklippt werden. Nach jetzt fünfmaliger Benutzung ist der erste der drei Eiswürfelbereiter komplett zersprungen. Das Material wird nach mehrmaliger Nutzung einfach spröde und der Kunststoff zerspringt.

Wird angeboten von All in One

2.0 von 5 Sternen ..hält nicht lange, 5. August 2013

Vileda 10230 Spülwunder - Spültuch zur aktiven Schmutzaufnahme durch Aktivfasern - 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Das beste Spültuch, 27. Juli 2013
Ok, es ist relativ teuer, doch finde ich dieses Spültuch von vileda sehr gut. Es ist waschbar, hält sehr lange und ich kann es absolut empfehlen !

igadgitz Schwarz PU Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle für Motorola Xoom 2 Media Edition Droid Xyboard 8.2" Android Tablet 16GB Wi-Fi 3G + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Genau richtig !, 27. Juli 2013
Das ist die "fast" perfekte Lösung für das Motorola Xoom 2. Wenn diese Tasche noch einen Platz für z.B. einen Pad Stift hätte wäre es perfekt !

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 3m weiß
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 3m weiß

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. Juli 2013
Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Ich verwende dieses kabel für meine WiiU Konsole. Das Kabel ist wertig verarbeitet !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8