Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fischomat > Rezensionen

Beiträge von Fischomat

Fischomat "Fisch" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sony BM10 Bluetooth Musik-Empfänger
Sony BM10 Bluetooth Musik-Empfänger

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 7. Dezember 2014
Dieses Sony Produkt darf auch als Elektroschrott bezeichnet werden. Meine Bestellung bei einem anderen Händler als amazon in einer Aktion zu 14,99 dauerte knapp 2 Monate da der Lieferant nicht liefern konnte.

Pro:
Leider nichts!

Contra:
Das Gerät erwies sich als Fehlkauf, da es leider nur auf dem linken Kanal eine Audioübertragung hinbekam. Eine Übertragung des rechten Audiokanals war nicht möglich. Ein ähnliches Gerät von der fa. Logitech machte dagegen keinerlei Probleme.

Fazit:
Kurzum ELEKTROSCHROTT - keine Kaufempfehlung.

Becker Ready 50 LMU Plus Navigationsgerät, 5" (12,7 cm) Display, 47 Länder Europas inkl. Türkei & Russland, Lebenslange Kartenupdates, TMC, Bluetooth

1.0 von 5 Sternen Es gibt eindeutig bessere Navigationsgeräte, 13. November 2014
Jahrelang habe ich ein Aldi Navigationssystem mit der Software GOPAL verwendet und ich muss sagen , dass selbst nach so langer Zeit dieses Navigationssystem erheblich besser ist. Navigieren tut das Becker auch , nur manchmal gibt es recht merkwürdige Anweisungen. Man wird beispielsweise von der Berliner Stadtautobahn runtergeleitet, nur um auf die Autobahn wieder zurückgeleitet zu werden ??? Auch ist die Content Manager Software der reinste Nepp. Hier rate ich jedem zur Vorsicht. Beim Anschließen des Ready 50 LMU plus wird dieses zwar erkannt, es werden aber auch käuflich erwerbliche downloads angeboten, die schon auf dem Gerät vorinstalliert sind. Leider habe ich mir beispielsweise die sog. "Premium" Pois für 12,95 EUR gekauft. Sind die gleichen die auch schon im Gerät installiert waren. Selbst der holländische Herstellersupport scheint das nicht zu wissen. Genau so verhält es sich mit der 3D Geländeransicht oder TMC. Alles kann tatsächlich gekauft werden obwohl alles schon im Gerät installiert ist.
DAS IST NEPP - SETZEN SECHS !

Bitdefender Internet Security 2014 1 PC OEM
Bitdefender Internet Security 2014 1 PC OEM

2.0 von 5 Sternen Der Slowmotion PC, 27. Oktober 2014
Also - es kann ja gerne sagen und auch schreiben was er will, aber bei mir macht Bitdefender 2014 den PC extrem langsam. Das Hochstarten dauert 60% länger und die ganze Bedienung wird unendlich träge. Nach der Deinstallation lief mein Win 7 64 BIT mit 2,4 GHz. Dualcore Pentium wieder gut.

DONZO IBK-02 UNIVERSAL mini BT v3.0 Bluetooth Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) Keyboard mit Touchpad (HID) geeignet für Smartphone | Smart TV | Laptop / PC | fast alle Geräte und Handys! - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

3.0 von 5 Sternen 100 % Plastik, 22. Oktober 2014
Gekauft wurde die IBK-02 Tastatur um sie an einem Android Internet TV Stick zu betreiben.
Die Tastatur ist ok, mehr aber auch nicht. Für 37 Euro erhält man viel Plastik. Das Touchpad ist nicht wirklich zu gebrauchen, die Fingerbewegungen werden nur zögerlich auf den Screen übertragen. Für alle die denken man könnte sich dadurch eine andere Eingabehilfe (Maus, Trackball) ersparen: "Vergesst es" Das macht keinen Spaß. Es hat auch nichts mit meinem Android Stick zu tun, denn das gleiche hat man auch auf der PS3. Tastatur OK , Touchpad mau. 3 Sterne minus!

Hyrule Warriors - [Wii U]
Hyrule Warriors - [Wii U]

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Spiel mit starken Schwächen, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hyrule Warriors - [Wii U] (Videospiel)
Ich orientiere mich bzgl. der Länge der Rezension an Bewertungen mit 5 Sternen, die in den Ausführungen auch nur "Super - Tolles Spiel" schreiben.

Ich könnte mit dem Spielprinzip sogar Spaß haben wenn die Grafik wenigstens gut wäre. Das ist sie aber aus meiner Sicht keineswegs. Wird es dann auch mal voller auf dem Bildschirm, fängt die Framerate dann auch an in die Knie zu gehen. Völlig unverständlich, es sei denn die WiiU ist hier schon an ihrer Grenze.

Sorry aber das war nix!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 6:37 PM CET

RAVPower 4-Port USB Ladegerät 40W 5V /8A Ladeadapter Charger für iPhone 6S / 6S Plus / 6 /6 plus/ iPad Pro / Air / Mini / Samsung Galaxy S7/ S7 Edge / S6 / S6 Edge /Note 3 2 und Android Geräte (Smartphone, Tablet) schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen I like it!, 3. Oktober 2014
Auf der Suche nach einem USB Ladegerät bin ich bei dem RAVPower hängengeblieben und wurde nicht enttäuscht.
Auch geeignet für z.B. Motorola Xoom2 durch die höhere Amperezahl!

Wen die LED stört, kann sie ja abkleben, ich finde es ganz ok zu Wissen ob das Gerät am Netz ist!

Magix Fotostory 2015 Deluxe
Magix Fotostory 2015 Deluxe
Wird angeboten von ERSO-Media

1.0 von 5 Sternen ...keine Empfehlung!, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Magix Fotostory 2015 Deluxe (DVD-ROM)
Ich habe dieses Programm nicht über Amazon direkt sondern über die Upgradebenachrichtigung der Fa. Magix bezogen. In dieser pries der Hersteller enorme Verbesserungen, wesentlich mehr Vorlagen, eine verbesserte Bedienung und mehr Spuren etc. an. Hat man eine Vorgängerversion kann dieses Programm für 39,95 direkt vom Hersteller bezogen werden.
Nun bin ich eigentlich ein begeisterter Nutzer von "Fotos auf DVD" , habe die Version 2014 und schon tolle begeisternde Fotoshows erzeugt. Und außerdem lassen sich mit der Vorgängerversion auch schon 3D Bilder hervorragend als Fotoshow bearbeiten! Doch was bringt mir die Version 2015, die jetzt nicht mehr Fotos auf DVD sondern Fotostory Deluxe heißt. Nun - zum einen erstmal der neue Name. Der bringt vor allem dem Hersteller etwas, denn so kann in der ganzen Welt eine DVD Druckvorlage verwendet werden, denn das Programm hieß in der englischen Variante vorher schon Fotostory. Ansonsten hat sich nicht viel getan. Im großen und ganzen die gleichen Sounds stehen zur Verfügung, vielleicht im Detail hier und da etwas mehr. Es stehen auch die gleichen Videovorlagen zur Verfügung, zusätzlich lassen sich 4 weitere Videovorlagen über das Internet herunterladen (was für ein Quark). Konnte man in der Version 2014 die Videovorlagen noch teilweise bearbeiten (z.B. Soundeffekte hinzufügen oder in eine bestehende Show integrieren), so geht das in dieser Version gar nicht mehr. Magix hat diese Möglichkeit warum auch immer ausgeschlossen. Was für ein Sch....! Es kann nur die Videovorlage als Ganzes verwendetet werden. Eine Exportfunktion gibt es nicht. Natürlich kann das Ganze als einzelnes Video abgespeichert und dann wieder dem Projekt zugeführt werden. Doch dann hat man ja nur das komplette Videomaterial und kann nichts mehr damit anfangen. Einfach der größte Mist aller Zeiten! Sollte mir irgendjemand sagen können wie es doch geht würde ich über ich darüber nachdenken das Produkt mit ein oder zwei Sternen höher zu bewerten ! Das Internet ist ein ganz wesentlicher Faktor für Magix. Das Produkt muss über das Internet freigeschaltet werden und kann auch nur auf einem Rechner mit Internetzugang verwendet werden, denn die Lizenz wird einmal im Monat über das Internet abgefragt!!! Ein absolutes KO Kriterium - zumindest für mich.
Änderungen in der Bedienung konnte ich bisher dann auch nicht wirklich feststellen. Im Wesentlichen ist die Bedienung des Vorgängers geblieben und man kann auch mit diesem Produkt Fotoshows erzeugen. Ich werde allerdings den Vorgänger benutzen - auch wenn in dieser Version mehr Spuren zur Verfügung stehen.
Ach noch etwas - der Catooh Code Gutschein in Höhe von 15 US Dollar kann zumindest bei mir nicht eingelöst werden. Das mitgelieferte Video Nachvertonungsarchiv ist das GLEICHE wie schon bei der Vorgängerversion !! Toll was ???

Deshalb von mir . KEINE EMPFEHLUNG für das Upgrade!

Besser wäre es nicht jedes Jahr alles zu verschlimmbessern, sondern vielleicht alle zwei Jahre mal etwas vernünftiges rauszubringen!

Nachtrag vom 22.10.2014:

So - jetzt schieße ich das Programm endgültig komplett ab und WARNE jeden vor dem Kauf ! Wie schon in meiner Renzension erwähnt, wird alle 30 Tage die Lizenz! von der Fa. Magix per Internet abgefragt. Doch jetzt kommt es. Am heutigen Tag teilte mir das Programm mit, dass es nur noch 5 Tage bis zur nächsten Lizenzaktualisierung dauern würde. Man könnte die Lizenz aber jetzt schon verlängern! (Wohlgemerkt ich habe eine Dauerlizenz, keine Jahresversion etc.) Beim Bestätigen der Lizenz erfolgte dann trotz Zugang zum Internet - aus mir nicht bekannten Gründen eine Serverfehlermeldung und der Hinweis, dass die Lizenz nicht bestätigt werden konnte und somit das Programm "SOFORT" nicht mehr funktionieren würde !!!! Und das obwohl ich ja eigentlich noch hätte 5 Tage warten können. Das Programm schließt sich und verschwindet. So was GEILES und UNVERSCHÄMTES hab ich bei einer Software noch nie erlebt. Aber es kommt noch besser. Danach wollte ich die Vorgängerversion starten - was jedoch nicht gelang! Denn das Programm meldete, es würde eine andere Version des Programm's noch laufen, deshalb würden Programmbestandtteile nicht richtig funktionieren. Ein Starten des Task Managers offenbarte dann auch das laufende 2015er Magix Programm im Hintergrund. Dieses unverschämt programmierte Stück Software wird jetzt komplett deinstalliert.

AN ALLE - WARNUNG VOR AKTUELLER MAGIX SOFTWARE!!!!!
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 8:59 PM MEST

Evertech ET-1571 - Speichergehäuse (SATA, 6,35 cm (2.5"), Silber, Aluminium, SataLink SPIF225A-HF021)
Wird angeboten von Digimatix

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!, 29. August 2014
Ich habe dieses Gehäuse zu einem Preis von 3,95 plus versandt erworben. Dafür erhält man ein formstabiles sehr wertig aussehendes Festplattengehäuse mit einem USB 2.0 und esata Anschluss. Für Besitzer von Mini PC's mit einem externen Esata Anschluss ist das Teil ideal, zumal die Geschwindikeit gegenüber USB 2.0 wesentlich höher ist. Absolut nicht zu toppen ist die Ausstattung dieses Gehäuses. Es wird zusammen mit einem Esata Kabel, einem USB Kabel und einem USB nach Power Kabel und einem Schraubenzieher geliefert. Die 2,5 Zoll Festplatte wird dabei sehr stabil auf die Anschlussplatine geschraubt und wackelt nicht wie bei anderen Gehäusen hin und her. Für den Preis der absolute Burner und eine klare Kaufempfehlung!

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

1.0 von 5 Sternen Verschlimmbessert, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Ich weis nicht was der Hersteller da immer für einen Scheiß programmiert! Die Version 12.6 hat jedenfalls zu einem totalabsturz geführt. Das Einloggen in mein Konto ist nicht mehr möglich . Ständige Updates bringen nichts und führen nur Problemen - ein NoGo!

CutOut 4.0 Pro [Download]
CutOut 4.0 Pro [Download]

2.0 von 5 Sternen Was soll das ?, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CutOut 4.0 Pro [Download] (Software Download)
Letztlich wird hier on der Fa. Franzis immer wieder das gleiche Programm vertrieben. Unter dem Namen CutOut Pro versteckt sich z.B. auch die Software Click&Wipe mit entsprechenden Effekten . Dabei ist das Programm von der Bedienung her eine Katastrophe . Waren die Vorgängerversionen bedienungstechnisch schlecht, wird das mit 4.0 auch nicht besser. Man kann tatsächlich mit diesem Tool Objekte freistellen oder auch Objekte verschwinden lassen, diese Möglichkeit bieten aber mittlerweile viele komplette Photobearbeitungsprogramme für fast den gleichen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 2:37 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8