Profil für Fischomat > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hyrule Warriors
Hyrule Warriors

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Spiel mit starken Schwächen, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hyrule Warriors (Videospiel)
Ich orientiere mich bzgl. der Länge der Rezension an Bewertungen mit 5 Sternen, die in den Ausführungen auch nur "Super - Tolles Spiel" schreiben.

Ich könnte mit dem Spielprinzip sogar Spaß haben wenn die Grafik wenigstens gut wäre. Das ist sie aber aus meiner Sicht keineswegs. Wird es dann auch mal voller auf dem Bildschirm, fängt die Framerate dann auch an in die Knie zu gehen. Völlig unverständlich, es sei denn die WiiU ist hier schon an ihrer Grenze.

Sorry aber das war nix!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 6:37 PM CET

RAVPower 36W 5V / 7.2A 4-Port USB Ladegerät Ladeadapter Charger für iPad Air, iPad Mini, iPad Serien; iPhone 6 6 plus 5S; Samsung Galaxy S5 S4 S3 Note 3 Note 2; iPad (2.4A), iPhone (1.2A) und Android Geräte (Smartphone, Tablet) Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen I like it!, 3. Oktober 2014
Auf der Suche nach einem USB Ladegerät bin ich bei dem RAVPower hängengeblieben und wurde nicht enttäuscht.
Auch geeignet für z.B. Motorola Xoom2 durch die höhere Amperezahl!

Wen die LED stört, kann sie ja abkleben, ich finde es ganz ok zu Wissen ob das Gerät am Netz ist!

Magix Fotostory 2015 Deluxe
Magix Fotostory 2015 Deluxe

1.0 von 5 Sternen ...keine Empfehlung!, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Magix Fotostory 2015 Deluxe (DVD-ROM)
Ich habe dieses Programm nicht über Amazon direkt sondern über die Upgradebenachrichtigung der Fa. Magix bezogen. In dieser pries der Hersteller enorme Verbesserungen, wesentlich mehr Vorlagen, eine verbesserte Bedienung und mehr Spuren etc. an. Hat man eine Vorgängerversion kann dieses Programm für 39,95 direkt vom Hersteller bezogen werden.
Nun bin ich eigentlich ein begeisterter Nutzer von "Fotos auf DVD" , habe die Version 2014 und schon tolle begeisternde Fotoshows erzeugt. Und außerdem lassen sich mit der Vorgängerversion auch schon 3D Bilder hervorragend als Fotoshow bearbeiten! Doch was bringt mir die Version 2015, die jetzt nicht mehr Fotos auf DVD sondern Fotostory Deluxe heißt. Nun - zum einen erstmal der neue Name. Der bringt vor allem dem Hersteller etwas, denn so kann in der ganzen Welt eine DVD Druckvorlage verwendet werden, denn das Programm hieß in der englischen Variante vorher schon Fotostory. Ansonsten hat sich nicht viel getan. Im großen und ganzen die gleichen Sounds stehen zur Verfügung, vielleicht im Detail hier und da etwas mehr. Es stehen auch die gleichen Videovorlagen zur Verfügung, zusätzlich lassen sich 4 weitere Videovorlagen über das Internet herunterladen (was für ein Quark). Konnte man in der Version 2014 die Videovorlagen noch teilweise bearbeiten (z.B. Soundeffekte hinzufügen oder in eine bestehende Show integrieren), so geht das in dieser Version gar nicht mehr. Magix hat diese Möglichkeit warum auch immer ausgeschlossen. Was für ein Sch....! Es kann nur die Videovorlage als Ganzes verwendetet werden. Eine Exportfunktion gibt es nicht. Natürlich kann das Ganze als einzelnes Video abgespeichert und dann wieder dem Projekt zugeführt werden. Doch dann hat man ja nur das komplette Videomaterial und kann nichts mehr damit anfangen. Einfach der größte Mist aller Zeiten! Sollte mir irgendjemand sagen können wie es doch geht würde ich über ich darüber nachdenken das Produkt mit ein oder zwei Sternen höher zu bewerten ! Das Internet ist ein ganz wesentlicher Faktor für Magix. Das Produkt muss über das Internet freigeschaltet werden und kann auch nur auf einem Rechner mit Internetzugang verwendet werden, denn die Lizenz wird einmal im Monat über das Internet abgefragt!!! Ein absolutes KO Kriterium - zumindest für mich.
Änderungen in der Bedienung konnte ich bisher dann auch nicht wirklich feststellen. Im Wesentlichen ist die Bedienung des Vorgängers geblieben und man kann auch mit diesem Produkt Fotoshows erzeugen. Ich werde allerdings den Vorgänger benutzen - auch wenn in dieser Version mehr Spuren zur Verfügung stehen.
Ach noch etwas - der Catooh Code Gutschein in Höhe von 15 US Dollar kann zumindest bei mir nicht eingelöst werden. Das mitgelieferte Video Nachvertonungsarchiv ist das GLEICHE wie schon bei der Vorgängerversion !! Toll was ???

Deshalb von mir . KEINE EMPFEHLUNG für das Upgrade!

Besser wäre es nicht jedes Jahr alles zu verschlimmbessern, sondern vielleicht alle zwei Jahre mal etwas vernünftiges rauszubringen!

Nachtrag vom 22.10.2014:

So - jetzt schieße ich das Programm endgültig komplett ab und WARNE jeden vor dem Kauf ! Wie schon in meiner Renzension erwähnt, wird alle 30 Tage die Lizenz! von der Fa. Magix per Internet abgefragt. Doch jetzt kommt es. Am heutigen Tag teilte mir das Programm mit, dass es nur noch 5 Tage bis zur nächsten Lizenzaktualisierung dauern würde. Man könnte die Lizenz aber jetzt schon verlängern! (Wohlgemerkt ich habe eine Dauerlizenz, keine Jahresversion etc.) Beim Bestätigen der Lizenz erfolgte dann trotz Zugang zum Internet - aus mir nicht bekannten Gründen eine Serverfehlermeldung und der Hinweis, dass die Lizenz nicht bestätigt werden konnte und somit das Programm "SOFORT" nicht mehr funktionieren würde !!!! Und das obwohl ich ja eigentlich noch hätte 5 Tage warten können. Das Programm schließt sich und verschwindet. So was GEILES und UNVERSCHÄMTES hab ich bei einer Software noch nie erlebt. Aber es kommt noch besser. Danach wollte ich die Vorgängerversion starten - was jedoch nicht gelang! Denn das Programm meldete, es würde eine andere Version des Programm's noch laufen, deshalb würden Programmbestandtteile nicht richtig funktionieren. Ein Starten des Task Managers offenbarte dann auch das laufende 2015er Magix Programm im Hintergrund. Dieses unverschämt programmierte Stück Software wird jetzt komplett deinstalliert.

AN ALLE - WARNUNG VOR AKTUELLER MAGIX SOFTWARE!!!!!
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 8:59 PM MEST

EVERTECH USB GEHÄUSE EXTERN Terra SATA HDD 2,5" ALU NEU
EVERTECH USB GEHÄUSE EXTERN Terra SATA HDD 2,5" ALU NEU
Wird angeboten von Dshop24

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!, 29. August 2014
Ich habe dieses Gehäuse zu einem Preis von 3,95 plus versandt erworben. Dafür erhält man ein formstabiles sehr wertig aussehendes Festplattengehäuse mit einem USB 2.0 und esata Anschluss. Für Besitzer von Mini PC's mit einem externen Esata Anschluss ist das Teil ideal, zumal die Geschwindikeit gegenüber USB 2.0 wesentlich höher ist. Absolut nicht zu toppen ist die Ausstattung dieses Gehäuses. Es wird zusammen mit einem Esata Kabel, einem USB Kabel und einem USB nach Power Kabel und einem Schraubenzieher geliefert. Die 2,5 Zoll Festplatte wird dabei sehr stabil auf die Anschlussplatine geschraubt und wackelt nicht wie bei anderen Gehäusen hin und her. Für den Preis der absolute Burner und eine klare Kaufempfehlung!

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

1.0 von 5 Sternen Verschlimmbessert, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Ich weis nicht was der Hersteller da immer für einen Scheiß programmiert! Die Version 12.6 hat jedenfalls zu einem totalabsturz geführt. Das Einloggen in mein Konto ist nicht mehr möglich . Ständige Updates bringen nichts und führen nur Problemen - ein NoGo!

CutOut 4.0 Pro [Download]
CutOut 4.0 Pro [Download]

2.0 von 5 Sternen Was soll das ?, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CutOut 4.0 Pro [Download] (Software Download)
Letztlich wird hier on der Fa. Franzis immer wieder das gleiche Programm vertrieben. Unter dem Namen CutOut Pro versteckt sich z.B. auch die Software Click&Wipe mit entsprechenden Effekten . Dabei ist das Programm von der Bedienung her eine Katastrophe . Waren die Vorgängerversionen bedienungstechnisch schlecht, wird das mit 4.0 auch nicht besser. Man kann tatsächlich mit diesem Tool Objekte freistellen oder auch Objekte verschwinden lassen, diese Möglichkeit bieten aber mittlerweile viele komplette Photobearbeitungsprogramme für fast den gleichen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 2:37 PM MEST

X Color effects pro 9.0
X Color effects pro 9.0
Wird angeboten von mediasell

2.0 von 5 Sternen Ach du meine Güte...., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: X Color effects pro 9.0 (CD-ROM)
Tja...die Werbung machts - das kann der geneigte Käufer nach dem Erwerb dieser Software in den Raum werfen..denn es handelt sich hierbei nicht um ein Programm, das mit Farbeffekten eigene Bilder aufwerten kann, sondern um ein simples Bearbeitungstool, mit dem man bestimmte Bildinhalte nachfärben kann. Dabei stellt X Color effects pro 9.0 dem Käufer eigentlich keinerlei Auswahlhilfswerkzeuge zur Verfügung, sondern lediglich Pinsel, Tube und Pipette. Also kein Zauberstab mit dem man - wie in mittlerweile fast allen anderen Programmen üblich - Objekte automatisch ausgewählt werden können. Man muss mit einem Pinsel immer um die entsprechenden Objekte mit der Maus herumfahren. Arbeitet man ungenau, wird das Ergebnis auch nicht gut werden. Außerdem heißt das Program auch nicht X Color effects pro , sondern Akvis Coloriage 9.0 . Der Anbieter Franzis macht sich noch nicht einmal die Mühe den Programmnamen anzupassen ! Hat man ein Objekt dann ausgewählt, kann man bestimmte Bereiche neu einfärben oder anpassen. Aber es ist viel manuelle arbeit notwendig. Und dafür ist das Ganze viel viel zu teuer !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2015 10:30 AM MEST

Mustang / Hynix original SO-DDR 512 MB 200 pin DDR-333 (PC-2700) SO-DIMM double side für DDR1 NOTEBOOKS

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 16. April 2014
Die RAM Bausteine laufen zumindest i meinem Toshiba L10-190 nicht !
Da andere Hersteller problemlos funktionieren, sehe ich den RAM Baustein als Ursache!

Von daher keine Empfehlung!

avast! Internet Security 1 Nutzer 1 Jahr
avast! Internet Security 1 Nutzer 1 Jahr

1.0 von 5 Sternen Totale Sicherheit!, 24. Dezember 2013
Dieses Programm soll ja - wenn man den Test's glauben soll - besonders gut sein und auch das System wenig belasten. Das mag vielleicht auf Windows 7 Systemen der Fall sein. Bei mir führte die Installation dieses tollen Programms auf einem Windows XP Service Pack 3 (alle Updates) Notebook zu einem Totalausfall. Die Internet Security ist dabei wirklich total sicher, denn nach der Installation ist eine W-Lan Verbindung nicht mehr herzustellen, da aus unerfindlichen Gründen die W-Lan Treiber komplett geblockt werden, sprich es sind keine W-Lan Netze mehr vorhanden und somit auch kein Internet! - also wirklich sicher :-) Das Beste kommt jedoch zum Schluss: Eine Deinstallation wird nicht ordentlich abgeschlossen, da das Programm an einer Stelle sich aufhängt. Nun könnte man vielleicht denken das auf meinem Rechner ein virus wäre. Dies ist jedoch nach verwendung anderer Programme nicht der Fall. Keine Empfehlung daher - Setzen 6 !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 11:50 PM CET

vhbw Li-Ion Akku 4400mAh (10.8V) weiß für Notebook Laptop Asus Eee PC 1015, 1015B, 1015P, 1015PD wie A32-1015, A31-1015, AL31-1015, PL32-1015.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 9. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Akku als Austausch für einen EEPC Akku 1015T bestellt. Die Lieferung von vhbw dauerte lang. Der Akku war schön verpackt. Leider ist er nicht zu 100 Prozent passgenau. Ich wollte ihn eigentlich schon fast zurückschicken, habe ihn aber dann doch in den Batteriesteckplatz quetschen können.
Die Akkuleistung ist so wie man es bei einem 4400 mA Akku erwarten kann. Nicht mehr und nicht weniger. 2 Sterne Abzug wegen der passungenauigkeit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7