Profil für James Miller > Rezensionen

Beiträge von James Miller
Top-Rezensenten Rang: 4.743.288

James Miller

Beko CSM 67300 GX Standherd / 60 cm / A / 0.99 kWh / Heißluft mit Ringheizkörper / 65 Liter Backofenvolumen / edelstahl

4.0 von 5 Sternen Endsgesamt Gut, 23. August 2014
Einzige minus Punkt ist die dünne Basis blech, dadurch steht der Herd nicht stabil. Alles anderes wie beschrieben und sehr zufrieden.

Violin Play Along Volume 35 Stirling Lindsey Vln BK/CD (Hal Leonard Violin Play Along)
von Various

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. März 2013
Meine Tochter spielt Geige und hat von Lindsey Strirling gehört. Wir war nicht sicher wegen die Produkt aber haben entschieden zu versuchen.

Lieferqualität war 1A, schnelle Abwicklung und die Produkt hat die Beschreibung genau getroffen.

Holzfachkunde: Ein Lehr-, Lern- und Arbeitsbuch für Tischler/Schreiner und Holzmechaniker
von Bernd Wittchen

5.0 von 5 Sternen Danke, 27. März 2013
Jeder Zeit wieder. Genau was ich habe gesucht und wie beschrieben, eine Partner Mann zählen drauf. Danke für die super zusammen arbeit!