Profil für Alhi > Rezensionen

Beiträge von Alhi

Alhi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Baby Beluga (Raffi Songs to Read)
Baby Beluga (Raffi Songs to Read)
von Raffi
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Baby Beluga (Raffi Songs to Read), 30. Oktober 2014
Das Buch ist auf dickem Karton aufgezogen ist eine gute Begelitlektüre zum Lied.
Stimmt tw. genau mit dem Songtext überein.

Singable Songs Collection
Singable Songs Collection

5.0 von 5 Sternen Raffi - Singable Songs Collection, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Singable Songs Collection (Audio CD)
Eine gelungene Sammlung für Kids in englischer Sprache - empfehlenswert besonders auch wegen des ausführlichen beiliegenden Textheftes.
Leider ist Baby Beluge unter den 35 Titeln dieser Collection nicht dabei - die CD muss man sich extra bestellen, wenn man das Lied will - für die CD Songversion auf lange Lieferzeit einstellen.
Sehr empfehlenswert.

Baby Beluga
Baby Beluga
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Baby Beluga, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby Beluga (Audio CD)
Ist leider bis heute nicht bei mir angekommen. Ich kenne das Lied aus dem Internet und habe es für unseren Enkel bestellt.
Ich gehe mal davon aus, dass die CD in diesem Jahr noch ankommt - Bestellung vor ca 2 Wochen...

Canon DR-2020U Dokumentenscanner A4 Duplex 20ppm 50Blatt ADF USB
Canon DR-2020U Dokumentenscanner A4 Duplex 20ppm 50Blatt ADF USB

5.0 von 5 Sternen Canon DR-2020U Dokumentenscanner A4 Duplex 20ppm 50Blatt ADF USB, 30. Oktober 2014
Dieser Scanner ist sein Geld wert. Hervorragende Wiedergabequalität, spitzenmäßige Software zur Bedienerführung des Scanners und die Ansicht der PDF-Seiten über "eCopy PDF Pro Office" - darauf achten - unbedingt mit installieren!
Ein sehr gutes Profi-Gerät, nervorragend auch für den privaten Gebrauch.
Absolut empfehlenswert!

Senioren Fernbedienung - Das ideale Geschenk für Oma + Opa
Senioren Fernbedienung - Das ideale Geschenk für Oma + Opa
Wird angeboten von TV-Info-Quelle Maul, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Senioren Fernbedienung - Das absolut ideale Geschenk nicht nur für Oma + Opa, 30. Oktober 2014
Ich habe dazu bereits eine Rezensiuon abgegeben, aber bei Absenden kam Fehlermedlung - konnte nicht gesendet werden wegen Problemen bei Zielserver.
Ich schreibe jetzt noch mal, dass ich das Teil sehr gut finde, dass es leicht zu bedienen ist und superleicht zu programmieren dank der beiliegenden verständlich formulierten Bedienungsanleitung. Mal eine Bedioenungsanleitung, die nicht per Übersetzungsprogramm aus chinesisch ind deutsche übersetzt wurde.
Absolut empfehlenswert.

tesa doppelseitiges Klebeband, perfekt für Fotos und Papier, 10m x 15mm, in hochwertiger Metalldose

5.0 von 5 Sternen Doppelklebeband tesafix, selbstklebend, 15 mm x 10 m, 28. September 2014
Prima Arbeitsmittel von Tesa - für nahezu alle Befestigungen im papierbereich, für Fotos im Album (altmodisch?) sehr gut geeigente, weil der Doppelklebestreifen so dünn ist, dass er kaum aufträgt.

Nikolaikirche (Kinoversion) - 20 Jahre Mauerfall
Nikolaikirche (Kinoversion) - 20 Jahre Mauerfall
DVD ~ Barbara Auer

5.0 von 5 Sternen Nikolaikirche (Kinoversion) - 20 Jahre Mauerfall, 28. September 2014
Ansehen, hinversetzen, dabei sein und nachempfinden.
Handlung und Besetzung absolut sehenswert.
Vielleicht bringt's ja noch den einen oder anderen Zugewinn an Wissen und Erkenntnissen.

Klimawechsel [2 DVDs]
Klimawechsel [2 DVDs]
DVD ~ Maria Happel

5.0 von 5 Sternen Klimawechsel [2 DVDs], 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Klimawechsel [2 DVDs] (DVD)
Ungetrübter und uneingeschräkter Fernsehgenuss für einen (hoffentlich langen) Winterabend - spannend und aufschlussreich - nicht nur für Frauen.
Die Wechseljahre der Männer bleiben hier nicht außen vor!

Sommer in Orange [Blu-ray]
Sommer in Orange [Blu-ray]
DVD ~ Petra Schmidt-Schaller

5.0 von 5 Sternen Sommer in Orange [Blu-ray], 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommer in Orange [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie im richtigen Leben - absolut empfehlenswert-
Kaufen + anschauen!
Mehr fällt mir nicht ein.
Ok, fünf Wörter fehlen noch, mir fällt trotzdem nicht mehr dazu ein:
Kaufen und ansehen - am Besten öfter!

Anleitung zum Mächtigsein. Ausgewählte Schriften
Anleitung zum Mächtigsein. Ausgewählte Schriften
von Karl-Klaus Rabe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Anleitung zum Mächtigsein. Ausgewählte Schriften, 28. September 2014
Ein hervorragende Buch, prima zu lesen und für alle zu empfehlen, die Sozialarbeit machen.
Leider gibt es dieses kleine großartige Werk nicht mehr im Laden zu kaufen. Ich bin sehr froh, dass es das Bändchen - damaöls in der Supervisionsausbildung empfohlen - wenigstens noch gebraucht zu kaufen gibt.
Wer noch ein hat: gut drauf aufpassen und ab und zu mal reinschauen - es lohnt sich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5