Profil für Alhi > Rezensionen

Alhi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
10 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Tiger 250, 251, 252
10 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Tiger 250, 251, 252
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen 10 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Tiger 250, 251, 252, 28. September 2014
Wurden gebraucht - bestellt - gleifert - bezahlt - funktionieren wie sie sollen - was soll ich da noch schreiben?

Dirt Devil Filterset 5 tlg. für M 2610/2613
Dirt Devil Filterset 5 tlg. für M 2610/2613

5.0 von 5 Sternen Dirt Devil Filterset 5 tlg. für M 2610/2613, 28. September 2014
Alles bestens, hervorragend, Equipment zu einem überzeugenden Gerät.
Mir fallen ausser diesen keine weiteren 12 Wörter mehr ein.
Wenn ich in einen Laden gehe und es dort kaufe, muss ich doch auch nicht eine Mindestwortzahl an Labeshymnen hionterlassen.

Wir bekommen ein Baby
Wir bekommen ein Baby
von Ingrid Mitchell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wir bekommen ein Baby, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir bekommen ein Baby (Broschiert)
Stammt zwar aus "alten" Zeiten ist aber trotz seines betagten Alters immer und immer wieder aktuell.
M.E. hat die moderne Psychologie nicht viel Neues entgegen zu setzen :-)

Philips DA9011/02 Tragbares 90elf Fußball-Digitalradio mit DAB+/Digitalradio, LCD-Display, USB-Ladekabel, 20 voreingestellte Sender (weiß/grau/grün)

5.0 von 5 Sternen Philips DA9011/02 Tragbares 90elf Fußball-Digitalradio mit..., 28. September 2014
Funktioniert sehr gut, wie ein Digitalradio halt.
Sehr gut, dass man keine Batterien wechseln mus. Der eingebaute Akku scheint unverwüstlich.
Bin sehr zufrieden und kann beste Funktion bestätigen. Wenn mal kein Empfang, dann ist halt Ruhe, aber ohne rauschen, knacken etc. Sehr empfehlenswert. Hemden.Westen.Taschen geeignet.

Lavera basis sensitiv Shampoo milde Pflege, 6er Pack (6 x 200 ml)
Lavera basis sensitiv Shampoo milde Pflege, 6er Pack (6 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Lavera basis sensitiv Shampoo milde Pflege, 6er Pack (6 x 200 ml), 28. September 2014
Wir kennen diese Produkt schon seit Jahren und haben es immer im 2,5 Liter Kanister bezogen. Leider ist der Kanister genau mit diesem Produkt vergriffen. Die Flaschen sind zwar etwas teurer aber als SIX-Pack immer noch günstiger als die 100-ml-Version.
Material, Preis, Verpackung, Versnad - alles bestens!

XXL Trommeleinheit für Epson Aculaser C-1100 Aculaser C-1100N Aculaser CX-11N Aculaser CX-11NF Aculaser CX-11NFC Aculaser CX-21N C13S051104 Drum Kit Trommel
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen XXL Trommeleinheit für Epson Aculaser C.1100, 28. September 2014
Bin sehr froh, dass es diese Einheit noch gibt - nicht gerade billig aber für diese Lebensdauer (Austausch nach 10 Jahren) ist das ok - Originalteil halt, keine ärgerliche "Billigware",
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 6:38 PM CET

Reifenfüller 0-16 bar mit Hebelstecker, Manometer Güteklasse 1.6
Reifenfüller 0-16 bar mit Hebelstecker, Manometer Güteklasse 1.6
Wird angeboten von HVG-Druckluftzubehör

5.0 von 5 Sternen Reifenfüller mit Hebelstecker, Manometer Güzteklasse 1.6, 28. September 2014
Hervorragende Qualität und Funktion, Zeiger flattert nicht und der Hebelstecker hat die Qualität wie bei den Mobilgeräten an Tankstellen.
Im Vergleich zu schon zwei in den Abfall geworfenen Exemplaren mit dem Klip bin ich jetzt sehr zufrieden - absolut empfehlenswert, wenn für die "Heimanlage" so was gesucht wird und der Preis ist angemessen.

Hama HighSpeed Pro CompactFlash 32GB 200X
Hama HighSpeed Pro CompactFlash 32GB 200X

5.0 von 5 Sternen Hama High Speed CF.karte 32 GB, 28. September 2014
Hat Alaska-Urlaub bestens überstanden, keine Ausfälle, schnelle Speicherung - bin sehr zufrieden und überezugt.
Sechs Wörter bleiben erforderlich - es ist alles gesagt.

St. Leonhard Wasserfeste Funk-Wanduhr im Hochglanz-Gehäuse
St. Leonhard Wasserfeste Funk-Wanduhr im Hochglanz-Gehäuse
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen St. Leonhard Wasserfeste Funk-Wanduhr, 28. September 2014
überzeugende Verarbeitung (abgedichtetes Uhrwerk mit Rundgummi und Deckel mit Gewinde.
Funktion einwandfrei, war binnen kurzer Zeit auf der aktuellen Uhrzeit.
Versand und Verpackung umweltgerecht und überzeugend für unbeschädigtern Versand.

Langenscheidt LanguageMan elektronischer Übersetzer (Deutsch/Englisch - Englisch/Deutsch)

5.0 von 5 Sternen LanguageMan Langenscheidt elektron. Übersetzer, 28. September 2014
genau das, was ich gesucht und nun endlich gefunden habe.
In den Geschäften findet man nur Translatoer mit halb Europa als Inhalt.
Der LanguageMan hat ein "dickes" Wörterbuch "im Gepäck", hilfreiche Phrasen zu vielen Vorgängen im Urlaub und Auslansaufenthalt.
Die Tasten sind ein wenig klein geraten, dafür ist der Translater aber handlich geblieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5