Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Evliya > Rezensionen

Beiträge von Evliya
Top-Rezensenten Rang: 6.164.105

Evliya

Seite: 1 | 2
Alienwork Handaufzug mechanische Armbanduhr Skelett Uhr graviert silber schwarz Leder AH006-01

1.0 von 5 Sternen Gebrochen!, 17. Dezember 2014
Es ist mir ausversehen beim anziehen aufm Teppich runter gefallen und das Glas ist gebrochen! Ganz TOLL! SUPER! Das es so sensibel ist hätte ich echt nicht erwartet.

Graupner 90503.40 - Verbrennungsmotor Komplett
Graupner 90503.40 - Verbrennungsmotor Komplett

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist TOP!, 30. März 2014
Ich habe nur 30 Euro für diesen bezahlt, da kann ich nicht viel dazu sagen. Ich habe es aber nicht nicht testen können ob der jetzt läuft oder nicht.

Heads, Features and Faces (Dover Anatomy for Artists)
Heads, Features and Faces (Dover Anatomy for Artists)
von George B. Bridgman

3.0 von 5 Sternen Geht..., 30. März 2014
Ich habe für diesen Buch nicht viel bezahlt, dementsprechend ist es auch. Viel ist da nicht drin. man kann es aber mal kaufen, so teuer ist es ja nicht. Ausführlich ist es auch nicht unbedingt, aber paar Sachen kann man schon gut mitnehmen.

Blast - Spaceship Sketches and Renderings
Blast - Spaceship Sketches and Renderings
von Scott Robertson

4.0 von 5 Sternen Gut könnte besser werden., 30. März 2014
Da ich generell die Bücher von Scott Robertson kaufe, habe ich diesen auch bestellt. Als Inspiration ist es immer wieder gut.

Darstellungstechnik
Darstellungstechnik
von Alexander Ott
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Darstellungstechnik (Broschiert)
Da ich diese Buch und andere Varianten kannte, habe ich es gekauft. Für ein Designer ist es sehr empfehlenswert. Preis ist auch okay.

Derwent batteriebetriebener Anspitzer Verschiedene Durchmesser Schwarz/Rot
Derwent batteriebetriebener Anspitzer Verschiedene Durchmesser Schwarz/Rot

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist ok., 30. März 2014
Für diesen Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten. Die Messern sind etwas unscharf und etwas Laut. Ich kann es nur bedingt empfehlen.

BIC Kugelschreiber Cristal fine, mit Kappe, 0.35 mm, Beutel à 10 Stück, sortiert

4.0 von 5 Sternen Etwas zu teuer, aber gut., 28. Oktober 2013
Ich zeichne viel mit Kugelschreiber, deshalb auch diese Stifte, weil ich christal fine schon länger benutze. Ich habe sie bestellt, weil ich 0,35 mm haben wollte. Es wurde aber 0,8 geliefert. Ich wollt sie nicht zurückschicken, deshalb auch nur 4 Sterne.

Steak/ Kontaktgrill - Panini Grill - Italian Style DO9037
Steak/ Kontaktgrill - Panini Grill - Italian Style DO9037
Wird angeboten von linie-axel-m

5.0 von 5 Sternen Top Grill, Preisleistung stimmt!, 28. Oktober 2013
Den Grill haben wir aus einfach so gekauft um es mal zu testen, ob es etwas taugt. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Es ist sehr gut, wird schnell heiß und leicht sauber zu halten.

Aluminium Metall Kunststoff Schale Hülle Case für HTC One M7 Schwarz
Aluminium Metall Kunststoff Schale Hülle Case für HTC One M7 Schwarz
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, erfüllt sein Zweck., 28. Oktober 2013
Alles bestens, ich kann es nur weiterempfehlen. Die Bestellungen kam rechtsseitig, mit der Farbe haben wir uns etwas vertan. Trotzdem perfekt.

MSI Z77A-G45 Sockel 1155 Mainboard (ATX, Intel Z77, 4x DDR3, DVI-D, HDMI, VGA, 2x SATA III, 2x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 19. Februar 2013
Hält was es verspricht, sehr gute Mainboard. Ich hatte bisher fast nur MSI und es hat mich nie enttäuscht. Aber meine erste Leiferung war ein Fehlschlag, weil einer der Pins aufm Mainboard gebogen war. Das hat Amazon schnell wieder hingebogen.

Seite: 1 | 2