Profil für S. Reinehr > Rezensionen

Trip Trap - Die freundliche Mausefalle
Trip Trap - Die freundliche Mausefalle
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Falle, leicht zu reinigen, 26. Februar 2015
In unserem Gartenhaus hatte sich eine Maus eingenistet. Nunja, zwischenzeitlich weiß ich, dass es mehr als eine Maus war.

Ich habe mit der Falle nun 4 Mäuse in kürzester Zeit gefangen und konnte diese im Wald aussetzen. Einmal waren sogar 2 Mäuse auf einmal in die Falle gegangen. Dies läßt sich nur dadurch erklären, dass die Mäuse unmittelbar hintereinander die Falle betreten haben, die erste Maus dann den Mechanismus auslöste und die Tür zuging.

Als Köder benutze ich Käse, gebadet in Nutella. Die Mäuse scheinen das zu lieben. Der Köder lässt sich auch, da der hintere Teil der Falle ablösbar ist, ganz einfach einbringen; das reinigen geht aufgrund des Plastiks ohne große Probleme.

Kurz: ich bin mit der Falle vollständig zufrieden und kann Sie nur jedem ans Herz legen, der die Maus nicht töten will.

MediaDevil Apple iPhone 6 Lederhülle (Schwarz mit schwarzen Nähten) - Artisanpouch Hülle aus echtem europäischen Leder mit Ausziehlasche
Wird angeboten von MediaDevil

5.0 von 5 Sternen Fantastische Lederhülle für das iPhone 6, 23. November 2014
Was Hüllen für iPhones angeht bin ich sehr penibel. Es muss eine Echtlederhülle sein, zudem darf die Tasche nicht dick auftragen, das iPhone muss problemlos rein und raus gehen, darf aber nicht von selbst herausfallen. Zudem muss die Hülle im inneren auch gefüttert sein.

Alle diese Punkte erfüllt diese Hülle. Das Leder ist definitiv echtes Leder. Sehr dünn ist die Hülle auch. Das iPhone passt wie angegossen in die Hülle, ohne dabei zu fest zu stecken. Durch das Innenfutter ist das iPhone auch zusätzlich geschützt.

Ich hatte zuvor eine Kavaj Hülle. Diese war im Vergleich dieser hier aber fast doppelt so dick.

Auch der Versand aus England ist positiv schnell erfolgt. 4 Werktage und die Hülle war da.

Ich gebe daher für die iPhone 6 Version eine glas klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen.

Brodit 511660 Gerätehalter passiv Apple iPhone 6
Brodit 511660 Gerätehalter passiv Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung für das iPhone 6, 12. November 2014
Ich nutze die Halterung zusammen mit einem Pro Clip in einem Ford Focus MK3.

Die Montage auf dem Pro Clip funktioniert problemlos; einfach 4 Schrauben befestigen und fertig.

Die Halterung selbst ist gefüttert, so dass das Iphone beim rein- und rausnehmen keine Kratzer erleiden wird. Zudem sitzt das iPhone - wie immer von Brodit gewohnt - schön fest in der Halterung. Aufgrund des Kugelgelenks kann der Blinkwinkel auf das Handy auch stufenlos eingestellt werden.
Hier sollte aber eine dauerhafte Position gewählt werden, da das Kugelgelenkt mit einer Schraube fixiert wird. Bei häufigem "verdrehen" wird die Schraube locker und muss nachjustiert werden.

Ich gebe für das Produkt eine klare Kaufempfehlung.

12 Paar Mens Herrensocken Business, schwarz, Gr. 43-46
12 Paar Mens Herrensocken Business, schwarz, Gr. 43-46
Wird angeboten von R+W Storehouse®

2.0 von 5 Sternen Schweißalarm!, 19. August 2013
Die Socken fassen sich auch nach mehrfachem Waschen noch gut an und fühlen sich auch beim Anziehen am Fuß gut an.

Aber:

Nach einer gewissen Tragezeit spürt man deutlich seine eigenen Schweißfüße. Egal ob im Sportschuh, Business Schuh, Freizeitschuh. Egal ob Leder oder Stoff....

Daher nur zwei Sterne.

iPhone 5 Ledertasche Crumena Series Black
iPhone 5 Ledertasche Crumena Series Black
Wird angeboten von imallimalluk

5.0 von 5 Sternen perfekte Passform, echt Leder, 17. Juni 2013
Ich habe mir diese Hülle zugelegt, da ich eine etwas hochwertigere, schlichte Echtlederhülle gesucht habe.

Genau diese Anfordungen erfüllt diese Ledertasche.

Sie ist innen Leicht gefüttert. Durch die Lasche kann das iPhone problemlos aus der Hülle herausgeholt werden. Der Magnet verschließt die Tasche sicher.

Wichtig für mich war auch, dass die Tasche nicht zu dick aufträgt.

Ich kann die Tasche nur empfehlen.

Griffin GC23095 PowerJolt Micro Kfz-Ladegerät für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
Wird angeboten von eTwist

4.0 von 5 Sternen guter KFZ Ladeadapter mit einer kleinen Schwäche, 10. Juni 2013
Das Ladegrät ist klein und handlich und läd sowohl iphone (auch das 5er mit Lightningkabel (nicht enthalten! )) als auch iPad in respektabler Geschwindigkeit. Auch beim Navigieren wird der Akku geladen, wenn auch langsam. Die Verarbeitung des mitgelieferten Kabels ist für den Preis akzeptabel.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Ladegrät sitzt sehr fest im 12 V Anschluss. Es bedarf etwas Übung um zu wissen, wie es am besten entfernt wird. Dies wohl darum, da das Micro Ladegrät vollständig im 12 V Adaper verschwindet. Einfach am Kabel rausziehen ist nicht, da das Ladegerät noch immer im 12 V anschluss steckt und man nur das Kabel vom Ladegerät getrennt hat auf diese Weise.

Alles in allem aber solide 4 Sterne.

Valadur® USB-Kabel für Apple iPhone 5 / 5S / 5C iPod touch 5. Generation / nano 7. Generation / iPad mini / iPad 4 / Air

1.0 von 5 Sternen Ernüchterung nach anfänglicher Begeisterung., 10. Juni 2013
Nochmals überarbeitet:

Das Ladekabel funktioniert NICHT mit iOS7!

Überarbeitet am 05.08.2013

Aus ursprünglich 5 Sternen ist jetzt einer geworden.

Gründe:

Die Verarbeitung der Kabel ist nur auf den ersten Eindruck gut. Inzwischen löst sich bei ALLEN (ich habe nunmehr schon 4) die Umantelung am Lightning Anschluss. Einmal ist auch beim Herausziehen ein Teil des USB Anschlusses im Computer stecken geblieben.

Das Kabel läd das iPhone. Am Anfang. Mit der Zeit wird die Ladedauer länger und länger.

Ich rate nun aufgrund von mangeldner Qualität vom Kauf ab. Lieber 20 € für ein Orginal aufwenden und dann Ruhe haben.

Ursprüngliche Zezension:

Ich war etwas skeptisch, ob für den Preis von 4,90 € was gutes hinter dem angebotenen Kabel steckt.

Ich habe gleich mal zwei Stück bestellt, da man bei dem Preis ja nicht wirklich was falsch machen kann.

Und ich muss sagen, ich bin sehr postiv überrascht von dem Kabel. Ich habe ein original Lightning Kabel vom Apple daneben gehalten und ein Unterschied ist absolut nicht ausmachen... nur die Verkleidung von diesem Kabel ist leicht dunkler.

Verarbeitung ist (augenscheinlich) stabil, Datenübertragung und Laden geht genauso fix wie mit dem Orginal.

Eine klare Kaufempfehlung von mir (jetzt nicht mehr).

Brodit 854620 Brodit Proclip 854620 für Ford Focus 11-
Brodit 854620 Brodit Proclip 854620 für Ford Focus 11-

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 21. Mai 2013
Der Clip passt perfekt in den Focus MK. Die Installation geht problemlos, einfach "clippen".

Durch den Sitz am Lüfter hat man im Sommer zusätzlich eine kleine Kühlung fpr das Handy, wenn z.B. mit dem iPhone und Navigon navigiert wird.

Zusammen mit der Halteschale von Brodit einfach perfekt.

Brodit 511164 samtig ausgekleidet KFZ Halterung Halter für Apple iPhone 4 / 4S / 4G innen beflockt, kein Verkratzen!

5.0 von 5 Sternen perfekter Sitz, keine Kratzer, 21. Mai 2013
Ich nutze die Brodit Halterung nun schon mehrere Monate und kann keine negativen Punkte feststellen.

Der Sitz des Handys in der Schale ist stabil, durch das Kugelgelenk lässt sich das iPhone auch einfach in die gewünschte Position bringen. Durch das Futter gibt es am AluRahmen auch keine Kratzer durch das rein- und rausnehmen.

Die Montage mit dem zusätzlich erhältlichen Clip für das spezifische KFZ ist auch sehr simpel. Einfach die vier mitgelieferten Schrauben in das Platsik schrauben und fertig.

Klare 5 Sterne für die gute Verarbeitung und Nutzbarkeit.

Silverline MSS03I Vorhängeschloss aus Eisen
Silverline MSS03I Vorhängeschloss aus Eisen

5.0 von 5 Sternen günstig, robust, erfüllt seinen Zweck, 21. Mai 2013
Ich habe ein preiswertes Vorhängeschloss für den Spint im Fitnessstudio gesucht.

Hierfür ist das Silverline Schloss genau richtig. Es ist robust, günstig und erfüllt seinen Zweck tadellos. Öffnen und schließen geht einfach, nichts hakt, nichts klemmt.

Es werden drei Schlüssel mitgeliefert.

Für diesen günstigen Preis (es waren bei mir 2,50 €) 5 Sterne und klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3