Profil für D. Pohl > Rezensionen

Beiträge von D. Pohl

D. Pohl (Kamen, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Minibox)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Minibox)
Wird angeboten von Future-X

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig wie immer, 8. November 2013
Ich nutze Norton Internet Security seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Virenbefall o.ä. kenne ich seitdem nicht. Das System läuft stabil und ohne merkliche Geschwindigkeitseinbußen (was längst nicht bei jeder Security Software der Fall ist). Der Preis für die 3 PC-Version ist sehr fair.

MusicMan MA Schutztasche (schwarz)
MusicMan MA Schutztasche (schwarz)
Wird angeboten von Best Solution

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. November 2013
Die Tasche ist recht robust und gut geeignet, um den MusicMan auf Reisen zu schützen. Sie sitzt jedoch sehr eng und könnte meiner Ansicht nach etwas größer sein. Man muss ein wenig Kraft aufwenden, um das Gerät passend hineinzuschieben.

Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 8. November 2013
Der Adapter funktioniert so, wie er soll. Die Verarbeitung ist, wie man es von Apple gewohnt ist, sehr gut.
Das Kabel könnte etwas länger und flexibler sein.

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1-Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1-Pack

5.0 von 5 Sternen Günstig, 9. August 2013
Der 7er + 1-Pack überzeugt durch einen sehr günstigen Preis. Zur Qualität der Oral-B Zahnbürsten muss man m.E. nichts mehr sagen. Eine klare Kaufempfehlung.

2er SPARPACK DeLonghi natürlicher Entkalker NOKALK 4x100ml für Kaffeemaschinen Kaffeeautomaten
Wird angeboten von Ezee-Fix

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 9. August 2013
Das Produkt ist qualitativ sehr gut, einfach anzuwenden und in der Sparpack-Variante auch nicht zu teuer. Eine klare Kaufempfehlung !

Silverline 250409  Bügelsäge mit Softgriff, 750 mm
Silverline 250409 Bügelsäge mit Softgriff, 750 mm

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut !, 9. August 2013
Die Säge weist ein sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis auf. Durch den 2. Schaumstoff-Griff kann man die Säge auch sehr gut zu zweit benutzen.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)
Wird angeboten von m-kom

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 9. August 2013
Da nach wie vor insbesondere Produkte von Drittherstellern noch keinen Lightning-Anschluss besitzen (u.a. das Apogee Jam, für das ich den Adapter hauptsächlich gekauft habe), habe ich mich für den Kauf des Adapters entschieden. Der Adapter funktioniert einwandfrei. Er ist z.B. auch für die MusicMan-Varianten mit Apple Dock-Anschluss sehr nützlich (iPod bzw. iPhone über USB funktioniert dort nicht, über Klinke ist die Qualität deutlich schlechter). Jeweils einen halben Stern ziehe ich für den etwas hohen Preis und das m.E. mit 0,2 m sehr kurz geratene Kabel (0,5 m wären hier w/ höherer Flexibilität deutlich besser) ab.
Insgesamt aber ein klarer Kauf.

Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

4.0 von 5 Sternen Für den Preis das, was man erwarten kann, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga [6 DVDs] (DVD)
Nachdem ich hier verschiedene Rezensionen zu der Collection gelesen habe, war ich zunächst etwas unschlüssig, ob ich sie wirklich bestellen soll. Bei dem Presi von knapp 16,-- EUR und mit der Möglichkeit der Rücksendung, habe ich es dann mal "gewagt".
Ich muss sagen, daß ich das bekommen habe, was ich erwartet habe: Alle Rocky-Filme auf DVD.
Mehr kann Männer den Preis auch nicht erwarten. Übrigens: Bei der DVD-Version der Box ist der Ton völlig i.O. (vereinzelt liest man hier negative Kommentare zur Blue-Ray Variante, bei der dies wohl nicht der Fall ist).

Den einzigen Punktabzug muss ich für die tatsächlich etwas lieblos in der Box "gestapelten" DVDs vornehmen. Das hätte man ohne viel Aufwand sicherlich besser lösen können.

Fazit: Für den Preis eine klare Kaufempfehlung !

Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche 5er Pack
Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche 5er Pack

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen !, 29. Juli 2013
Vergleicht man dieses Sparpack mit den angebotenen Kartuschen im Einzelhandel, muss man einfach zuschlagen. Es ist deutlich günstiger. Das Reinigungssystem ist ohnehin super.

Braun Series 3 390cc-4 Rasierer (mit Reinigungsstation)
Braun Series 3 390cc-4 Rasierer (mit Reinigungsstation)

5.0 von 5 Sternen Bin angenehm überrascht !, 2. Juni 2013
Als langjähriger "Nassrasierer" habe ich mir mit Blick auf die immer teurer werdenden Klingen für gute Nassrasierer überlegt, daß es ggf. eine gute Investition sein könnte, sich einen gescheiten Trockenrasierer zuzulegen. Klar, preislich gibt es hier von ganz billig bis unfassbar teuer alles Mögliche. Nach dem Studium verschiedener Rezensionen zu verschiedenen Produkten, verschiedener Hersteller bin ich dann schließlich bei dem 390cc System von Braun gelandet. Mit Blick auf den Preis von 103,-- EUR erschien mir das Preis- / Leistungsverhältnis hier in Ordnung zu sein.
Nachdem ich mich nun das erste Mal mit dem Apparat rasiert habe (in diesem Fall habe ich es gleich an meinem 3-Tage Wochenend-Bart getestet ;o) ), muss ich gestehen, dass ich wirklich super angenehm überrascht bin, wie gut das Rasurergebnis ausfällt - und ich bin von der Nassrasur nun einmal eher verwöhnt, was das betrifft. In dieser Hinsicht kann ich den Apparat also mit gutem Gewissen empfehlen.

Was bei dem System natürlich darüber hinaus ebenfalls sehr angenehm ist, ist das im Lieferumfang enthaltene Reinigungssystem für eine wirklich gründliche Reinigung des Rasierers.

Fazit:

1. Prima Rasurergebnis
2. praktisches Reinigungsgerät
3. einfache Handhabung