Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Haywire - Trau' keinem
Haywire - Trau' keinem
DVD ~ Gina Carano

1.0 von 5 Sternen Trailer verspricht einfach zu viel, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Haywire - Trau' keinem (DVD)
Der Trailer ist super gemacht und verspricht etwas, was der Film absolut nicht einhält. Undurchschaubare Handlungen, ständig fragt man sich wieso, weshalb warum??? Hinter dem Trailer vermutet man niemals einen so langweiligen Film mit stillen Dialogen und nerviger Hintergrundmusik.
Spannung kommt überhaupt nicht auf. Das Beste am Film sind die 4 bis 5 Kampfszenen.
Irgendeine Zeitung hat vergleiche zu Jason Bourne geschrieben, nur mit einer weiblichen Hauptdarstellerin. Was für ein Unsinn. Bourne ist jedenfalls Topp und ein Actionfilm. Dieser Film hier ist in meinen Augen ein absoluter Flopp, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Zu der DVD Qualität kann ich nichts sagen, da ich mir den Film im Kino angesehen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2012 4:59 PM MEST

Beautiful Face
Beautiful Face
DVD ~ Gloria Martel

5.0 von 5 Sternen Ob es wirkt?, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Face (DVD)
Die DVD kann man komplett abspielen, oder aufteilen in Kapitelauswahl 1 ' 10 und Kapitelauswahl 11-18. Einzelne Sequenzen lassen sich gezielt und einfach ansteuern. Ist recht praktisch, da man ja seine Problemzonen hat und somit nicht das ganze Programm durchführen muss.

Die Übungen werden von einer Frau erklärt während eine jüngere Person sie ausführt. Die Synchronisation ist zu ertragen und es wird nicht so viel herum palavert; sie kommen schnell zum Kern der Übung. Die Übungen sind gut erklärt und recht einfach nachzuahmen ' 2 Tipps gibt es auch noch.

Seit 2 Tagen mache ich nun einige Übungen, für die 'Schwachstellen' in meinem Gesicht. (Krähenfüße/Doppelkinn ') Da ich keine Lust habe mich 15 min am Tag vor dem Spiegel zu stellen, mache ich sie nebenbei. Verteile sie einfach auf den Tag, mache hier und da mal eine Übung. (Sicher ist es effektiver, sie konseqent eine viertel Stunde am Tag durchzuführen, da ich leider aber häufig inkosequent bin, versuche ich es lieber auf meinem Wege)

Vergleiche mit anderen Gesichtsgymnastik-DVDs kann ich leider nicht abgeben, auch keinen Vergleich zu einem Buch.

Werde aber in ca. 14 Tagen hier noch eine Zwischenbilanz posten, ob es tatsächlich etwas bringt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2012 8:13 PM CET

The Women
The Women
DVD ~ Meg Ryan
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen .--.und es plätschert und plätschert..., 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Women (DVD)
Meg Ryan`s Filme habe ich immer sehr gerne geschaut. Dieser Film mit Meg's Botox verzerrten strammen Gesicht lenkt zusätzlich von der kaum vorhandenen Handlung ab. Die Frauen waren nur peinlich (An die Männer: SO SIND FRAUEN NICHT). Zum Schluss die Szenen im Kreissaal waren nur noch nervig und das dämliche Gekreische ging mir durch und durch. Habe dann direkt abgeschaltet und nicht zu Ende geschaut.

Just Wright - In diesem Spiel zählt jeder Treffer
Just Wright - In diesem Spiel zählt jeder Treffer
DVD ~ Paula Patton
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 2. Juli 2011
Man braucht absolut kein Fan von Queen Latifah sein, um diesen bezaubernden Film zu mögen. Ich glaube Basketballfans kommen hier nicht so auf ihre Kosten, ist eher nebensächlich. Ein paar schöne Wurfszenen, mehr aber nicht. Als sich die beiden Hauptdarsteller zum Mitte des Films etwas näher kommen, wirds so richtig schön romantisch. Mich hat er possitiv überrascht und ich kann ihn wirklich empfehlen.

Love & Other Drugs
Love & Other Drugs
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Film sehr abwechslungsreich, 5. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Love & Other Drugs (DVD)
Jemand schrieb hier, absolut kein Frauenfilm. Das sehe ich aber total anders. Kann jetzt nicht ins Detail gehen, ohne zuviel zu verraten. Ich konnte lachen, weinen und mitfiebern - das ist doch schon was. Filme wie Selbst ist die Braut, Nur mit dir, Das Leuchten der Stille, Groupies bleiben nicht zum Frühstück und North and South gefielen mir auch super - da Geschmäcker ja unterschiedlich sind, hilft dieser Tipp vielleicht

Selbst ist die Braut
Selbst ist die Braut
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Selbst ist die Braut (DVD)
Dieser Liebesfilm macht Lust auf mehr. Letztendlich weiß man eh wie der Film endet, aber bis dahin erlebt
der Zuschauer noch eine Menge lustige, romantische Momente. Kaufen lohnt, da man ihn gerne auch ein zweites, drittes usw. Mal schauen kann.

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
DVD ~ Anna Fischer

5.0 von 5 Sternen WOW volle Punktzahl, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Der Film ist ja soetwas von süß. Ich gehöre ja schon zur älteren Generation, aber dieser Film ist nicht nur etwas für Teenager. Ein rundum lustiges, romantisches Vergnügen. Kaufen lohnt auf jeden Fall.

Verrückt nach Dir
Verrückt nach Dir
DVD ~ Drew Barrymore

2.0 von 5 Sternen Ziemlich Niveaulos, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Verrückt nach Dir (DVD)
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Romantik nur ansatzweise - wurde durch die fortwährende Fäkalsprache zunichte gemacht.(Ich stelle mich da bestimmt nicht an, aber in fast jedem zweiten Satz ein Kraftausdruck, ist eher abstoßend). Mehrfach habe ich überlegt ihn auszuschalten, habe mich aber bis ans Ende gequält. Den Film würde ich mir auf keinen Fall ein zweites Mal anschauen.

Einen zusätzlichen Stern gab es für Drew Barrymore, da ich die Schauspielerin eigentlich ganz gerne sehe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2011 3:54 PM MEST

New in Town
New in Town
DVD ~ Renée Zellweger

1.0 von 5 Sternen Langweilig und sehr vorausschauend, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: New in Town (DVD)
Bin total enttäuscht. Wer die Filme mit Renee Zellweger - Bridjet Jones mag, sollte hier auf keinen Fall zugreifen.
Die Story ansich hört sich ja ganz interessant an, aber nur das war gut. Bei den Gags haben wir nicht eine Miene verzogen - leider. Für ein Fernsehabend reicht es vielleicht, aber kaufen lohnt nicht.

Elizabeth Gaskell's  "North & South" (2 Disc Set)
Elizabeth Gaskell's "North & South" (2 Disc Set)
DVD ~ Daniela Denby-Ashe

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen schön, 6. März 2011
Ich kenne sehr viele BBC Verfilmungen; North & South gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Hier braucht man wirklich nicht zögern ihn zu kaufen. Lohnt hundertprozentig,

Seite: 1 | 2