ARRAY(0xa9e12990)

Profil für Peter S. > Rezensionen

Beiträge von Peter S.

Peter S.

FBT04-L-N Laptoptisch aus hochwertigem Bambus,mit 2 Jahren Garantie,auch für Linkshänder, (Natur, 35x72cm)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen klasse Tisch, 29. April 2011
Ich nutze den Klapptisch täglich. Er ist sehr stabil. Die Beine halten und musste ich bisher noch nicht nachziehen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!!

Herren-Cardigan stylischer Cardigan mit 2 Farbtoenen(W03C)
Herren-Cardigan stylischer Cardigan mit 2 Farbtoenen(W03C)
Preis: EUR 17,75 - EUR 25,15

5.0 von 5 Sternen Super Cardigan, 24. April 2011
Der Cardigan der Firma Doublju ist gut verarbeitet und für den Preis echt TOP! Allerdings sollte man bei der Bestellung beachten, dass man den Artikel 2 Nummern größer auswählt, da das Hemd(wie alle anderen Produkte des Herstellers auch) eng geschnitten ist. Ich trage normalerweise eine M, habe die XL bestellt und diese passt perfekt!

Neben der Verarbeitung des Arkikels war für mich die Lieferzeit sehr schnell! Die Ware traf bereits nach 4 Tagen (davon 1 Feiertag) bei mir ein, planmäßig sollte diese erst nach 10-20 Tagen eintreffen. Einziger Minus-Punkt: ich hatte mehrere Artikel zusammen bestellt, diese wurden in einem Päckchen verschickt (was ja normal ist) ABER es vielen 5x Versandkosten an.
Wenn man allerdings die Qualität des Artikels bzw. auch der anderen Artikel des Herstellers betrachtet und diesen sehr günstigen Preis, sind die Versandkosten noch zu verschmerzen.

In meinen Augen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2012 12:37 PM MEST

Herrenkleidung kurzaermeliges Polohemd mit Gurten und Brusttaschen schwarz(T91) M

5.0 von 5 Sternen klasse Polohemd, 24. April 2011
Das Polohemd der Firma Doublju ist gut verarbeitet und für den Preis echt TOP! Allerdings sollte man bei der Bestellung beachten, dass man den Artikel 2 Nummern größer auswählt, da das Hemd(wie alle anderen Produkte des Herstellers auch) eng geschnitten ist. Ich trage normalerweise eine M, habe die XL bestellt und diese passt perfekt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klasse Polohemd, 24. April 2011
Das Poloshirt der Firma Doublju ist gut verarbeitet und für den Preis echt TOP! Allerdings sollte man bei der Bestellung beachten, dass man den Artikel 2 Nummern größer auswählt, da das Shirt (wie alle anderen Produkte des Herstellers auch) eng geschnitten ist. Ich trage normalerweise eine M, habe die XL bestellt und diese passt perfekt!

Neben der Verarbeitung der Jacke war für mich die Lieferzeit sehr schnell! Die Ware traf bereits nach 4 Tagen (davon 1 Feiertag) bei mir ein, planmäßig sollte diese erst nach 10-20 Tagen eintreffen. Einziger Minus-Punkt: ich hatte mehrere Artikel zusammen bestellt, diese wurden in einem Päckchen verschickt (was ja normal ist) ABER es vielen 5x Versandkosten an.
Wenn man allerdings die Qualität des Shirts bzw. auch der anderen Artikel des Herstellers betrachtet und diesen sehr günstigen Preis, sind die Versandkosten noch zu verschmerzen.

In meinen Augen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Herren Casual Style Kapuzenjacke hoher Rollkragen (HJ23)
Herren Casual Style Kapuzenjacke hoher Rollkragen (HJ23)
Preis: EUR 29,59 - EUR 35,51

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 24. April 2011
Die Kapuzenjacke der Firma Doublju ist gut verarbeitet und für den Preis echt TOP! Allerdings sollte man bei der Bestellung beachten, dass man den Artikel 2 Nummern größer auswählt, da die Jacke (wie alle anderen Produkte des Herstellers auch) eng geschnitten sind. Ich trage normalerweise eine M, habe die XL bestellt und diese passt perfekt!

Wenn man allerdings die Qualität der Jacke bzw. auch der anderen Artikel des Herstellers betrachtet und diesen sehr günstigen Preis, sind die Versandkosten noch zu verschmerzen.

In meinen Augen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 7:33 PM CET