Profil für Karlos81 > Rezensionen

Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend: Roman
Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend: Roman
von Charles Bukowski

5.0 von 5 Sternen Das Leben ist kein Ponnyhof, 21. Juni 2015
Habe das Buch in 24 Stunden durch gemacht.
Gefällt mir in diese düstere Welt von Bukowski einzutauchen. Das Leben ungeschönt.

Seelengevögelt: Manifest für das Leben
Seelengevögelt: Manifest für das Leben
von Veit Lindau

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 16. Juni 2015
Ein Buch mit Herz geschrieben.
Sehr inspirierend und auf eine tolle Art geschrieben.
Ein Buch, welches mein Leben mit beeinflusst hat. Vielen Dank Veit Lindau
Es ist auch sehr beeindruckend, wie viele das Buch total schlecht finden, und wie unterschiedlich hier die Geschmäcker sind! Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Nicht kleckern, klotzen!: Der Wegweiser zum Erfolg - aus der Feder eines Milliardärs
von Donald Trump

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den wer nach Erfolg strebt !!!, 23. Mai 2015
Ein Muss für alle die den Weg des Unternehmers eingeschlagen haben. Das Buch spricht die wichtigsten Punkte an und wiederholt sie auch ausführlich, so daß sie sich gut einprägen. Auch die Schreibweise ist angenehm und die Beispiele zur Veranschaulichung sind ebenfalls sehr gut.
Bzgl. Erfolg und Unternehmertum mit das Beste was es auf dem Markt gibt.

Tausend strahlende Sonnen: Roman
Tausend strahlende Sonnen: Roman
von Khaled Hosseini

5.0 von 5 Sternen Ich verschiebe meine Afghanistanreise!, 28. Februar 2015
Gesegnet sei Deutschland.
Man kann die Burka-Frauen nach diesem Buch mit anderen Augen sehen.
Die Scharia (islamische Gesetz) ist ein Thema in dem Buch.
Das Buch ist emotional und zeigt harte Schicksale. Sicher, es handelt sich um einen Roman, aber solche Schicksale scheinen mir durchaus ein übliches Geschehen dort unten darzustellen.
Man kann nicht nur den radikalen Moslems dafür die Schuld geben. Auch der Krieg hat seinen Teil beigetragen.
Ich finde es gut, wenn wir den hilfsbedürftigen Menschen hilft. Wir sollten aber aufpassen, dass wir unsere Kultur wahren und uns nicht mit zu viel negativer Kultur bereichern. Was ist negative Kultur? Der Mann, der seine Frau zu Hause einsperrt, als Sklavin hält, und nur unter einer Burka ausführt, sieht sein Verhalten ja nicht als negativ. Ich sehe das anders. Wie tolerant sind wir? Wo hört Toleranz auf?

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser)
von John Green

5.0 von 5 Sternen Traurig und gut !, 18. Februar 2015
Das Buch stimmt nachdenklich und hat mich in eine melankolische Stimmung versetzt, Aber das Buch ist auf jeden Fall lesenswert. Es ist unterhaltsam und auch lustig auf seine Art. Man kann lachen und weinen. Vor allem kann man sich auch mal wieder vor Augen führen, wie relativ Probleme sind und wie dankbar wir für unsere Gesundheit sein sollten. Ein Blick in eine Welt voll Grausamkeit und Schönheit.

Storck Kaufrüchtchen, 15er Pack (15 x 425 g Beutel)
Storck Kaufrüchtchen, 15er Pack (15 x 425 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Im Jahr paar kg verfuttert, 17. Oktober 2014
Haben wir im Geschäft liegen. Und im verlauf des Jahres werden schon immer paar kg weggefuttert! Farbe rot und pink sind als erstes weggefuttert.

Geht nicht gibt's nicht!: So wurde Richard Branson zum Überflieger. Seine Erfolgstipps für Ihr (Berufs-) Leben
von Richard Branson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Richard Branson beeindruckende Leistung, 17. Oktober 2014
Man muss ganz klar sagen, Richard Branson hat es drauf. Auch wenn ich jetzt nicht so viel aus dem Buch lernen konnte, es ist doch beeindruckend was er erlebt und gemacht hat, ebenso wie seine Einstellung zum Leben.
Nicht jeder schafft es 200 Unternehmen mit 50 tsd Mitarbeitern aufzubauen. Ich habe mir nun ein anderes Buch von Richard Branson geholt, wo ich noch mehr über Unternehmertum von ihm lernen kann.

Roland Mack: Herr der Achterbahnen
Roland Mack: Herr der Achterbahnen

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. Oktober 2014
Also ich habe viel daraus mitgenommen, was Unternehmertum betrifft, und es war für mich unterhaltsam zu lesen. Somit klare Kaufempfehlung!

Bomann GSPE 773.1 teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau /A+ A / 12 Maßgedecke / 55 db / Edelstahl / 60 cm

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung Super!, 17. Oktober 2014
Also bei uns läuft der bestimmt schon 3 1/2 Jahre regelmäßig. Bis auf ein Dichtungsgummi, der sich am Rand gelöst hatte, und mit Kleber einfach wieder angeklebt werden konnte, gab es keine Probleme. Für mich gibt es keinen Grund eine teurere zu kaufen.

Massagesessel Basel Schwarz Massagestuhl
Massagesessel Basel Schwarz Massagestuhl

1.0 von 5 Sternen Bezug löst sich auf!, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Massagesessel Basel Schwarz Massagestuhl
Man sitzt bequem. Er sieht sehr schick aus.
Leider hat sich nach einem halben Jahr das Leder überall aufgelöst, d.h. nicht nur an der Sitzfläche sondern auch im Bereich der Armlehne. Wurde dann mit GAFFA Band beklebt und mit Handtüchern belegt. Leider hatte ich erst kurz nach Ablauf der Gewährleistung gesehen, dass es auch darauf Gewährleistung gibt. Ich hatte 2 Sessel und beide sehen so schlimm aus. Den Verkäufer hatte ich kontaktiert, aber außer einen kleinen Nachlass bei Neukauf, gab es kein Entgegenkommen.

Seite: 1 | 2 | 3