Profil für D. Aras > Rezensionen

Beiträge von D. Aras

D. Aras "Seegurke" (Mannheim)

Seite: 1 | 2
Highlander - Es kann nur einen geben [DVD]
Highlander - Es kann nur einen geben [DVD]
DVD ~ Christopher Lambert

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Klassiker!!!, 28. August 2012
Wo soll man bei so einem Film anfangen..., eine geile Fantasy-Story, perfekt inszeniert mit einer für die 80-er revolutionären Kameraführung, dem bombastischen Soundtrack von Queen und einem Christopher Lambert der sich mit diesem Film ein Denkmal setzt! Dazu ein Sean Connery in Hochform wie man ihn in einer Rolle haben uns sehen will.
Es sollte eine 6 Sterne Kategorie geben für zeitlose Filme dieser Art, aber da wir das nicht haben eben "nur" 5 satte Sterne von mir!!

Tekken 5
Tekken 5

5.0 von 5 Sternen Verstehe manche Bewerter nicht - Meiner Meinung nach das beste Tekken!, 2. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tekken 5 (Videospiel)
Ich spiele Tekken seit dem 2 Teil 1996 und habe jedes Teil durch-und-duchgezockt, egal ob mit Freunden, mit der Familie, oder alleine um alles freizuspielen. Tekken 5 ist von der Präsentation, der Tiefe der Techniken die man nochmal erweitert hat und der erhöhten Geschwindigkeit vielleicht das Beste Tekken derzeit! Der 6-er ist eine einzige Enttäuschung, aber das Teil hier übertrifft eigentlich alle Erwartungen. Warum so unterschiedlich bewertet wird kann ich nicht nachvollziehen, aber jedem das seine. Wer eine PS2 besitzt und
Beat'em Ups mag kommt an diesem Meisterwerk sowieso nicht vorbei. Definitiv 5 Sterne und eine wahre PS2-Perle!

Tekken: Tag Tournament [Platinum]
Tekken: Tag Tournament [Platinum]
Wird angeboten von Rossbacher Sandstrahl

5.0 von 5 Sternen Denn sie wissen was sie tun...! Geniales Tekken, Danke Namco!!, 2. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Tekken 2 bis 5 war eigentlich jedes Tekken eine Klasse für sich, was an TTT hervorsticht ist die geniale Präsentation, die Musik und die Arenen. Dazu war es das erste PS2 Tekken damals und wir haben Monate abends mit dem Spiel verbracht.
Was mir besonders gut gefallen hat waren die verschiedenen Anspielungen zu dem Film "Enter the Dragon" Die Musikstücke, die Karatekämpfer die im Hintergrund üben, Tiger Jackson und der gelbe Strampelanzug von Bruce Lee sowieso. Einfach nur geil!!

Final Fantasy X - PS2 Platinum
Final Fantasy X - PS2 Platinum
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen nach FF7 der beste Teil der Serie!, 2. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy X - PS2 Platinum (Videospiel)
Kurz und knapp von allen Teilen nach FF7 fand ich den Teil am besten. Das Meisterwerk hat definitiv 5 Sterne verdient und ist für PS2-Besitzer sowieso ein Pflichtkauf!

Final Fantasy VII - Platinum
Final Fantasy VII - Platinum

5.0 von 5 Sternen Nur um dem Spiel zu huldigen bewerte ich, 2. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy VII - Platinum (Videospiel)
Wenn man andere PS1-Games mit 5-Sterne-Bewertungen mit Final Fantasy VII vergleicht, müsste das Ding eigentlich nochmal so viel bekommen, denn so gross ist der Klassenunterschied bei diesem Meisterwerk!
Der meiner Meinung nach beste Teil der Serie, spannend, dramatisch, ergreifend mit einer Spieltiefe wie man es sich nur erträumen kann.
Wenn ich 3 Wünsche frei hätte, wäre eins davon, das das Spiel in HD und in 3D nochmal entwickelt wird! Stellt euch mal das Spielgefühl vor...!

Super Mario 64
Super Mario 64

5.0 von 5 Sternen "Das Spiel könnte Krebs heilen!" titelte damals eine Zeitschrift, 2. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 64 (Videospiel)
Dieser Satz stand damals 1997 als Bewertungsüberschrift in einem Games-Magazin und mich hätte es nicht gewundert wenn es auch funktioniert hätte. Das Spiel galt damals als revolutinäres und bestes 3D Jump'nRun und wenn man mal die Präsentation, das Gameplay, die Musik usw. beachtet, dann ist dem auch nichts mehr hinzuzufügen. An Solche Perlen wie Super Mario 64 oder Ocarina of Time kam damals kein einziger PS1 Titel an das Spielgefühl ran (Final Fantasy VII ausenommen) ;o)
Meiner Meinung nach das beste Super Mario bis heute!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2012 6:55 PM CET

Rambo III
Rambo III
Wird angeboten von media-store

5.0 von 5 Sternen Man bekommt was man erwartet - technisch perfekt umgesetzter Actionfilm!!!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rambo III (DVD)
Es ist Rambo und es bietet genau das was man von ihm erwartet! Wer sich für Action-Filme nicht begeistern kann soll auch den Film nicht schlecht machen. Ich gehe ja auch nicht in die Romantik-Abteilung und mache die seichten Komödien von Julia Roberts oder Jennifer Aniston schlecht nur weil mir Filme der Art nicht zusagen. Sylvester Stallone war ein Garant für perfekte Action-Unterhaltung und der Film ist ja mal von der technischen Umsetzung nicht zu toppen. Schon die Panzer-vs.-Hubschrauber-Szene.
Stallone als Rambo? Yeeeah, von mir aus hätte er 20 Teile drehen können :D
Auf jeden Fall 5 Sterne!!
PS: Guckt zu das ihr zur ungeschnittenen Version greift, sonst könnt ihr euch den Film sparen. ;)

Rambo 3 [Blu-ray]
Rambo 3 [Blu-ray]
Wird angeboten von lobigo

Rezension bezieht sich auf: Rambo 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Stallone als Rambo? Yeeeah, von mir aus hätte er 20 Teile drehen können :D
Auf jeden Fall 5 Sterne!!

Rambo II - Der Auftrag (Uncut)
Rambo II - Der Auftrag (Uncut)

5.0 von 5 Sternen Ich vermisse die 80-er!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rambo II - Der Auftrag (Uncut) (DVD)
Ein muskelbepackter Stallone auf dem Zenith seiner Laufbahn der mit High-Tech-Waffen alleine im Dschungel alles plattmacht! Banal? Von wegen, perfekt umgesetzt und super-unterhaltsam! Das war Action man es sein sollte. Der Film ist für jeden Fan natürlich absolute Pflicht. Damals waren Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger DIE Action-Garanten im Kino und man bekam genau DAS was man erwartete. So Dinger vermisse ich heute...und die 80-er irgendwie auch!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Es fehlen genau die Sachen die man hören will! - FINGER WEG, 9. Mai 2011
Wer hier die Hardrock-Musik aus dem Film erwartet wird schlichtweg enttäuscht. Um es mal in der Sprache des Volkes zu sagen: DIE OST-VERARSCHUNG überhaupt!! Hier sind nur die hohlen dumpfsinnigen Klänge des Film drauf die sowieso keine Sau hören will. Gesungen wird NULL(!)
Wer für diesen Müll Geld ausgibt ist selber schuld! Meine Empfehlung: FINGER WEG!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2011 6:11 PM MEST

Seite: 1 | 2