Profil für Anke Hasenclever > Rezensionen

Anke Hasenclever

Mike Ellis Damen-Creolen Zirkonia Edelstahl weiß E132 IPS
Mike Ellis Damen-Creolen Zirkonia Edelstahl weiß E132 IPS

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 17. Juni 2014
Habe schlichte Creolen gesucht, die alltagstauglich sind und aber bei einem Abendoutfit der ein oder anderen Kette nicht die Show stehlen. Einen "Allrounder" quasi. Nach der -wie immer- super schnellen Lieferung war ich dann über diese winzigen Exemplare doch etwas enttäuscht; der Aussendurchmesser beträgt gerade mal 1 cm. Die Verarbeitung scheint für einen Modeschmuck-Ohrring in Ordnung zu sein. Hier allerdings mehr wie 10 € für zu verlangen, wäre glatter Wucher.

Tamaris 1-1-28200-28 Damen Sandalen
Tamaris 1-1-28200-28 Damen Sandalen
Preis: EUR 35,99 - EUR 59,95

5.0 von 5 Sternen Bequemer & schicker Schuh, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28200-28 Damen Sandalen (Schuhe)
Habe mir diesen Schuh in meiner normalen Schuhgröße gekauft, er passt wirklich sehr gut bzw. sitzt sogar noch etwas locker, was ja im Sommer und bei dementsprechenden Temperaturen bestimmt gar nicht so verkehrt ist und den Fuß
dann noch etwas "atmen" lässt und ihn nicht abschnürt. Die Verarbeitung ist (wie bei Tamaris gewohnt) sehr gut und diese gelungene Mischung aus legerer Römer-Sandale und klassischem Chick finde ich sehr angenehm, der Schuh ist dadurch zur Jeans wie auch zum Rock zu tragen. Der in der Ferse eingearbeitete Reissverschluss drückt und scheuert absolut nicht und das Fußbett ist angenehm weich. Klare Kaufempfehlung!

Tamaris 1-1-24303-27 Damen Slipper
Tamaris 1-1-24303-27 Damen Slipper
Wird angeboten von gebrüder-götz

4.0 von 5 Sternen Allround-Schuh, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24303-27 Damen Slipper (Schuhe)
Dieser Schuh bietet gewohnt gute Tamaris-Qualität und für den momentan sehr günstigen Preis ist es wirklich ein super Schnapper! Habe die Farbe Mocca gewählt und finde, dass diese Farbe super zur Bluejeans passt. Die Absatzhöhe ist perfekt, nicht zu flach aber halt auch nicht zu hoch, so dass man einen kompletten Tag lang ein sehr angenehmes Tragegefühl hat. Allerdings finde ich den Schuh allgemein etwas eng, so dass ich hier die Größe 42 wählen musste (sonst meist 41). Fazit; klasse Schuh mit dem man allzeit schick zu Fuß ist!

edc by Esprit I48031 DC ISTANTI, Damen Henkeltaschen, Schwarz (Black 001), 18X36X19

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 11. März 2011
Die Tasche ist in gewohnt guter Esprit/EDC Qualität verarbeitet. Die Größe ist sehr angenehm, nicht zu klein aber auch kein zu großer Shopper. Man krieg alles gut verstaut. Angenehm fände ich, wenn die verschieden Trägegriffe mit Hilfe eines Karabiners abnehmbar wären, so dass man sich entweder für die kurze oder die lange Tragevariante entscheiden könnte und die jeweils anderen Griffe einfach weglässt.
Für den momentanen Preis kann man sich nicht beschweren, also klare Kaufempfehlung.

Remington D5410 Ionen-Haartrockner, 2000 Watt, kompakt
Remington D5410 Ionen-Haartrockner, 2000 Watt, kompakt

5.0 von 5 Sternen Idealer Haartrockner, 11. März 2011
Nachdem das alte Exemplar den Geist aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach einem neuen Haartrockner, der einerseits eine gewisse Watt-Zahl besitzt und aber auch gleichzeitig nicht zu groß und unhandlich ist. Mit diesem Modell habe ich genau das gefunden. Er hat ordentlich Power, so dass meine (über Schulter langen) Haare in wenigen Minuten trocken sind. Und das sozusagen im "Schon-Trockengang", soll heissen auf der 2. Heizstufe und auf kleinster Gebläsestufe.
Durch die Ionen-Technologie fühlen sich die Haare weich und gleichzeitig griffig an, sie lassen sich sehr gut frisieren.
Kurzum; sehr guter Haarfön und bei dem momentanen Preis gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Esprit Damen-Halskette Sweet Love 925 Sterling Silber 42cm S.ESNL91826A420
Esprit Damen-Halskette Sweet Love 925 Sterling Silber 42cm S.ESNL91826A420

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 6. Januar 2011
Habe diese Kette zu Weihnachten bekommen. Die Verarbeitung ist in gewohnt guter Esprit Qualität. Das schlichte Design wirkt in keinster Weise kitschig. Habe allerdings die Kettenlänge zu bemängeln, 42 cm + 3 cm Verlängerung ist nicht wirklich viel. Zumindest wenn man es (so wie ich) nicht mag, wenn die Kette zu eng am Hals anliegt.

Esprit Damen-Ring Edelstahl Tubular Bells Gr. 60 (19.1) 42815861190
Esprit Damen-Ring Edelstahl Tubular Bells Gr. 60 (19.1) 42815861190

5.0 von 5 Sternen Toller Ring !, 19. August 2010
Dieser Ring ist wirlich klasse ! Bin per Zufall beim Stöbern über ihn gestolpert. Und bei diesem Schnäppchen-Preis musste ich einfach mal zuschlagen. Die Verarbeitung ist (wie immer bei Esprit) sehr gut. Macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Trage ihn seit einigen Monaten Tag & Nacht, sowohl beim Duschen oder auch beim Schwimmen. Sieht aus wie neu, keine kaputten Steine und auch keine Kratzer. Das liegt wahrscheinlich auch an dem wesentlich unempfindlicheren Edelstahl, was von echtem Silber mit bloßem Auge nicht zu unterscheiden ist.

Plätzchen von A-Z
Plätzchen von A-Z
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Jederzeit passende Ideen, 9. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Plätzchen von A-Z (Gebundene Ausgabe)
Hier findet man jederzeit passende Backideen, egal ob nun für die Weihnachtsbäckerei oder den schnellen Keks zum Zwischendurch-Knabbern. Die Rezepte variieren von simpel & schnell bis aufwendiger & raffiniert.
Die Zutaten sind übersichtlich aufgelistet und die einzelnen Arbeitsschritte werden gut und verständlich erklärt. Werde demnächst ein weiteres Dr. Oetker Kochbuch testen, bin hoffentlich auch wieder so zufrieden.