Profil für affe > Rezensionen

LEDERJACKE AUS RINDSLEDER - ROCKABILLY CHOPPER BIKER LEDER JACKE ROCKER PUNK
LEDERJACKE AUS RINDSLEDER - ROCKABILLY CHOPPER BIKER LEDER JACKE ROCKER PUNK
Wird angeboten von de-monte

5.0 von 5 Sternen Terminator 1 Lederjacke, 17. Juni 2012
Sehr gutes leder Top Qualität, Wenn sie etwas arg nach leder riecht ist das ganz normal gleiner Tip
hab Sie 48 h Rausgehängt danach mit Nevea Creme eingecremt es pflegt das leder natürlich und macht sie gleich hochwertiger und der geruch geht weg, danach noch kurz zum durchatmen an die luft und perfekt....

Bloß Vorsicht habe sie 3 mal umtauschen müssen ( ohne Probleme ) weil die Jacke sehr sehr groß ausfällt und damit meine ich groß!!! bin 1,76 m mit 80 kg und habe meisten M oder L, Also habe ich sie in L bestellt weil ich dachte sie fällt klein aus FALSCH, M war schon besser aber immer noch groß, also habe ich mein erste Kleidungsstück in S gekauft und sehe da sie passt und ich habe noch genug platz drunter für dicke pullover's. ALSO WENN IHR MEISTEN M BIS L HABT BRAUCHT IHR HIER S
UND WENN IHR T-SHIRT GRÖßE L BIS XL HABT DANN BRAUCHT IHR M UND SO WEITER ( jacke soll eng sitzen ). konnt es auch nicht glauben das ich mal was in S besitzte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Maitre Damenbörse 06/43/58441-50 Damen Portemonnaies, 0x0x0 Orange(cigar)
Maitre Damenbörse 06/43/58441-50 Damen Portemonnaies, 0x0x0 Orange(cigar)

5.0 von 5 Sternen Top, 23. September 2011
Habe den Geldbeutel meiner Freundin gekauft und die Qulität ist echt super, sehr gut verarbeitet und gross genug für alles was eine Frau so im Geldbeutel hat (-_-)

Sony Wireless Stereo Headset (PS3)
Sony Wireless Stereo Headset (PS3)
Wird angeboten von FOTO KÖSTER MÜNSTER (Rechnung - Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen PS3 Sony Wireless-Headset, 23. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Installation
Die Installation ist kinderleicht. Firmware 3.70 oder höher installiert, USB-Stick in die PS3, Headset einschalten und los geht's.

Das PS3 Sony Wireless-Headset
Es ist einfach gehalten. Das Mikro ist ausziehbar und mit einem kleinen LED-Lämpchen versehen, dass den Benutzer über den Status informiert (Blinkt bei Betrieb, etc.).
Dazu sind 2 Regler vorhanden einer für Lautstärke und einer für die Lautstärkenverhältnis von Ingame Sound und Chat. Zudem ist ein grosser Mute-Knopf und einen kleinen Knopf um den Virtual Surroundsound ein und aus zu schalten vorhanden. Jede Änderung am Headset wird am TV Gerät angezeigt, vergleichbar mit der Statusliste vom Controller.

Ist das Headset erst mal eingeschaltet, läuft der ganze Sound automatisch nur noch über das PS3 Sony Wirless-Headset. Die Tonqualität ist hervorragend. Der 7.1 Surroundsound hört man gut! Im Vergleich zum Ingame Sound den man über Boxen hört werden Töne hörbar, die man sonst selten wie nie hört! Der Chat ist glasklar verständlich. Man wird ohne lästiges Echo (kommt bei anderen Headsets öfters vor) und andere Nebengeräusche sehr gut verstanden. An einem Regler kann das Verhältnis zwischen Ingame Sound und Sprachchat eingestellt werden (Chat lauter, Ingame Sound weniger laut) am anderen Regler wird die Lautstärke geregelt. Dies klappt nach kurzer Zeit sehr gut und man hat sehr schnell seine ideale, persönliche Einstellung gefunden. Der Bass ist minim überpowered, dafür rummst es schön heftig bei Shootergames. Sich selber hört man durch die gute Isolierung der Ohrmuschel nicht, was anfangs zu Verwirrung führen kann, jedoch nach 1-2 Partien vergessen ist.

Preis/Leistungungsverhältins
Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top (hab es im martplace von amazon gekauft bei: UKGameSource für 105 mit 3euro versand ). Für alle Shooter Liebhaber die Online unterwegs sind oder für alle Gamer die den restlichen Haushalt nicht mit dem Gamesound stören wollen aber dennoch satten Sound in den Ohren haben möchten, für diesen ist das PS3 Sony Wireless-Headset ein absolutes muss.

Ps. TOP Versand von england nach BW in 4 tagen
Vielen DANK (@_@)

Produktbeschreibung

* FAQ 7.1 virtual Surround Sound
* On-Screen Status
* 7h Akkulaufzeit
* Gamesound und Chat separat regulierbar (Verhältnis/Lautstärke)

Lieferumfang

* Headset
* USB-Stick mit kurzer Bedienungsanleitung (Kein USB-Kabel zum Aufladen)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2011 1:58 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top TV nach FW Update, 9. März 2011
Das Bild ist echt sehr sehr gut über die PS3 besonders der Schwarzwert und der Kontrast suchen seines gleichen in der Preisklasse.
Habe das Bild gleich mal mit "THE DARK KNIGHT" auf blu ray getestet und kein flimmern und auch kein ruckeln.( mega geil )
Man muss aber auch sagen das die eingebauten DVB/T und DVB/C Tuner Schrott sind. Habe meinen HD resiver von Kabel BW angeschlossen und das Bild wurde Perfekt.
Preis und leistung sind Top!

Ps. nach dem FW Update sind alle hier bemängelten Fehler behoben. viel spaß beim gucken ;)

(@_@) hier der link zum FW Update.....

[...]

mobile:instyle Audio Adapter mit 3,5mm Klinke für Sony Ericsson K750 K750i D750i W800 W550i K550i K610i K800i K810i W900i P990i S600i W800i W810i W850i W880i W610i K850i K770i W890i W910i

5.0 von 5 Sternen war nach 3 tagen da, geht perfekt an 2 verschieden handys, 9. August 2010
war nach 3 tagen da, geht perfekt an 2 verschieden handys

echt top