weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Bonnybessie > Rezensionen

Beiträge von Bonnybessie

Bonnybessie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ThruNite® TN12 Taktische LED-Taschenlampe: 1050 Lumen, 5 verschiedene Lichtstufen, Wasserfest (TN12 2016 CW+MCC-2+2X3400)
Wird angeboten von ThruNite® Direct

5.0 von 5 Sternen Sehr helles Licht, 14. Februar 2016
Sehr helles, klares Licht bis 1024 Lumen. Die Lampe ist einfach zu bedienen mit fünf Lumenstufen, sie liegt gut in der Hand, ein nachjustieren des Lichtkegels ist erforderlicht.

Silberschweine: Ein Fall für Marcus Didius Falco (Marcus Didius Falco-Romane)
Silberschweine: Ein Fall für Marcus Didius Falco (Marcus Didius Falco-Romane)

5.0 von 5 Sternen Mit Ironie, 31. Dezember 2015
Leicht zu lesen mit viel Ironie und Sarkassmus, aber auch sehr einfühlsam. Man kann sich Rom und seine Bewohner so gut vorstellen.
Weitere Bände werde ich auch auf mein Kind laden.

Karbid 3,000KG sehr große feste Steine für langanhaltende WIRKUNGsDAUER beste Qualität Made in Germany.
Wird angeboten von Trills *Discount Märkte* Ag. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wühlmäuse sind weg, 3. Dezember 2015
Seit Jahren haben sich Wühlmäuse in meinem Rasen vor dem Haus augetobt und den Boden untertunnel. Es hat nichts geholfen, weder dieselgetränkte Läppchen noch Vibratoren noch Knoblauch hat sie vertrieben. Diese Produkt scheint sie vertrieben zu haben, im nächsten Frühjahr weiß ich dann was ich zu tun habe, wenn wieder Mäuse aus dem Wald einwandern.

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 153: Die Falle von Wight
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 153: Die Falle von Wight

1.0 von 5 Sternen Nur für Segelprofis, 3. Dezember 2015
Es ist eine reine Seglerfachsprache, für eine Landratte schwer verständlich. Der Autor ahlt sich geradezu in seiner Segelfachsprache. Ich werde keine weiteren derartigen Bücher lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2015 1:47 AM CET

Samsung Galaxy Tab S 26,7 cm (10,5 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB interner Speicher, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Zufrieden mit Samsung, 3. Dezember 2015
Das Samsung Tab ist sehr handlich, leicht und ist mit einem hervorragenden Bildschirm ausgestattet. Die Bedienung ist einfach zu bewerkstelligen. Da ich gerne mit habe ich auch ein Samsung Bluetoothtastatur mit bestellt, dies erweist sich aber als unnötig, da die eingeblendete Bildschirmtastatur auch für eine Bedienung mit Wurstfingern gut geeignet ist.
Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und reihe mich damit in Gruppe zufreidener Kunden ein.

Der Herr des Turmes: Rabenschatten 2
Der Herr des Turmes: Rabenschatten 2

5.0 von 5 Sternen Mixtur aus Historie und Fantasie, 16. Oktober 2015
Absolut gelungene Verbindung zwischen Historie mit geringem Anteil Fantasie (Blut, Wolf).
Nach der Lektüre schaute ich nach was der Autor sonst noch geschrieben hat , bin aber leider nicht fündig geworden.

Das Lied des Blutes: Rabenschatten 1
Das Lied des Blutes: Rabenschatten 1

5.0 von 5 Sternen Spannend vom Anfang bis zum Ende, 19. September 2015
Die Geschichte und der Schreibstil passen gut zueinander. Man kann die Erlebnisse in der eigenen Phantasie selbst durchleben. Warte jetzt auf den 2. Band.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handlich, 22. April 2015
Die Maus liegt gut in der Hand. Der Energiesparmodus ist, nachdem man ihn gefunden hat, ist in Ordnung. Kann man weiterempfehlen, erst recht im Vergleich zu den Preisen von Konkurrenzprodukten.

RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Speicher, 22. April 2015
Nutze ich am Fahrad,um mein Handy weiter mit Strom zu versorgen während die Navigationssoftware läuft. Klappt vorzüglich. Das Gerät ist hand lich und stabil.

Arendo - wasserdichte Fahrradhalterung für Samsung Galaxy S4 | Fahrrad Case / Tasche | Handy / Smartphone-Halterung | einfache Bedienung | sichere Befestigung | optimal geeignet für Bike Navigation | passend für alle Fahrradtypen und Lenker
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klappt einwandfrei, 22. April 2015
Ist leicht anzubringen, gut zu bedienen und abzulesen. Es schließt fest und ist stabil. Ob es wasserdicht ist kann ich noch nicht sagen, es dicht zu schließen. empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4