Profil für Produkt Tester > Rezensionen

Beiträge von Produkt Tester
Top-Rezensenten Rang: 258

Produkt Tester (Frankfurt, Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Maoam 150 Stripes, 1er Pack (1 x 1.050 g)
Maoam 150 Stripes, 1er Pack (1 x 1.050 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr Lecker, 3. Dezember 2014
150 Streifen Maoam sind schon etwas tolles. Das einzige Problem das sich stellt ist das man eventuell zu viele davon isst. Ansonsten ist das Preisleistungsverhältniss dieser Packung absolut spitze!

Haribo Frösche 379999 VE150
Haribo Frösche 379999 VE150
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr Lecker, 3. Dezember 2014
Jeder kennt Sie und fast jeder mag sie. Besonders gut an der Großpackung ist, das die Frösche schön weich bleiben weil man die Packung nahezu luftdicht wieder verschließen kann.

Liquid Spirit [+digital booklet]
Liquid Spirit [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Eine Sagenhafte Stimme, 3. Dezember 2014
Ich bin auf Gregory Proter aufmerksam geworden als ich Werbung für sein Album gehört habe. Es ist schon sehr erstaunlich wie eindringlich seine Musik sein kann auch ohne die Verwendung von vielen Instrumenten. Das Hauptaugenmerk seiner Musik liegt ganz klar auf seiner sehr genialen Stimme.

Braun CoolTec CT2cc Wet & Dry Rasierer mit aktiver Kühltechnologie und Reinigungsstation

5.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, 3. Dezember 2014
Eigentlich dachte ich ja erst das diese ganze Masche von wegen der Kühlung nur ein Marketing Gag sei, aber ein bisschen was scheint es schon zu bringen. Aber von vorne.

Ich wollte mir ursprünglich einen Brauch Series 5 Kaufen da ich diesen von einem Kollegen empfohlen bekommen haben. Aktuell stellen Braun mit einigen wenigen Konkurrenten einfach die besten elektrischen Rasierer her. Bei dem Amazon Cybermonday Deals kam dann der Braun CoolTec in den Sale und bei rund 80€ Deal Preis inkl. Cash Back kann man ja nicht wirklich was falsch machen. Also habe ich mir den CoolTec bestellt und nicht den Series 5.

Von der Verarbeitung her ist der Rasierer absolut spitze. alles sitzt fest aufeinander und es macht einen stabilen Eindruck. Doch das ist auch schon durch andere Rezessionen bekannt.

Mir persönlich gefällt der CoolTec da er sehr gut in der Hand liegt und auch ohne beweglichen Scherkopf (der zwar nett ist aber nicht zwangsläufig nötig) kommt man überall hin. Die Scherblätter sind ja schließlich rund.

Aber jetzt zum Cool-Anteil:
Der Rasierer hat eine aktive Kühltechnologie was ich am Anfang eher als Verkaufsargument gesehen habe als es als wirklich nützlich zu empfinden. Doch schon nach der ersten Rasur muss ich meine Meinung ändern. Es ist wirklich angenehm das kühle Gefühl auf der Haut zu haben, auch wenn das vielleicht zu Lasten der Akkulaufzeit geht (nach drei längeren Rasuren ist Schluss mit der Kühlung, rasieren kann man dann aber immer noch ca. 2-3 Mal).
Ob jetzt weniger Hautirritationen auftreten kann ich nicht sagen, da ich die vorher auch nicht hatte, aber nach der Rasur fühlt sich die Haut deutlich frischer an. Das Kühlen ist auch während der Rasur sehr angenehm. Im Übrigen finde ich es ganz erstaunlich wie schnell und wie kalt das Kühlelement wird.

Nachdem ich wirklich gute Erfahrung mit dem Braun Rasierer gemacht habe würde ich Ihn mir wieder kaufen, da er meiner Meinung nach wirklich gut ist und selbst zum normalpreis im Vergleich mit den anderen Modellen wirklich günstig ist.

Zur Reinigungsstation lässt sich noch sagen das diese gut funktioniert aber Folgekosten in Form von Reinigungskartuschen verursacht (ca. 4-5€ je Kartusche). Laut Braun soll man diese ca. alle zwei Monate austauschen, ich glaube aber dass die Kartusche auch länger halten kann (je nachdem wie oft man sich rasiert und die Reinigung startet – was sinnvoll ist). Werde im ersten Update darüber berichten.

Lightcraft Mansfield LED-Lichteffekt-Kit Strahler Stativ Traverse Tasche DMX RGB

5.0 von 5 Sternen Gute Lichtmenge und Tolle Effekte, 3. Dezember 2014
Diese LED Lichttraversen sind mittlerweile bei jedem Verleih Standard und können aufgrund Ihrer Bauform sehr klein zusammen gepackt werden. Besonders gut daran ist jedoch, dass sie sich nicht verstecken müssen wenn es um die Gesamtlichtmenge geht, da durch LED Technik alle Farben möglich sind und zudem noch sehr viel Licht generiert wird. Aber nun zum Produkt selbst.

Verarbeitung:
Die Lightcraft Mansfield LED Lichtbar, ist sehr gut verarbeitet und wirkt auf jeden Fall stabil und wertig. Alle Anschlüsse sitzen fest und machen einen haltbaren Eindruck. Das ist insbesondere dann gut, wenn man die Bar wie ich immer wieder mal auf- und abbauen möchte (Verleih).
Besonders gut gefällt mir auch das der mitgelieferte Koffer sehr gut verarbeitet ist und sehr stabil wirkt. Das ist ebenfalls sehr gut für den Transport.

Das Stativ ist gut verarbeitet, aber die Tasche in die das Stativ passen soll ist leicht zu klein. Mit etwas Druck bekommt man das Stativ zwar in die Tasche, aber ein bis zwei cm mehr Länge hätten der Tasche gut getan. Alles in allem finde ich aber dass man für die Stative nicht zwangsläufig eine Tasche braucht.

Licht:
Das wichtigste beim Lightcraft Mansfield LED Lichteffekt ist klar das Licht. Dieses ist meiner Meinung nach sehr sauber und die Farben wirken sehr schön. Selbst Weiß (alle LEDs an) wirkt halbwegs sauber, was eher selten der Fall bei dieser Art der Lichterzeugung ist (drei farbige LEDs).
Kauft man sich zwei dieser Traversen, dann kann man ohne Probleme eine kleine Bühne beleuchten und wirklich tolle Lichteffekte erzielen.

Effekte:
Die mitgelieferten Effekte dürften für viele ein Kaufgrund sein, weshalb ich kurz beschreiben möchte was man alles erhält und mit den Pedalen steuern kann. Die Pedale sind logisch aufgebaut und ermöglichen einen Blackout (meiner Meinung nach wichtig für diverse Stimmungen). Die mitgelieferten Effekte können direkt angewählt werden (über die Steuerpedale). Die Folgenden Effekte sind enthalten:
- Lauflicht
- Lauflicht zweifarbig
- Musikgesteuerter Farbwechsel
- Zufällige Farben
- Einheitliche Farbe mit Zeit Wechsel (oder musikgesteuert)
- und noch einige ähnliche andere

DMX:
Jeder der vor hat die Bar mit DMX zu steuern wird sich freuen, denn das ist ohne Probleme möglich. Lediglich eins sollte man beachten: Man braucht viele Kanäle (je nach Modus bis zu 14). Man kann die Bar so einstellen, dass alle PARs einzeln Farblich gesteuert werden können. Das ist dann wirklich eine geniale Sache, weil man damit absolut geniale Lichtstimmungen erzeugen kann. Aufgrund der LED Technik ist die Steuerung unmittelbar und man muss keine Übergangszeit beachten. Mir persönlich gefällt es die Scheinwerfer gezielt steuern zu können.

Fazit:
Für rund 200€ erhält man hier ein Set das sich sehen lassen kann. Es ist definitiv Lichtstark und macht auf Veranstaltungen sicher viel her weil das Licht zu einen sehr sauber ist, zum anderen hell genug um Bands in ein Tolles licht zu setzten. Natürlich ist das Set auch etwas für DJs, die einfach ein kleines Setup aufbauen wollen und Soundgesteuert Licht brauchen. Bei mir hat die Soundabhängigkeit gut funktioniert. Alles in allem inkl. Stativ auf jeden Fall eine Empfehlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 11:31 AM CET

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Toller Film der aber nicht ab 12 sein dürfte!, 2. Dezember 2014
Wie ich auch bei den Büchern finde ich den dritten Teil nicht so gut wie die vorhergegangenen, aber dennoch finde ich auch diesen Teil gut. Ich bin absolut kein Fan von Teilungen in zwei Teile wenn es nur ein Buch gibt, doch musste ich nach dem Film zugeben, dass es hier durchaus Sinn gemacht hat. Hätte man nur einen Film gedreht dann wären einige Szenen kürzer geworden (was sicher nicht immer schlecht gewesen wäre - z.B. Peter Rettung ist im Buch bei weitem nicht so lang dargelegt wie im Film).

Meiner Meinung nach ist es gut das es zwei Teile geben wird da das Buch einfach zu viele Dinge beschreibt die man in einem 2 Stunden Film schlecht hätte unterbringen können. Schon bei den Filmen vorher fand ich es gut dass sich die Verfilmung sehr nah am Buch bewegt. Mockingjay ist ebenfalls sehr nah am Buch, was mir persönlich wirklich gut gefällt.

Die gesamte Inszenierung ist sehr aufwändig und gut gemacht. Der Film selbst wird meiner Meinung nach nicht langweilig und ist eine würdige Vorsetzung. Der Film passt gut zu den beiden vorangegangenen. Besonders gut finde ich das so viele kleine Dinge aus dem Buch übernommen wurden die nicht zwangsläufig im Film sein müssten (z.B. Das Lied Hanging Tree oder endlich die Erklärung Avox).

Aber Vorsicht:
"Während einige Action- und Gewaltszenen auf unter 12-Jährige eine überfordernde Wirkung haben können, sind bereits 12-Jährige in der Lage, sie im Kontext zu verarbeiten, da der Film keine expliziten oder selbstzweckhaften Grausamkeiten aufweist. Immer wieder bieten ruhige und entlastende Passagen emotionalen Ausgleich zu den dramatischen Szenen. So können sich 12-Jährige mit ihrer bereits gesammelten Genreerfahrung ausreichend distanzieren. Für diese Altersgruppe besteht nicht das Risiko einer Beeinträchtigung." Zitat: [...]

Diese Passage ist Teil der Bewertung der FSK die den Film für 12 Jahre einstuft. Das ist meiner Meinung nach absolut daneben, den mit dieser Begründung könnte man viele Filme die ab 16 Jahren freigegeben sind (die bessere Wahl für diese Film - meiner Meinung nach) ebenfalls ab 12 Freigeben. Ich will hier kurz Szenen aufführen die gegen das Alter FSK 12 sprechen:

- öffentliche Erschießung von Menschen in Form einer Hinrichtung
- jede Menge Erschießungen
- Mehrere Personen werden in die Luft gesprengt
- Im Lazarett werden teils sehr blutige Szenen gezeigt anschließend wird das Lazarett dem Erdboden gleich gemacht
- Katniss wird am Ende fast erwürgt was sehr realistisch ausgefilmt wird
- etc.

Meiner Meinung nach sollte man es sich also überlegen seine Kinder mit 12 in den Film zu lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 4:11 PM CET

Can A Song Save Your Life? - Music From And Inspired By The Original Motion Picture (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme des Jahres, 2. Dezember 2014
Der Film selbst zeigt eindrucksvoll das Werden eines Musikalbums und die Geschichte dahinter. Besonders gut dran ist jedoch dass es hauptsächlich um die Musik geht die ich als sehr gelungen Empfinde.

Die Musik auf diesem Soundtrack gefällt mir sehr gut, da vor allem die Lieder aus dem Film nochmal für sich alleine gehört werden können. Etwas schade finde ich, dass nicht alle Versionen von Lost Stars (aus dem Film) auf dem Album enthalten sind. Hier sollte jeder für sich selbst entscheiden ob Ihm das auf dem Album hier reicht (einfach vor hören).

Der Soundtrack zum Film ist aber so oder so auf jeden Fall beeindruckend.

Chicago Smooth Jazz Lounge Bar Music: Erotic Chill Jazz (Chill Out Lounge Music selection, Sexy Chillout 2013)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hintergrundmusik für einen gemütlichen Abend, 2. Dezember 2014
Dieses Album ist genau das was ich gesucht habe um an einem Abend mit Gästen schöne Hintergrundmusik laufen zu lassen. Es ist abwechslungsreich und vor allem nicht aufdringlich. Ich würde es mir wieder kaufen.

Dallas Buyers Club [Blu-ray]
Dallas Buyers Club [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Kein einfacher Film, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dallas Buyers Club [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist alles andere als leichte Kost, was man vom Trailer her schon erwarten kann. Zu Beginn des Films wird der Hauptperson mitgeteilt dass er noch 30 Tage zu leben hätte und an AIDS sterben würde. Dies alles liegt vorwiegend daran, dass zu der Zeit in der, der Film spielt noch keine Medikamente für HIV in den USA zugelassen sind.

Der Film selbst handelt vom Buyers Club, wie es sie in den USA in mehreren Städten gegeben hat. Hier wurden nicht zugelassene Medikamente an schwer kranke Menschen verteilt. Durch diese Arbeit konnte das Leben einiger deutlich verlängert werden, was von der FDA (der Zulassungsbehörde in den USA nicht berücksichtigt wurde). Meiner Meinung nach ist "Dallas Buyers Club" ein ganz besonderer Film, der nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass er auf einer wahren Begebenheit beruht, sehr eindringlich ist. Der Trailer vermittelt hier schon ein ziemlich gutes Gefühlt für den Film.

Chinarinde, Fieberrinde, Chinae Cortex, gemahlen, 250g
Chinarinde, Fieberrinde, Chinae Cortex, gemahlen, 250g
Wird angeboten von teeblume

5.0 von 5 Sternen Sehr fein und geschmaklich gut, 2. Dezember 2014
Ich habe mir die Chinarinde bestellt, weil ich Tonic Water Sirup selbst herstellen wollte. Dafür findet man im Internet sehr viele Rezepte die alle relativ ähnlich sind. Die Chinarinde gibt dem Sirup seinen etwas bitteren Geschmack.

Die hier angebotene Rinde ist Qualitativ sehr gut und vor allem fein vermahlen. Für das Geld auf jeden Fall ein Tipp, da man in der Apotheke selten gemahlene Rinde bekommt und diese noch dazu deutlich teurer ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20