Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Produkt Tester > Rezensionen

Beiträge von Produkt Tester
Top-Rezensenten Rang: 356

Produkt Tester (Frankfurt, Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Westmark 32162270 Spekulatiuswalze
Westmark 32162270 Spekulatiuswalze

5.0 von 5 Sternen Super kein glaubt es..., 19. Januar 2016
Ich backe sehr gerne Keckse aller Art und habe diese auch immer möglichst schön drapiert, was ich auch bei Spekulatzius wichtig finde. Jetzt hatte ich diese Rolle gesehen und fand alleine schon die Idee super, da man so relativ viele Figuren in kurzer Zeit ausstechen kann. Die Figuren kommen wirklich gut zur Geltung (sowohl bei Mürbteig als auch bei Spekulatzius).
Meine Kollegen haben mir erst garnicht geglaubt das ich die Plätzchen selber gemacht habe, den diese sehe wirklich aus wie die gekauften. Als ich Ihnen dann die Rolle gezeigt habe waren sie überzeugt.

fitTek LED Fahrrad Blitzlicht Leuchte Silikon Rücklicht Fahrradlampe
fitTek LED Fahrrad Blitzlicht Leuchte Silikon Rücklicht Fahrradlampe
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Man wird gesehen, aber nicht zulässig, 19. Januar 2016
Dieses Fahrradlicht würde ich jede empfehlen, dem es bei der Beleuchtung nicht nur um die Zulässigkeit geht, sondern auch darum gut gesehen zu werden. Die Zugelassenen Fahrradlampen muss man am Rad haben, jedoch finde ich es (insbesondere als Rücklicht) praktisch wenn man noch eines am Helm hat. Dafür eignet sich dieses Licht hervorragend. Es ist sehr klein, leicht und lässt sich nahezu überall anbringen.
Lediglich die Lieferzeit ist hier ärgerlicht. Von China aus muss man mit 3 Wochen schon rechnen.

Wentronic USB Kabel (A-Stecker auf B-Stecker) transparent 1m
Wentronic USB Kabel (A-Stecker auf B-Stecker) transparent 1m
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen Guter ersatz für den Drucker, 19. Januar 2016
Da ich bei einem gebrauchten Drucker ein solches Kabel gebraucht habe, musste ich mich umsehen wo ich sowas bekomme. Im Fachhandel vor Ort war sofort ein zweistelliger Betrag fällig, was ich einfach übertrieben fand. Deswegen finde ich diese Kabel eine gute Alternative.

Get Lucky
Get Lucky
Wird angeboten von Magierspiele Besdorf

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiches Strategiespiel, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Get Lucky (Spielzeug)
In diesem Spiel geht es darum Dr. Luckey zu töten, was jedem soweit klar sein sollte der dieses Spiel z.B. verschenken möchte. An all zu humorfreie Menschen sollte man es also nicht verschenken, den teilweise ist es schon makaber.

Aber jetzt zum Spiel selbst. Es handelt sich um ein klassisches Kartenspiel bei dem jeder Spiele verdeckt Karten auf der Hand hält. Die anderen Spiele wissen nicht welche Karten der jeweils andere hat und müssen das gesamte Spiel immer wieder spekulieren wie viele hilfreichen Karten der jeweilig andere hat.
Die Personenkarten liegen offen auf dem Tisch und jede Person die abgebildet ist will Dr. Luckey töten. Nun liegt es am Spieler den jeweiligen Personen die jeweiligen Tatwaffen und Motive, sowie eine Gelegenheit zukommen zu lassen (alles Karten von der Hand). Je mehr eine Person davon gesamelt hat desto stärker kann diese Dr. Luckey angreifen.
Kommt es zu einem Angriff können alle anderen Spieler zusammen versuchen diesen zu verhindern, verlieren dadruch jedoch selbst Karten von der Hand.

Alles in allem ist Dr. Luckey schon alleine deswegen strategisch, weil man immer schätzen muss wie viel die Mitspieler von den eigenen Angriffen vereiteln können. Da die Runden nicht all zu lange dauern ist das Spiel auch ideal für zwischendruch. Meiner Meinung nach sollte man aber auf jeden Fall zu dritt sein.

TeckNet® M002 2.4G TRUEWAVE Kabellose Maus Wireless Maus mit Side Control, drei justierbare DPI Level, 2000 DPI, sechs Knöpfe, 18 Monate Batterielaufzeit, Nano Empfänger - Schwarz
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Top Maus für unterwegs, 14. Januar 2016
Diese Maus ist in meinen Augen wirklich ein sehr gutes Produkt, da sie zum einen nicht zu klein ist (was mich bei vielen Reisemäusen stört) und zum anderen gute Druckpunkte hat.
Bei den meisten Chinesischen Mäusen sind die Haupttasten okay und die Seitentasten (Zusatztasten für Vor- und Rücklauf) nicht zu gebrauchen. Das ist bei dieser Maus nicht so, alle Tasten haben einen wirklich guten Druckpunkt. Besonders praktisch finde ich den Einschub unter der Maus in dem man den Funksender (der wirklich klein ist -> und somit leicht verlohren geht) aufbewahren kann. Zum Betrieb der Maus verwende ich einen AAA Akku von Rossman der bisher schon sehr lange hällt.
Alles in allem wirklich ein gelungenes Produkt. Im Preisvergleich absolut top.

Ich habe dieses Produkt vom Hersteller kostenfrei als Probeexemplar erhalten. Eine Beeinflussung oder Zwang zur Bewertung fand nicht statt.

48 Farben Buntstifte KingTop Farbstift Berufsqualitäts Art Zeichnen Stift Bunt Bleistift für Artist Sketch
Wird angeboten von KINGTOP International

5.0 von 5 Sternen Gute Buntstifte für wenig Geld, 11. Januar 2016
Dieses Set ist ein Rundumschlag an Farben den man sich nur wünschen kann. Klar sind die Stifte von Farber besser und ergiebiger, jedoch kosten diese auch gut das 5-fache. Diese Sammlung eignet sich hervorragend für den ambitionierten Layouter oder Zeichner da die Stifte nicht übermäßig hart sind und zugleich die Farben schön sauber daher kommen.

Dieses Produkt wurde mir für einen Test kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es wurde weder eine Beeinflussung durch den Verkäufer vorgenommen noch bestand der Zwang zur Bewertung.

Softmaker Office Home & Business 2016
Softmaker Office Home & Business 2016
Wird angeboten von software and more

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, gibt's aber besser..., 11. Januar 2016
Alternativen für Microsoft Office sind ja bekanntlich dünn gesät und man muss eigentlich immer irgendwelche Einschränkungen hinnehmen. Die Frage hierbei ist jedoch ob diese Einschränkungen gravierend sind.
Das Softmaker Office ist meiner Meinung nach einen schöne günstige Lösung mit der man viele Alltagsaufgaben bewältigen kann, jedoch hinkt es hinter dem Office vom Microsoft doch noch deutlich hinter her. Ich möchte dies aber gar nicht als Referenz nehmen da man für das Softmaker Office wesentlich weniger bezahlt.

Eines der tragenden Werbeversprechen ist das Office Dateien von Microsoft geöffnet werden können, was soweit auch zutrifft, jedoch sehen diese formattechnisch doch deutlich anders aus, was ich persönlich sehr schade finde, da der Nutzen dadurch gegen Null geht.

Von der Bedienung her ist das Office dem Office 2000 von Microsoft ähnlich oder eben der Bedienung von Open/Libre Office nachempfunden. Diese finde ich wenig intuitiv und vor allem auch in vielen Punkte sehr umständlich (alle Punkte sind in Untermenüs versteckt). Hat man sich mal eingearbeitet kann man insbesondere im Privatbereich jedoch mit dem Softmaker Office wesentlich bessere Ergebnisse erzielen wie mit Open/Libre Office da doch einige Funktionen mehr verfügbar sind.

Softmaker Office ist für Linux erhältlich, was ich als rießen Vorteil gegenüber Microsoft sehe. Jedoch gibt es auch hier noch bessere Alternativen (siehe Alternativen).

Business Tauglichkeit:
Das Office Paket bringt viele Funktionen mit die man im Business Bereich gut brauchen kann, jedoch funktionieren viele davon nicht zuverlässig. Z.B. der Labelgenerator hat bei mir (4776 er Label) nur Blödsinn Produziert. Das Problem war wohl das die Seitenränder in den Fromatvorlagen nicht entfernt wurden. An dieser Stelle sei jedoch gesagt das die Wordvorlagen Problemlos erkannt wurden und es hier keine Abweichungen gab.
VBA Skripte konnten nicht ohne Probleme von Microsoft übernommen werden (schade den die Syntax zu übersetzen ist relativ einfach).
Excel bzw. in diesem Fall Planmaker ist eine gute Alternative und funktioniert ähnlich. Bedingte Formatierung und ähnliche erweiterte Werkzeuge sind jedoch deutlich Eingeschränkt oder stehen gar nicht zur Verfügung.
Meiner Meinung nach ist Softmaker auf einem guten Weg, jedoch für den Business Bereich noch etwas zu schwach. Die Präsentationen wirken zwar genauso wie die von PowerPoint und sind insgesamt noch am vergleichbarsten mit dem Microsoft Office jedoch fehlen bei Textmaker und Planmaker essentielle Business Funktionen. Für den Privatgebrauch ist dieses Office jedoch empfehlenswert.

Alternativen:
Jeder der eine wirkliche Alternative zu Microsoft Office sucht sollte sich mit WPS Office auseinander setzen. Dieses gibt es für den privaten Bereich kostenfrei und es ähnelt der Bedienung von MS Office (sehr intuitiv). WPS Office bietet die Möglichkeit MS Office Dateien zu öffnen die dann auch genauso aussehen wie in MS Office (was ich persönlich sehr wichtig finde). Die Professional Version von WPS Office bietet ein VBA Modul und erlaubt den kommerziellen Einsatz. Insgesamt ist die kommerzielle/professional Version von WPS Office aber auch doppelt so teuer wie diese hier und wir nur Online vertrieben.

FAZIT:
Alles in allem handelt es sich meines Erachtens um ein gutes Office Paket, das MS Office aber keine wirklich Konkurenz macht. Es ist DEUTLICH besser wie Open/LibreOffice und importiert viele MS Dateien fehlerfrei (nicht alle). Grundlegende Funktionen insbesondere beim Textsatz und bei den Formen (Zeichentools) fehlen die es beim MS Office gibt. Das wiederum hat zur Folge das Dateien ebenfalls anders dargestellt werden, wenn Sie mit MS Office erzeugt wurden.
Die Performance ist gut, jedoch nicht besser wie die von WPS Office. Sowohl Softmaker als auch WPS bieten eine kostenfreie Version an, die der Privatkunde nutzen darf (keine kommerzielle Nutzung). Für den Privatkunden würde ich daher immer WPS empfehlen da dieses nochmal deutlich mehr Funktionen bietet und die Ergebnisse Professioneller möglich sind (z.B. dank deutlich besseren Zeichentools).
Im Business-Bereich ist dieses Office eher weniger zu gebrauchen da hier häufiger die Abweichungen zu den MS Office Dateien auffallen.
Die Bedienung ist der von MS Office 2000 nachempfunden und daher etwas unübersichtlich. Nicht ohne Grund hat MS die Kacheln eingeführt die je nach Auswahl verschiedene Funktionen bereitstellen. Dieses Konzept wurde im WPS Office übernommen und funktioniert hervorragend. Softmaker hinkt hier meiner Meinung nach deutlich hinter der Konkurrenz her und macht sein Produkt etwas unübersichtlicher wie es eigentlich sein müsste.

Pizzaschieber - Pizzaheber - Brotschieber - robust & praktisch
Pizzaschieber - Pizzaheber - Brotschieber - robust & praktisch
Wird angeboten von Die Schreiner

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenqualität, 11. Januar 2016
Ich muss wirklich sagen das ich es toll finde, dass man hier ein Produkt bekommt welches direkt vom Schreiner ist. Das Brett ist zum einen wirlich genau das was ich gesucht habe (groß genug für Pizza und Flammkuchen) und zum anderen wirlich gut verarbeitet. Alles zusammen für diesen Preis finde ich einfach nur Spitzenklasse!
Nur mal so als vergleich. Die Bretter anderer Anbieter sind oft viel dünner und wackeliger und kosten häufig genau das gleiche. Würde mir auf keinen Fall mehr was anderes kaufen.

Automatik Zwischenringe 12/20/36mm für Makrofotographie passend zu NIKON D7000, D5200, D5100, D5000, D3200, D3100, D3000, D800, D700, D600, D300, D300s, D200, D90, D80, D70, D70s, D60, D50, D40, D40x, D3 Series, D2 Series, D1 Series *** Kontaktbereich aus METALL !!
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

3.0 von 5 Sternen Achtung am Vollformat (Nikon 750D), 6. Dezember 2015
Also, zunächst einmal: Die Ringe sind eigentlich wirklich gut. Sie sind gut verarbeitet und auch die Qualität ist super. Ich habe die Metal-Automatik-Version dieser Ringe. Verarbeitung und auch die Passgenauigkeit sind bis auf ein Manko tadellos!

Jetzt aber dazu warum ich nur drei Stern vergebe.

Die Kontakte an den Ringen sind zu lang was an meiner 750D dazu führt, das der Spiegel zwar hoch klappen kann, aber dann nicht mehr runter kommt. Auf Dauer ist das sicher nicht gesund für die Kamera. Das Problem tritt im übrigen nur dann auf wenn man einen Vollformat-Kamera verwendet, weil die anderen einen kleineren Spiegel haben. Eventuell sind diese Ringe für andere Kameras gut, aber für mich absolut unbrauchbar, weil die Kontakte zu lang sind.

Update:
Mangels Alternativen die bezahlbar sind (von Nikon kosten diese Ringe ca. 300€) habe ich mir überlegt wie ich das Problem lössen kann. Ich habe die Kontakte etwas zurückgeschliffen. Dass kann man Problemlos tun da sie nur aus Kunststoff bestehen und sich relativ einfach zurückschleifen lassen. Ist aber sicher alles andere als ideal. Durch das Zurückschleifen funktionieren die Ringe jetzt jedoch hervorragend!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2016 11:34 AM CET

Neewer® NW570 Haupt & Slave Wireless Funk Fernbedienung Blitz mit Built-in 2.4G Auslöser System, Blitz Speedlite für Canon Nikon Panasonic Olympus Fujifilm Pentax Sigma Minolta Leica und andere D-SLR Digital Kameras, das Set enthält: (1)Neewer NW570 Blitz + (1)2.4G Funk Blitz Auslöser + (1)Blitz Diffuser + (1) Blitz Etui
Wird angeboten von iTekLife Global

5.0 von 5 Sternen Guten Blitz der manuell arbeitet, 27. November 2015
Man muss bei den Bewertungen hier schon sehr deutlich aufpassen auf welches Produkt Sie sich beziehen. Diese hier bezieht sich auf den
Neewer® NW570 Haupt & Slave Wireless Funkblitz.

Zunächst einmal handelt es sich dabei um einen ganz einfachen Blitz der lediglich mitauslösen kann. TTL und ähnliches hat dieser Blitz nicht, was auch für den Funkauslöser gilt. Das sollte einem aber vor dem kaufen schon klar sein.
Wer also für z.B. die Kreative Fotografie sowieso einen manuellen Blitz sucht, wird hier zu einem guten Preis fündig. Dieser Blitz ist nicht nur von der Preis-Leistung her sehr gut, sondern auch der Rest kann überzeugen.

Verarbeitung:
Der Blitz selbst kommt in einer Stoffhülle inkl. Diffusor (wie auf dem Bild zu sehen). Das ist ausreichend um Ihn problemlos mitnehmen zu können (z.B. im Rucksack). Auffällig finde ich dass der Blitz den günstigen von Yonguno schon sehr ähnlich sieht, jedoch an entscheidenden Stellen ist dieser Blitz etwas überlegter. Das Display z.B. finde ich besser ablesbar.

Handling:
Wie bei jeden manuellen Blitz muss man alles von Hand einstellen. Der Funkauslöser ist relativ einfach über diverse Schalter einstellbar und funktioniert sofort zuverlässig. Wer hier Erweiterungen braucht kann diese ohne Probleme ebenfalls bei Amazon kaufen (auf die Version achten). Praktisch ist aber auch das mehrere Blitze automatisch auch mit einem Sender zusammen arbeiten. Wer als vor hat zwei oder mehr Blitze zu verwenden, kann das tun. Die Blitze werden dann alle (je nach Kanal) mitauslösen. Die Sender die jeweils beiliegen kann man dann auf Amazon entweder wieder verkaufen, oder eben an anderen Kameras nutzen (im Studio nützlich).

Alles in allem handelt es sich um einen günstigen Blitz der jedoch sehr gut verarbeitet ist und wirklich viel Licht ausgibt. Ich persönlich glaube das es sich um ein ähnliches Produkt handelt wie der Yonguno **570. Einige Unterschiede gibt es jedoch die diesen Blitz besser machen wie den von Yonguno (in meinen Augen).

Ich habe dieses Produkt kostenfrei vom Hersteller erhalten damit ich einen Bewertung schreiben konnte. Eine Beeinflussung durch den Hersteller erfolgte nicht. Ein zwang zur Bewertung herschte auch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20