Profil für Produkt Tester > Rezensionen

Beiträge von Produkt Tester
Top-Rezensenten Rang: 248

Produkt Tester (Frankfurt, Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lightcraft Hepburn LED-PAR36-Strahler DMX 60 RGB LEDs schwarz
Lightcraft Hepburn LED-PAR36-Strahler DMX 60 RGB LEDs schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben und sehr hell, 18. November 2014
Früher waren die kleinen Paar Scheinwerfer eher etwas für die Effektbeleuchtung und nichts für die Großflächige Lichtversorgung. Das hat sich jedoch spätestens seit der LED Zeit geändert. Selbst die kleinen Scheinwerfer entwickeln ein immenses Licht, dass noch dazu in allen Farben erstrahlen kann.

Die Verarbeitung von diesem Scheinwerfer ist absolut in Ordnung und meiner Meinung nach nicht anders wie bei anderen Scheinwerfern dieser Preisklasse. Was ich aber hervorheben möchte, ist das die LEDs hier von außergewöhnlich guter Qualität zu sein scheinen. Es handelt sich um 60 10mm LEDs die ein sehr schönes Licht werfen. So gut wie jede Farbe ist mit den drei Farben sauber mischbar. Das einzige Licht (das baulich bedingt) nicht ideal ist, ist weises Licht, da dieses gemischt nicht ideal sein kann. Will man klares weises Licht muss man aber deutlich mehr Geld investieren.

Die DMX Steuerung ist vorbildlich und lässt keine Wünsche offen. Das einzige was man erst verstehen muss ist die richtige Einstellung der DIP-Schalter um die Auto-Modis zum laufen zu bekommen. Hier sind die Schalter 8-10 wichtig. 0-7 Ist wie üblich die DMX Adresse. DMX Seitig benötigt man 5 Kanäle (das übliche).

Ich werde mir noch mehr davon kaufen, das dieser Strahler so viel Licht macht wie vergleichbare, günstige Par56-Strahler. Vom Preis her gibt es nicht zu meckern.

Orginal ChiliPower EN-EL15 1750mAh Akku für Nikon 1 V1, DSLR D600, D610, D800, D800E, D7000, D7100
Wird angeboten von easyBATTERY

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 13. November 2014
Dieser Akku ist passgenau zum Original und macht einen gut Verarbeiteten Eindruck. Ich würde mir den Akku für meine Kamera auf jeden Fall wieder kaufen.

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis [Blu-ray]
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal

4.0 von 5 Sternen Ein Film der so ganz anders ist wie erwartet..., 12. November 2014
Die Hauptperson muss gut sein? Nein, nicht mit diesem Film!

Sieht man sich den Film "Nightcrawler" zum ersten Mal an und wird direkt nach dem Film gefragt, ob man Ihn nochmal sehen möchte würde man wahrscheinlich nein sagen. Der Film ist gut, aber er bewegt einen und ist unleugbar grausam.
Der Film Thematisiert deutlich wie die Medien jedes Event möglichst dramatisch darzustellen. Es ist dem Kameramann wichtiger die richtige "Einstellung" zu finden, als Blutenden Menschen zu helfen. Mit diesem Leid verdient die Hauptperson Ihr Geld und beginnt schon nach kurzer Zeit die tragischen Ereignisse selbst zu inszinieren. Es ist nur Logisch, dass es immer dramatischer werden muss, bis gezielt Leute zu schaden kommen.

Meiner Meinung nach ist der Film nichts für einen leichten Filmabend. Nichtsdestotrotz ist der Film sehr sehenswert und regt einen zum Nachdenken über die aktuellen Medien an. Der Film beschreibt die Mediale Landschaft wie sie in den USA derzeit gang und gäbe ist. In Deutschland sind einige der Handlungsweisen eher undenkbar (z.B. Polizei die Reporter an Unfallstellen Filmen lässt). Dieser Film hinterlässt ein drückendes Gefühl, da der böse mit den schlechten und skupelosen Taten davon kommt. Das ganze wird insbesondere deswegen bedrückend, weil es so realitätsnah gedreht wurde. Genau so wie es beschrieben wird könnte es sich zutragen.

Der Trailer vermittelt nicht ganz was der Film später auch zeigt. Es ist mit zu viel Action und zu wenig Realität im Trailer geworben worden.

Meiner Meinung nach ein guter Film, der nachdenklich stimmt.

Kontor Top of the Clubs 2014.04
Kontor Top of the Clubs 2014.04

5.0 von 5 Sternen Gute Sammlung, 12. November 2014
Diese Kontor CD ist mal wieder eine gelungene Sammlung der aktuellen Charts. Wer elektronische Musik mag, wird hier wieder gut fündig werden. Es sind viele Lieder auf dem Album enthalten, die man aus dem Radio oder den Clubs kennt. Für nebenbei ist der Continuos Mix sehr gut geeignet. Für 10€ finde ich das es sich um eine runde Sache handelt.

Imilano Sexy Damen Tresse Korsett mit Minirock Gothic Korsagenkleid (M, 1 Rot)
Imilano Sexy Damen Tresse Korsett mit Minirock Gothic Korsagenkleid (M, 1 Rot)
Wird angeboten von FeelingFly

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung klasse aber zu klein, 12. November 2014
Bei den Größen, bei Klamotten aus Fernost, muss man immer aufpassen, was nicht wirklich verwunderlich ist (die Menschen dort sind nunmal etwas kleiner). Dieses Korsett ist absolut gut verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Für alle die vor haben es sich zu bestellen, sollte etwas größer geplant werden. Die Tabelle die bei den Bildern abgebildet ist, zeigt die Größen halbwegs realistisch, jedoch vielleicht noch etwas zu klein (also lieber etwas größer bestellen).

An der Qualität gibt es nichts auszusetzen, was ich bei diesem Preis tatsächlich überraschend finde. Die Korsagen sind wirklich gut gemacht und machen einen haltbaren Eindruck.

HTC DC M410
HTC DC M410
Wird angeboten von Openeye

5.0 von 5 Sternen Praktisch und ein guter Ersatz, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC DC M410 (Elektronik)
Naja, nach einiger Zeit ist so ein Kabel eben auch mal Kaputt und man braucht ein neues. Ich finde es gut, dass man hier das Original Ersatzkabel bekommt und nicht Unsummen dafür bezahlen muss. Auf jeden Fall super für alle die ein Handykabel brauchen.

Gangsterhut schwarz Al Capone Hut Karneval
Gangsterhut schwarz Al Capone Hut Karneval
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Günstig und nicht gut ..., 12. November 2014
Der Hut auf dem Bild hat nur wenig bis keine Ähnlichkeit mit dem tatsächlichem Produkt. Es handelt sich um einen sehr günstigen Karnevalshut der von der Verarbeitung her maximal einen Tag lang hält. Zuzüglich dazu ist der Hut sehr klein, was bei normal großen Menschen merkwürdig aussehen kann. Da der Hut aus Kunststoff ist, trägt er sich allerdings nicht sehr angenehm.

Da ich gesehen habe das man in der bucht und hier auf Amazon auch günstige (sehr gute Filzhüte) bekommt, kann ich diesen Hut hier (insbesondere im Vergleich) nur 2 Sterne geben. Ich kann nur empfehlen mal "Filzhut Schwarz" zu suchen. Die dort angebotenen Hüte sind deutlich besser.

Rubies Deutschland 3 4167  - Freddy 3/4 Vinyl Maske
Rubies Deutschland 3 4167 - Freddy 3/4 Vinyl Maske
Wird angeboten von Fuchs & Weber Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Coole Maske, 12. November 2014
Bei dem Preis war ich anfangs etwas skeptisch ob diese Maske wirklich was taugen könnte, aber ich wurde positiv überrascht. Es handelt sich um eine Latexmaske die man gut Tragen kann. Der Schauerefeckt ist auf jeden Fall beachtlich und nur von nahem sieht man das die Bemalung nicht so fein ist wie bei teureren Modellen.

Für Halloween oder Karneval würde ich diese Maske auf jeden Fall empfehlen. Jeder der Freddy Krüger nachmachen möchte, ist mit dieser Maske gut beraten.

Falt Reflektoren Set 5 in 1 Rund Ø 110cm Gold Silber Schwarz Weiß Original Qualilux

5.0 von 5 Sternen Genial einfach - genial günstig!, 12. November 2014
Okay, ich habe einen Zeitung gelesen in der es um Portraits ging und dort wurde ein solches Set empfohlen (für ca. 30€).

Da ich es nur testen wollte habe ich ein noch günstigeres Set gesucht und es hier gefunden. Schon beim Auspacken war ich überrascht wie gut die Qualität der Überzüge und des Innenteils ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur gut. Schon nach den ersten Bilder (Testaufnahmen) war ich beeindruckt wie gut die Reflektoren funktionieren. Anschließend hatte ich den Reflektor bei einer Hochzeit dabei der die Bilder deutlich verbessert hat. Schatten im Gesicht gehören der Vergangenheit an.

Für jeden es mal ausprobieren möchte ist dieses Set auf jeden Fall ein Tipp, doch auch für den Ambitionierten Fotografen ist es ein Empfehlung. Die gute Verarbeitung ist bei diesem Preis einfach nur Atemberaubend. Das man hier direkt 4 Oberflächen und einen Diffusor bekommt ist nicht nur Praktisch, sondern auch zusätzlich genial für alle die mit kleinem Gepäck reisen müssen. Zusammengepackt, kann man alles in einer ca. 20cm (runden) Tasche verstauen. Ausgebreitet wird für Ganzkörperbilder auf jeden Fall genug Licht reflektiert.

Perfect Set of Troubles
Perfect Set of Troubles

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvolle Stimme, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfect Set of Troubles (MP3-Download)
Dieses eine Lied ist überraschend Eindrucksvoll und meiner Meinung nach sehr gut gesungen. David Blair ist zwar noch nicht so bekannt in Deutschland, was sich aber schnell ändern dürfte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20