Profil für Produkt Tester > Rezensionen

Beiträge von Produkt Tester
Top-Rezensenten Rang: 305

Produkt Tester (Frankfurt, Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
COM-FOUR® Ersatz-Augenmuschel und Okular für Nikon SLR Kameras D600, D610, D7000, D90, D200, D80, D70S, D70 (2 Stück)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Super - preiswerter - Ersatz, 7. Februar 2016
Diese Augenmuscheln sind ein Ersatz der vom Original nicht zu unterscheiden ist. Da ich sehr viel mit der Kamera unterwegs bin, verliere ich doch ab und an mal eine dieser Abdeckungen. Es ist somit auf jeden Fall gut wenn man diese gleich im Doppelpack kaufen kann. Die hier angebotenen sind wirklich gut und unterscheiden sich nicht sichtbar von den Originalen.

Ich würde mir diese Abdeckungen immer wieder kaufen.

Neewer Fotostudio Aufnahme Zelt Lichtwürfel Diffusions Soft-Box-Set (24x24 cm/60x60 cm, Hintergründe: rot/dunkelblau/schwarz/weiß)
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes System für Produktbilder, 3. Februar 2016
Dieses System ist meiner Meinung nach nichts Besonderes vergleicht man es direkt mit anderen chinesischen Anbietern. Was jedoch wirklich gut ist, sind zu verschiedenen Hintergründe und die Größe von 60cm. Letztlich bin ich bei diesem System auch deshalb gelandet weil die Verarbeitung von Neewer meist ein kleines bisschen besser ist wie die des Rests. Aber jetzt zum Produkt selbst:

Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist so weit so gut. Das Lichtzelt wird direkt in einer passenden Tasche geliefert, in der auch die Hintergründe Platz finden. Diese müssen zwingend gebügelt werden, da ansonsten Falten in den Bildern sichtbar werden. Grundsätzlich konnte ich bei der Verarbeitung keine negativen Punkte finden, da die Näte in die der Federstahl eingearbeitet ist, soweit on Ordnung sind. Die Hintergründe werden mit Klettverschluss befestigt, was ein schnelles hin und her wechseln ermöglicht. Ich persönlich finde dass die Hintergründe eine tolle Idee sind, da diese auf zwei Arten verwendet werden können. Zum einen haben Sie eine Matte (Fliesartige) Oberfläche und eine Glatte (Polyesterstoffartige) Seite. Je nach Produkt kann die eine oder die andere Oberfläche besser geeignet sein.

Handling:
Es wird häufig bemängelt das keine Anleitung beiliegt wie man die Konstruktion wieder zusammenlegt. Dafür habe ich kein Verständnis, da es erstens wirklich einfach ist und zweitens bei Federstahl sowieso meist nur eine Richtung gibt in die man Ihn verdrehen kann. Mit Gewalt kann man jedoch auch Federstahl den Gar ausmachen.
Die Verschiedenen Hintergründe empfinde ich als Bonus der sehr gut zum Lichtzelt passt und würde diese auch nur ungerne wieder hergeben.

Größe:
Ich war lange am Überlegen ob ich mir eine 40er oder eine 80er Box kaufen soll. Das Problem mit der 40er liegt auf der Hand: Sie ist schnell zu klein, während die 80er eigentlich meist zu groß ist. Somit war die 60er wirklich ein guter Kompromiss. Ich denke auch dass die meisten Produkte bis ca. 40x40cm gut darin abbildbar sind. Ab und an muss man in der Nacharbeit dann jedoch kanten entfernen, was aber ja kein Problem sein dürfte.

Arbeitsweise:
Es gibt zwei Möglichkeiten wie man in einem Lichtzelt belichten kann. Zum einen durch Blitzlicht und zum anderen durch Dauerbeleuchtung. Mir persönlich liegt die Blitzlichtfotografie mehr, da ich die Kamera hier einmal einstelle und loslegen kann. Es ist bei der Dauerbeleuchtung zwar alles ähnlich, aber die Lampen sind häufig nicht ideal auf 5,5kK abgestimmt. Alles in allem ist das aber vernachlässigbar. Man sollte schon beim Kauf daran denken dass man in einem Lichtzelt auf jeden Fall zusätzliches Licht benötigt (und zwar Lampen oder Blitze von mehreren Seiten), ansonsten entstehen keine wirklich guten Aufnahmen.

Dieses Set von Neewer ist sehr günstig und zugleich wird viel geboten. Klein/Leicht, viele Hintergründe und vor allem keine Farbstiche durch die weiße Wand (das ist vor allem für mich als Blitznutzer wichtig, da der Stoff den Farbton des Blitzes verfälschen könnte). Die Hintergründe müssen gebügelt werden und sind knitteranfällig weshalb ich meine gerollt in einer Kartonröhre aufbewahre und transportiere. In der Standardtasche ist zwar mit etwas quetschen genügend Platz, aber das bringt einem nichts wenn die Hintergründe dann total zerdrückt herauskommen.

Alles in allem ein super Set das ich jederzeit wieder kaufen würde. Die Größe ist für meine Anwendung ideal!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

!!!Aktion!!! Holzregal, Bücherregal Fichte natur 50cm breit/175cm hoch /30cm tief 5 Böden
Wird angeboten von lang-festoolshop

5.0 von 5 Sternen Super Regal in toller Qualität, 3. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem Regal das ich in meine Abstellkammer stellen kann um dort noch etwas mehr Staufläche zu schaffen. Dabei bin ich auf dieses hier gestoßen welches ersten sehr günstig ist und zweitens auch Maßangefertigt werden kann. In meinem Fall hatte der Anbieter jedoch ein Maß das genau gepasst hat.

Der Aufbau ist super simpel und kann von einer Person mit Akkuschrauber in ca. 10 Minuten erledigt werden. Die Regalböden kommen schon vormontiert, was bedeutet, das man nur noch die Böden in die Seitenteile schrauben muss. Die Stabilität ist wirklich gut, was nicht zuletzt daran liegt, das alle Böden in den Seitenteilen in Nuten versenkt werden. Für diesen Preis finde ich es wirklich beachtlich wie viel Regal man hier erhält.

Für den Wohnraum ist das Regal jedoch nichts, da die Verarbeitung des Materials doch einfacher ist. So ist das Holz zwar abgeschliffen, jedoch nicht lackiert oder ähnliches - das kann man bei diesem Preis aber auch nicht erwarten.

Jeder der ein gutes Regal für eine Abstellkammer sucht ist hier gut aufgehoben! Würde es wieder kaufen!

Ersatzakku 4.400 mAh für Lenovo T410, T420, T510, T520 u.v.m.
Ersatzakku 4.400 mAh für Lenovo T410, T420, T510, T520 u.v.m.

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku, 3. Februar 2016
Dieser Akku ist preislich viel besser als das original von Lenovo welche gleich mal mit ca. 60-80€ zu buche schlägt. Der Akku hält genauso lange wie ein Original (zumindest bei mir) und ist gut verarbeitet. Ich habe keinen Passungenauigkeit feststellen können. Würde den Akku immer wieder kaufen.

Sound Intone I68 2015 neue faltbare 3.5mm Hi-Fi Stereo Über-Ohr-Swivel Cups Kopfhörer, beweglicher Stretch Headsets Mit Ergonomie Wear Design mit Geräuschunterdrückung, für PC/ Smart Phone/ Iphone6/ Ipad/ Samsung/ PSP/ iPod/ MP3-Player/ Android (schwarz/ grün)
Wird angeboten von Yinbo Tech

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound - Toller Passkomfort, 27. Januar 2016
Diese doch recht beatsähnlichen Kopfhörer sind zunächst einmal deutlich günstiger, doch sind sie deswegen gleich viel schlechter? Vergleicht man Sie direkt mit Beats fällt das Urteil nicht ganz so klar aus wie erwartet.

Verarbeitung:
Es handelt sich um soliden Kunststoff der (in meinem Fall) in grün-schwarz wirklich gut aussieht. Die Verarbeitung ist gut und fühlt sich aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit sehr gut an. Die Ohrmuscheln sind beweglich und können sich so den Ohren (in gewissen Grenzen) anpassen.
Scharfe Kanten habe ich nirgends gesehen.

Klang & Abschirmung:
Es handelt sich bei diesen Kopfhörern um geschlossene Kopfhörer, was mehrere Vorteile und auch ein paar kleine Nachteile hat. Die Vorteile wären vor allem das die Geräusche sowohl nach außen als auch nach innen abgeschirmt werden. Das bedeutet das der Umgebungslärm gedämpft wird und die Musik die man selbst hört nicht so laut für die umgebenden Personen wahrnehmbar ist. Der Nachteil dabei ist jedoch das die Klangqualität darunter leidet.
Klanglich sind diese Kopfhörer sehr klar und verteilen sich sehr gut zwischen Mitten und Höhen. Der Bass selbst ist etwas schwächer, was ein Unterschied zu den Beats Kopfhörern ist die wirklich sehr basslastig sind. Je nach dem welche Musik man primär hört sollte man hier die entsprechende Marke wählen. Dieser Kopfhörer eignet sich für alle die einen eher neutralen Sound wünschen und nicht einen der Tonbereiche überstrapazieren wollen. Ich würde vor allem Klassik, Jazz und Blues damit hören.
Nur um das noch geschrieben zu haben. Ich hatte von einem Kopfhörer dieser Preisklasse erst garnicht so viel erwartet, muss aber im nachhinein sagen das diese wirklich gut sind. Das liegt nicht zuletzt am hohen Tragekomfort. Die Kopfhörer sitzen zwar fest am Kopf, was aber kein Problem ist, da sie sehr weiche Ohrpolster haben, die wiederum sehr gut abschließen. Die Dämpfung nach außen ist sehr gut und blendet umgebende Störgeräusche gut aus. Wer etwas stärkeres möchte sollte zu NC Kopfhörern greifen.

Fazit:
Wer gute geschlossene und zugleich günstige Kopfhörer sucht die einen neutralen Klang haben und alle Tonlagen ordentlich darstellen, der kann diese hier getrost kaufen. Sie sind ordentlich verarbeitet und für diesen Preis wirklich in Ordnung. Für ca. das doppelte kann man auch bei AKG Kopfhörer kaufen die sehr ähnlich aufgebaut sind jedoch etwas besser verarbeitet sind. Der Klang bei AKG geht mehr in die Richtung Höhen.

Der Vergleich zu Beats hinkt natürlich. Es hängt ein bisschen davon ab welche Musikrichtungen man hört und ob man verstärkten Bass mag. Ausgewogener klingen diese Kopfhörer meiner Meinung, aber die Verarbeitung ist im direkten Vergleich natürlich schlechter.

Für Musiker:
Die Intone Kopfhörer eigenen sich gut für Musiker und Silent-Instrumente. Der Klang kommt relativ unverzerrt bei den Ohren an. Habe es am Piano und der Silentgitarre ausprobiert. Beides ist üblicherweise für günstige Kopfhörer schwierig.

Für Studios:
Geschlossen Ja, Studio Nein. Die Kopfhörer sind zu schlecht geschirmt um im Studio brauchbar zu sein. In der nähe von Mikrofonen erlebt man schnell sein blaues Wunder.

Info:
Diese Kopfhörer habe ich vom Hersteller erhalten um einen Testbericht schreiben zu können. Ich hatte keine Verpflichtung eine Bewertung zu schreiben und wurde nicht vom Hersteller beeinflusst.

Bridge Constructor
Bridge Constructor

5.0 von 5 Sternen Einfach wenn man die Vorgänger davon schon gespielt hat, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bridge Constructor (App)
Diese App ist wirklich klasse, vor allem wenn man ein Spiel sucht das einen kurzen Zeitvertreib gewährleisten soll. Pro Level braucht man nicht lang und es tut nichts zur Sache wenn man das Handy mal weg legt. Wer die Vorgänger kennt wird sich bei diesem Spiel nicht schwer tun, wobei der Tanklaster (als letzte Challenge) wirklich gut ist und auch ab und an ein Umdenken erfordert.

Neewer® Photo Studio Multifunktionale 24x24"/60x60cm Softbox mit S-Type Bügel Halterung Bracket Mount und Tragetasche Set für Porträt order Produktfotografie
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Geniales System, 19. Januar 2016
Ich war schon schwer überrascht, als ich diesen Halter online gefunden haben. Die Softbox inkl. Halter/Neiger für 35€ das ist wirklich ein guter Preis. Doch beim Auspacken gingen die Überraschungen weiter. Die Verarbeitung ist tadellos und ähnlich der von einigen namhaften Marken. Was mit sofort aufgefallen ist, ist das man in den Neiger auch einen Schirm installieren kann. Dafür ist eine extra Führung vorgesehen, was ich wirklich super finde! So ist der Neiger nochmal universeller!
Die Verarbeitung vor allem von der Softbox ist wirklich gut. Die Nähte sind gut vernäht und machen einen robusten eindruck und auch im inneren die Silberbeschichtung lösst sich nicht, was ich bei einigen günstigeren Produkten hatte.
Ich werde mir noch eine zweite davon kaufen und eventuell noch einen Wabenaufsatz. Meiner Meinung nach sind an dieser Stelle die Markenboxen einfach unverschämt teuer (ich habe selbst welche) und in keiner weise besser. Selbst wenn diese Box nur 2 Jahre hält, ist sie immer noch günstiger wie ein Markenprodukt das drei bis 10 mal so viel kostet.

Zur Universallhalterung:
Diese ist meiner Meinung nach wirlich genial, auch wenn sie hauptsächlich für Biltzgeräte (wie z.B. Aufsteckblitze) entworfen ist. Man kann mit sicherheit auch eine Lampenfassung einschrauben, doch das ist dann nicht wirklich optimal. Ich finde das kann man aber schon auf den Bildern sehen. Von daher verschmerzbar. Wer diese Softbox kauft um darin Biltzgeräte zu instllieren wird seine freude damit haben. Geniales Set - Werde es wieder kaufen!

Deik Grillbürste BBQ 360° Reinigung Zubehör - 18"Extra Langer Griff - 3 Edelstahl Bürsten in 1 Reiniger Werkzeug - Outdoor im Freien in der Küche für Holzkohle Weber Porzellan Infrarot Grill - mühelose Reinigung, nützlich und langlebig
Wird angeboten von duola beauty

5.0 von 5 Sternen Toller Reiniger mit gutem Winkel, 19. Januar 2016
Diese Reinigungsbürste ist glaube ich für fast jedne Grillenden praktisch, da sie das reinigen des Rosts druchaus vereinfacht. Sie hat einen guten Winkel, da man durch den steilen Grad (siehe Bilder) recht weit von der Hitze weg ist. Die Verarbeitung ist robust und sollte sofern man sie nicht rosten lässt (drinnen aufbewahren) mehr wie eine Saison halten.

DBPOWER H.264 720P Wasserdichte Outdoor IP Kamera Bullet Überwachungskamera mit 8GB Speicher, mit Nachtsicht, ONVIF, Bewegungsmelder & Alarmfunktion, Fernbedienung, Ansehen vom Smartphone/Tablet/PC
Wird angeboten von UNICSTAR OFFICIAL

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera - auch außen, 19. Januar 2016
Ich muss schon sagen das diese Nachbauten imemr besser werden. Diese Kamera hier ist mit 720p und einer Outdoortauglichkeit wirklich ein tolles Set. Lediglich das kurze LAN und Stromanschlusspanel finde ich etwas unangebracht (1 Meter mehr wäre hier wirklich gut gewesen). Die Länge reicht in diesem Fall nicht mal aus um durch eine Wand durch zu kommen, was aber wichtig wäre da sonst an die ungeschützte Elektronik gelangen kann.

Das Bild der Kamera ist tagsüber zu jeder Zeit gut. Die Kamera verträgt Gegenlicht nicht wirklich gut, was aber ja nicht weiter verwunderlich ist. Im Nachtbetrieb verringert sich die Auflösung gefühlt um die Hälfte was aber immer noch ein guter Wert ist. Die IR Strahlung reicht weit genug um eine Einfahrt oder ähnliches zu überwachen, jedoch für besonders tiefe Räume reicht es nicht.

Alles in allem eine gute Kamera die im Preisvergleich sehr günstig ist. Sollte man vor haben mehrer Kameras zu verwenden sollte man sich nach einer geegneten App umsehen die für diese Kamera funtkioniert. Die mitgelieferte Software ist eine Zumutung und sollte zugunsten des HTTP-Serveres nicht verwendet werden. Über den Server kann man die Kamera vollständig konfigurieren.

Vigor V1138 Spannungsprüfer
Vigor V1138 Spannungsprüfer

5.0 von 5 Sternen Guter Spannungsprüfer / Lügenstift, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Vigor V1138 Spannungsprüfer (Werkzeug)
Als Spannungsprüfer darf ein solcher Schraubenzieher natürlich eigentlich nicht verwendet werden, jedoch wollte ich einen Schraubenzieher dieser "Spannungsprüfergröße" da man damit im Elektrobereich wirklich viel machen kann. Dieser hier ist gut verarbeitet und die Spitze ist stabiel und bricht nicht einfach aus, was bei vielen anderen (günstigeren) Modellen durchaus gerne mal passiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20