Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Produkt Tester > Rezensionen

Beiträge von Produkt Tester
Top-Rezensenten Rang: 390

Produkt Tester (Frankfurt, Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
asiatischer Untersetzer Gusseisen Jing blaue Noppenstruktur
asiatischer Untersetzer Gusseisen Jing blaue Noppenstruktur

5.0 von 5 Sternen Top und kein Geruch, 23. November 2015
Wie in einer anderen Bewertung zu lesen war, soll dieser Untersetzer stark chemisch riechen. Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir war der Untersetzer (ähnlich wie die Kanne) die ich aufgrund der Berwertung hier argwöhnisch geprüft habe, geruchsneutral.

Der Untersetzer selbst passt sehr gut zur entsprechenden Kanne und ist sein Geld in sofern wert, dass er genau die richtige Größe hat. Kanne und Untersetzer passen gut zueinander und sind so für sich schon ein Hingucker.

Ich würde mir den Untersetzer wieder kaufen.

KingYou Premium in Ear Sprachqualität Stereo Kopfhörer Handy Headset Mikrofon mit Lautstärkenregler für Apple iPhone, Samsung Galaxy, Huawei P8, Google Nexus, Motorola Moto, Microsoft Lumia, Sony Xperia, LG G4, HTC One, uvm. (KF00- Grau)
Wird angeboten von Deyiyou Tech Co.,Limited

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 23. November 2015
Der Klang dieser Kopfhörer ist wohl eher als Mittelmäßig zu beschreiben. Klar ist bei diesem Preis nicht viel Erwartbar, da auch die verwendeten Matreialien bei Kopfhörern eine wesentliche Rolle spielen. Positiv finde ich das die Kopfhörer fast luftdicht abschließen, was den Klang von außen gut abschirmt. Bei den Höhen hätte ich mir deutlich bessere Resultate gewünscht, da diese zum Teil doch recht arg klirren. Die Mitten sind verzerrt und driften sehr stark in den Bassbereich ab, der viel zu stark betont ist.
Klanglich sind diese Kopfhörer überhaupt nicht ausgewogen und daher eher als Not-Ersatz geeignet. Bedenkt man das z.B. diese hier fast das gleiche kosten und aber deutlich besser klingen (http://www.amazon.de/Philips-SHE9000-Kopfh%C3%B6rer-Metallgeh%C3%A4use-schwarz/dp/B004NROUBQ/) bleiben diese wohl eher im Laden liegen. Vergleicht man die Verarbeitung ist völlig schluss. Wie zu erwarten bestehen diese Kopfhörer aus Kunststoff. Dieses wirkt jedoch nicht wirklich robust. Da Kabel selbst besteht aus einer Art Gummikabel, was bei einer Verhedderung des Kabels immer für Frust sorgen wird. Langlebig wirkt bei der Verarbeitung eigentlich nicht wirklich etwas.

Das zusätzliche Mikrofon rettet jedoch ein bisschen, da dieses einen halbewegs passablen Klang liefert. Alles in allem reicht das Headset zu telefonieren.

Gut finde ich das die Kopfhörer mit einem relativ robusten Schutzcase geliefert werden, was viele der Markenhersteller leider nicht machen. Dieses Case ist jedoch sehr praktisch, da die Kopfhörer so im Rucksack nichts abbekommen.

Alles in allem sind mir die Kopfhörer im Vergleich einfach nicht gut genug um ein besseres Urteil fällen zu können. Selbst basslastige Musik klingt meiner Meinung nach schräg da einfach zu viel verschoben wird. Die Bässe sind zwar schön stark, aber der Rest klingt einfach nicht sauber.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Datenkabel in mieser Qualität, 16. November 2015
Zunächst mal zur Qualität:
Schon beim Auspacken hatte ich die Abdeckung des Datensteckers in der Hand (gut kann man kleben, aber das ist bei einem neuen Produkt eigenltich schon nicht mehr hinnehmbar). Das nächste was auffällt ist das, dass Kabel sehr dünn ist. Wie lange das Kabel also für sich genommen hält sei mal dahin gestellt.

Datenkabel:
Dieses Kabel soll ja in erster Linie zum laden und Daten-Übertragen da sein. Das Laden geht soweit ganz gut, jedoch sieht das bei der Datenübertragung ganz anders aus. Im normalen Modus ist die übertragung super langsam und bricht ständig ab. Das es am Kabel liegen dürfte habe ich in sofern verifizieren können weil mein anders Kabel diese Probleme nicht hat.

Was für die Modder:
Dieses Kabel ist von der Impedanz zu hoch, was für alle Modder bedeutet das es nicht für Fastboot verwendet werden kann. Das nächste ist auch das es sich nicht für das überspielen von IMG Dateien eignet da der Transfere vllt mal funktioniert die Verbindung jedoch sehr brüchig ist. Was das bedeutet kann sich jeder Modder selbst ausmahlen (im Zweifelsfall habt Ihr einen tollen Briefbeschwerer).

Fazit:
Als reines Ladekabel funktional okay, die Verarbeitung ist eine Zumutung.

9 LED Kerzen [Upgrade 2015 mit Timer, Fernbedienung & Batterien] - 3 Modi Dimmbare Teelichter LED Votive Weihnachtskerzen für Weihnachtsbaum, Weihnachtsdeko, Hochzeit, Geburtstags, Party
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

3.0 von 5 Sternen Funkteelichter, 16. November 2015
Diese Teelicher sind schon auf den ersten Blick als nicht echt identifizierbar, was ich sehr schade finde, jedoch bei dem Preis verständlich ist. Der Kerzenflakereffeckt ist bei allen Lampen syncron, was aber nur auffällt wenn Sie nah bei einander stehen. Für ein schönes Stimmungslicht taugen diese Teelichter aber alle mal.

Samgu USB KABEL DATENKABEL passend für ASUS EEE Pad Transformer TF101, TF300, TF201, TF700, TF700T, Slider SL101, Prime TF201, TF101G, TF300T, TF300TG etc.

1.0 von 5 Sternen Datenkabel in mieser Qualität, 16. November 2015
Zunächst mal zur Qualität:

Datenkabel:

Was für die Modder:

Fazit:
Als reines Ladekabel funktional okay, die Verarbeitung ist eine Zumutung.

Tonor professionelle Kondensator-Mikrofon Schall Podcast Studio Microphone für PC Laptop Computer Schwarz
Wird angeboten von TonorDirect

5.0 von 5 Sternen Tolle Mikrofon, 16. November 2015
Dieses Mikrofon hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Wollte ich es doch ursprünglich nur haben um einige Hörbücher einzulesen.

Da es sich um ein Kondensatormikrofon handelt, ist die Stimmwiedergabe und auch der Klang allgemein recht rauscharm und sehr neutral. Insbesondere im Bereich der Sprache (50-3000Hz) ist das Mikrofon ein guter Begleiter.
Wie immer bei Mikrofonen ist es aber eine Frage des Vergleichs. Ich selbst habe das Mikrofon mit einem SE X1 von SE Electronics verglichen und muss sagen das man schon einen unterschied hören kann. Preislich bewegen sich die beiden Mikrofone aber in völlig verschiedenen Welten. Wer jetzt z.B. ein Potcast Mikrofon sucht das nicht all zu sehr rauscht und auch mal mitgenommer werden kann wird mit diesem Mikrofon seine Freude haben. Alles in allem würde ich allen empfehlen zu dem Mikrofon noch einen Popschutz dazu zu bestellen (hier besser nicht sparen).

Das Mikrofon ist zum größten Teil aus Kunststoff, was bei diesem Preis auf jeden Fall in Ordnung geht. Die Verarbeitung ist gut, wenn auch nicht überragend da das Mikrofon doch relativ leicht ist (spielt bei der Verwendung keine Rolle). Etwas schade finde ich das man das Mikrofon nicht wirklich mitnehmen kann da keine geeignete Box dabei war (evlt. sollte man die gleich mitbestellen).

Bei der Verwendung an der Kamera (Nikon D750 und Nikon D7100) musst ich feststellen das die Klangqualität schon sehr gut war. Eine Halterung für den Blitzschuh kann man günstigst kaufen (ca. 3-4 €). Diese Art Mikrofon ist aber wirklich nur für Innenbereiche geeignet, da im Außenbereich wirklich ALLE Geräusche erfasst werden (sollte einem vor dem Kauf klar sein).

Alles in allem liefert das Mikrofon gute Klangergebnisse die man so nicht erwarten würde. Es handelt sich um einen klassischen Kondensator mit allen Vor- und Nachteilen. Für den Preis ist dieses Mikrofon auf jeden Fall sehr gut nutzbar. Möchte man etwas mehr ausgeben wird man zu einem Mikrofon mit Verstärker greifen müssen (ca. 100-150€). Hier ist dann vor allem auch die Musikaufnahme besser und transienten werden schöner dagestellt (z.B. klatschen).

Creative HN-900 Kopfhörer (Geräuschunterdrückung, Mikrofon) schwarz
Creative HN-900 Kopfhörer (Geräuschunterdrückung, Mikrofon) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider relativ schlecht - selbst im Vergleich, 23. Oktober 2015
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Noise Cancellation Kopfhörer den man bezahlen kann. Da kam mir der hier von Creative gerade recht. Normalerweise liefert Creative gute Qualität zu einem gutem Preis. Insbesondere im Sound Bereich gibt es hier immer wieder einige richtig gute Produkte (z.B. der Creative Roar).

Doch jetzt zu diesem Kopfhörer selbst.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist wirklich klasse. Hier könnten sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden. Einziges Manko das ich finden konnte sind ist das Kabel, welches etwas hackelig ist. Es wird wohl nicht ewig funktionieren, aber ein Ersatzkabel ist ohne Probleme zu bekommen. Der Anschluss am Kopfhörer kann mit jedem normalen Klinke-Kabel verwendet werden.

Klang und NC:
Der Klang der Kopfhörer ist schon direkt nach dem Auspacken eine Entäuschung gewesen. Die Kopfhörer klingen genauso wie ein ca. 20€ teuren. Schaltet man das Noise Chancelling an wird der Klang deutlich besser, aber bei weitem nicht gut genug für den Preis. Das NC ist meiner Meinung wirklich ein Witz. Ich vergleiche diesen Kopfhörer mit einigen ähnlichen von z.B. Audio Technika oder Pioneer. Bei allen anderen ist das NC deutlich stärker ausgeprägt. Die störenden, brummenden Geräusche sind mit diesen NC-Kopfhörern nicht vollständig entfernt, was den Vorteil eines solchen Kopfhörers zunichte macht.
Das alles wäre aber noch kein Grund nur zwei Sterne zu geben. Ab und an sind diese Kopfhörer für ca. 50€ zu haben, was als Preis realistisch ist. Die massive Abwertung nehme ich vor allem auch deswegen vor, weil jedwede Magnetwellen im Umfeld zu hören sind. Handys z.B. kann man ständig hören solange NC aktiviert ist. Das ist ein unwürdiger Umstand für Kopfhörer die ca. 100€ kosten sollen. Bei keinem der anderen NC-Kopfhörer die ich habe tritt dieses Problem auf.

Tragekomfort:
Die Kopfhörer sind sehr bequem und können für längere Zeit getragen werden.

Fazit:
Das NC muss immer aktiv sein damit der Klang dieser Kopfhörer gut ist. Das ist normal für Kopfhörer dieser Bauart, leider bringt dies den Nachteil mit sich das man von allen umliegenden Handys die Störungen hören darf. Zusätzlich dazu ist das NC leider wirklich nicht stark und bringt somit kaum einen Vorteil gegenüber normalen geschlossener Kopfhörer. Kaufen würde ich diese Kopfhörer auf keinen Fall nochmal: Lieber etwas geschlossenes von AKG oder Sennheiser ohne NC (klanglich gleich ca. 50€), oder eben diesen hier von Audio Technika http://www.amazon.de/Audio-Technica-ATH-ANC70-Noise-Cancelling-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00FJ1HFGC/ (ca.100€)

asiatische Teekanne Gusseisen Jing 1,25 ltr. blaue Noppenstruktur
asiatische Teekanne Gusseisen Jing 1,25 ltr. blaue Noppenstruktur
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Sehr große, schöne Teekanne, 16. Oktober 2015
Diese Teekanne ist wirklich wunderschön und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ein bisschen doof finde ich das man den passenden Untersetzer extra bestellen muss.
Das eingefügte Sieb kann man ohne Probleme herausnehmen und auch in einer anderen Kanne verwenden, was ebenfalls ein Vorteil ist. Alles in allem ist die Kanne auch sehr gut verarbeitet und in jedem Fall ein Blickfang.

Teekanne, Gusseisen rot
Teekanne, Gusseisen rot

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Teekanne, Gusseisen rot (Haushaltswaren)
Diese Teekanne ist wirklich wunderschön und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Besonders gut finde ich das der Untersetzer direkt mitgeliefert wird und nicht erst erxtra dazu bestellt werden muss.

Zelotes von ECHTPower 5500 DPI 7 Tasten LED Optical Gaming USB Maus Mäuse Für Pro Gamer Neu
Wird angeboten von ECHTPower

5.0 von 5 Sternen Top Maus, 16. Oktober 2015
Diese Maus reiht sich in eine lange Liste von Gaming Mäusen aus China ein die wirklich gut ist. Klar hat diese Maus keine der vielen Spielerreien die man bei deutlich teureren Mäusen bekommt (z.B. freie Gewichte, Höhenverstellung, etc.) aber dafür verfügt Sie über ein solides Grundgerüst.

Von der Verarbeitung her merkt man schon das es sich um eine günstigere Maus handelt, was jedoch jetzt nicht all zu negativ klingen soll. Sie ist lediglich etwas leichter als z.B. eine gute Logitech Maus für rund 100€. Die Kanten sind alle gut und ordentlich verarbeitet. Das Kunststoffgehäuse macht einen stabielen Eindruck, was sich beim Gewebekabel vortsetzt. Ich persönlich finde die Verarbeitung für den Preis auf jeden Fall sehr, sehr gut.

Die angegebenen 5500 DPI muss man nicht zu jeder Zeit nutzten, was auch kaum Sinnvoll wäre, da man ja z.B. Surfen auch mal eine etwas langsamere Maus haben möchte. Dafür kann man mit der Mitteltaste den Modus der Maus umstellen, was sofort an der veränderung der Leutfarbe gesehen werden kann. Das finde ich alles in allem sehr gut gelöst.

Bei vielen China Mäusen hatte ich schon das Problem das, dass Wahlrad recht billig war und schnell den Geist aufgegeben hat. Das ist hier nicht der Fall. Meine Razer hat zwar ein besseres Rad, aber die kostet auch deutlich mehr. Bei dieser Maus habe ich allgemein nichts gefunden, was wirklich ein Manko wäre oder was darauf hindeuten würde das die Maus nicht langlebig wäre.

Ich verwende Sie regelmäßig und würde Sie mir wieder bestellen.

Dieses Produkt habe ich kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20