Fashion Sale reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sandra K. > Rezensionen

Beiträge von Sandra K.

Sandra K.

Seite: 1 | 2 | 3
WILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück) in verschiedenen Größen (bunt) Stricknadeln | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie

5.0 von 5 Sternen Qualitativ in Ordnung, schöne Verarbeitung, 16. Juni 2016

Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung. Die Häkelnadeln sind in einer Plastikverpackung leicht zu öffnen und einfach herauszunehmen. Qualitativ sind die Nadeln in Ordnung. Liegen gut in der Hand durch den Softgriff.

Alles in allem kann ich sie empfehlen.

TALINO Sternenhimmel aus 277 selbstklebenden Leuchtpunkten mit extra starker Leuchtkraft und langer Leuchtzeit / Leuchtsterne, Leuchtaufkleber, fluoreszierende Wandsticker, Reflektor I 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie

4.0 von 5 Sternen Schöne Idee Kinderzimmer und Co. zu gestalten, 24. Mai 2016

Der eigenen Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Es sind Leuchtpunkte in kleiner und etwas größerer Größe enthalten. Eine kleine Anleitung ist beigelegt, wie man die Leuchtpunkte vorher "aktiviert". Ich habe die Leuchtpunkte zusammen mit einem Wandtattoo kombiniert. Für das Kinderzimmer wirklich super. Einziges kleines Manko ist der etwas grünliche Stich, was aber nur bei genauem Hinsehen auffällt.

TALINO Nasensekretsauger / Nasensauger / Babynasensauger / Nasenschleimentferner für Babys und kleine Kinder | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Königstein Direkt

3.0 von 5 Sternen Praktisch und einfache Handhabung - umständliche Reinigung, 24. Mai 2016

Der Nasensekretsauger von Talino ist sehr praktisch und die Handhabung erklärt sich von selbst. Das Nasensekret vom Säugling wird gut aufgenommen. Wobei ich aber 2 Sterne bezüglich der Reinigung abziehen muss. Da man ihn nicht auseinandernehmen kann, ist das reinigen ziemlich umständlich und da die Form aus hartem Kunststoff ist, bieten sich da Ecken, die nicht erreichar sind. Ich habe es durch ein heißes Wasser- und Dampfbad gereinigt. Ich kann dieses Produkt dennoch empfehlen, da es seinen Zweck gut erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2016 10:39 AM MEST

TALINO Sonnenschutz / Sonnenblende im 2er-Set mit praktischer Aufbewahrungstasche | in schwarz | mit Saugnäpfen | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber recht billige Verarbeitung, 3. Mai 2016
„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“

Die Verarbeitung ist recht billig, da sehr dünn. Fraglich, ob UV-Schutz geboten wird. Praktisch, dass es faltbar in der mitgelieferten Tasche platzsparend aufbewahrt werden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2016 10:45 AM MEST

mortal kombats scorpion 3-teilig auf Leinwand- Gesamtformat: 120x80 cm fertig gerahmte Kunstdruckbilder als Wandbild - Billiger als Ölbild oder Gemälde - KEIN Poster oder Plakat
Wird angeboten von PrintArtGallery

1.0 von 5 Sternen Falsche Bezeichnung, 28. Juni 2014
Auf dem Bild ist nicht der "Scorpion" sonder der "Rain" aus Mortal Kombat 10 zu sehen. Jeder der "Mortal Kombat kennt", erkennt es sofort.

AEG VL 5530 Standventilator
AEG VL 5530 Standventilator

5.0 von 5 Sternen Guter Ventilator!, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5530 Standventilator (Werkzeug)
Ich bin zufrieden mit dem Ventilator! Im Hochsommer hilft zwar wirklich nur eine Klimaanlage, aber ohne den Ventilator wären wir aufgeschmissen! :D Qualitativ passt es zum Preis-Leistungs-Verhältnis und die Fernbedienung ist echt Super!

Shaun das Schaf - Shaun reist um die Welt: Ein Wimmelbuch
Shaun das Schaf - Shaun reist um die Welt: Ein Wimmelbuch

5.0 von 5 Sternen Knifflig!, 15. August 2013
Es ist gar nicht so einfach dieses Schäfchen zu finden! Meine Nichte ist 5 Jahre alt und wir haben echt Spaß daran bei der Suche! Es ist ein netter Zeitvertreib! =)

PIECES Damen Legging 17047061/FUNKY FOXY LEGGING/CASCADE, Gr. 34/36 (XS/S), Grün (CASCADE)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose zu kleinem Preis!, 15. August 2013
Die Hose passt wirklich perfekt und fällt auch normal aus! Die Farbe ist auch schön knallig wie abgebildet. Ich habe nichts zu meckern, die Nähte sind auch hochwertig und machen keinen minderwertigen Eindruck. Es ist eine sehr schöne Hose und ich kann sie nur weiterempfehlen! Nach ein paar Wäschen immer noch super anzuziehen und nicht verwaschen. Daumen hoch!

RT-TRADING HTC One Mini M4 Grip S-Line Hülle, Blau
RT-TRADING HTC One Mini M4 Grip S-Line Hülle, Blau
Wird angeboten von RT-Trading

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Case! Es passt sich super dem HTC One Mini an und die Farbe sieht auch genauso Super wie abgebildet aus! Mir war wichtig, dass es ein schmaler Case ist und dem ist auch so. Ich kann es nur weiterempfehlen und es lässt sich auch einfach einsetzen und wieder herausnehmen! Und für diesen Preis ist das wirklich ein Top-Produkt!

Printer-Express XL Toner alternativ CLT-K4092S CLP-310/315 CLX-3170/3175 black
Printer-Express XL Toner alternativ CLT-K4092S CLP-310/315 CLX-3170/3175 black
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 13. März 2013
Ich bin sehr zufrieden! Es ist einfach so teuer, wenn man das Original kauft und deswegen habe ich mich diesmal für eine Alternative entschieden und wurde auch nicht enttäuscht! Einfach wie gewohnt den Toner in den Drucker und los geht's. Alles streifenfrei und sauber! So muss das sein, deswegen kann ich den Toner auch nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3