Profil für Fabian F. > Rezensionen

4 Druckerpatronen kompatibel für Ricoh GC-41 KL GC41 XXL SET
4 Druckerpatronen kompatibel für Ricoh GC-41 KL GC41 XXL SET
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Versand und Ware prima, 14. November 2014
Auch wenn der Ersatzpatronenset auf den ersten Blick kein Schäppchen ist, stimmt hier die Ausdruckqualität. Das größere Füllvolumen verhift dann doch zu erheblichen Sparvolumen.

Wiko Darknight Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS HD-Touchscreen mit Gorilla Glas, Quad-Core 1,2GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.2) dark blau

5.0 von 5 Sternen Problemfrei auch nach 6 Monaten, 14. November 2014
Abgesehen vom akku, dass langsam nicht mehr die gewohnte Nutzungsdauer zeigt ,gibt es nichts zu bemängeln. Sicher gibt es bessere Geräte, aber hier stimmt die Mischung um ein absolut zuverlässiges Handy zu besitzen.

Snugg iPad 3 & iPad 4 Hülle (schwarz) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad 3 & Apple iPad 4
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Top Case für das neue iPad!, 31. März 2012
Auf der Suche nach einem ordentlichem Case für mein neues iPad hatte ich mir erst ein Apple Smart Cover +Rückseiten Case bestellt. Dies war zwar schon vor der Auslieferung des iPads da, überzeugte aber wenig, weil es 1.) nicht so wie gedacht hielt und 2.) recht unpraktisch für den alltäglichen Gebrauch war. Deshalb bestellte ich mir am selben Tag noch die neue Snugg Hülle, nachdem die für das iPad 2 bei Amazon so klasse Bewertungen erhalten hatte. Am nächsten Tag (!) war die Hüllen schon da und ich habe nun mehr seit zwei Wochen folgende Erfahrungen sammeln können:

Pros:

+klasse Verarbeitung/ wertige Haptik (die weißen Nähte z.B. sehen gegen meine Erwartung sehr edel aus, das Kunstleder fühlt sich nach zwei Wochen immer noch sehr gut an, ...)

+perfekte Passform (die Hülle sitzt perfekt)

+Kameralöcher und frei erreichbare Knöpfe (bei der neuen Kamera war mir das besonders wichtig)

+gute Aufstellerfunktion (das iPad seht sogar aufrecht auf dem Bett echt stabil, ein Must-Have für jeden Video-Fan wie mich und praktisch zum Schreiben)

+die Hand-Halteschlaufe hielt ich erst für ein unnötig, bin aber jetzt glühender Fan (beim Gehen kann man so bequem Nachrichten lesen)

+die Sleep-Wake-Funktion und das magnetischen Andocken der Oberseite sind extrem praktisch (und fehlte bei der Apple Hülle für das iPad 1) -> man hat eine verschlossene Einheit

+die Oberseite berrührt nie direkt das Display ( das Smart Cover aber schon und verteilt so direkt den Schmutz den es als Aufsteller sammelt auf dem Display!) -> großer Vorteil bei dieser Hülle

+"Underdog"-Aussehen (es lässt das iPad edel, aber unauffällig wie eine Schreibmappe aussehen und verringert so die Diebstahlgefahr und sieht nicht so angeberisch aus)

Cons:

-die Stifthalterung habe ich leider entfernen müssen (ganz einfach mit einer Schere), weil ich sie nicht brauche und eine Schlaufe unästhetisch finde (eigentlich hatte ich gedacht, man können sie einfach wegklappen, dies führte aber leider zu einer unschönen Verformung an der Rückseite, das klingt jetzt aber schlimmer als es ist: wer so eine Halterung braucht kann sie ja lassen, ich finde sie nur unnötig)-> ich fände eine Version mit und eine ohne besser

-die Ecken sind nicht wirklich geschützt, da offen-> ich wünsche mir ein Eckprofil!

-ich hätte gerne innen auch Kunstleder (ist aber Geschmackssache)

- die ersten Tage stinkt die Hülle ein bisschen, legt sich aber schnell

-weiß oder andere Farben wären super!

Conclusio:

Die Hülle schützt mein iPad sehr gut vor Stößen und Kratzern, sodass ich es einfach in meine Umhängetasche werfen kann. Gleichzeitig ist aber die Bedienung immer noch uneingeschränkt möglich und das Lesen on the go mit der Handhalterung angenehm praktisch. Klare Kaufempfehlung !

Delphi für Kids (mitp für Kids)
Delphi für Kids (mitp für Kids)
von Hans-Georg Schumann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Einführung, 13. Februar 2010
Hallo,

meine Erfahrungen mit diesem Buch sind durchweg positiv, da es einen einfachen und an Beispielen orientierten Einstieg gibt.
Die Praxisnähe ist zwar auf der einen Seite gut, da sie Verständlichkeit garantiert, auf der anderen Seite werden die grundlegenden Prinzipien der OOP nicht ausreichend erläutert und die Frage, was den nun der "." zu bedeuten hat, wurde nicht gesagt. Dass ist auch mein Kritikpunkt: Das Buch erklärt nicht das System, das hinter Delphi steckt, ist!