Profil für Madeleine > Rezensionen

Beiträge von Madeleine
Top-Rezensenten Rang: 2.037.318

Madeleine

Odys Boox Media-Player (17,8 cm (7 Zoll) LED Farbdisplay, 4 GB Speicher, MicroSD-Slot, G-Sensor, E-Book Lesefunktion, inkl. 5 Bücher) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend, 10. Mai 2012
Hab mich nach langem hin und her für dieses E.Book hier entschieden, auch auf Grund der vielen Positiven Bewertungen.Alles hat wunderbar funktioniert, schneller Versand, gut verpackt. Hab schnell die Anleitung vom Gerät durchgelesen(im Gerät) und über Nacht aufgeladen. Hab mir zusätzlich einen Netzstecker für 3,-€ dazubestellt, da ich so auch an der Steckdose aufladen kann. Hab mir kostenlos Adobe digital edition auf den Computer geladen und mir mein erstes E-Book drauf geladen.
Mir macht es sehr viel Spaß darauf zu lesen,da es auch Hintergrundbeleuchtung hat und ich so problemlos auch mal abends im dunkeln im Bett lesen kann ohne meinen Freund zu wecken oder lautstark umzublättern. Ich persönlich finde die Bedienelememte ok.
Mir war auch die Foto und Videowiedergabe sehr wichtig, damit ich meinen Freunden auch mal Urlaubsbilder und Videos zeigen kann ohne den LapTop mitzuschleppen. Videowiedergabe ohne Probleme. Ein Punkt Abzug gibt es von mir, weil die Bilder an und für sich ziemlich dunkel erscheinen. Die Bilder sehen besser aus, wenn man den Odys in die waagerechte dreht, da sich das Bild mitdreht und in den Vollbildmodus geht. Außerdem braucht er beim Laden der Bilder schon seine Zeit,anfangs habe ich gedacht, das er sich aufgehängt hat,aber er dudelt so eine Minute bis er eben alles geladen hat. Ich habe etwa 1000 Bilder drauf und ein paar Videos,denke dann braucht er einfach seine Zeit. Aber für mich ist das ok und ausreichend, wie gesagt, für das Geld kann man keinen Benz erwarten. Außerdem kann man mit den Odys Musik hören (nur mit Kopfhörern, sind in der Lieferung enthalten)und Lesezeichen setzen ist auch problemlos möglich.
Ich kann den Odys Boox nur empfehlen! Kauft euch aber nach Möglichkeit eine Tasche, Netzstecker und Sid-Karte dazu(8gb). Was ich aber noch nicht ganz herausgefunden habe, ob man über Amazon die entsprechenden E-Books kaufen kann. Ich habe bis jetzt über Hugen Dubel gekauft, da steht es eindeutig für Adobe Digital Edition. Aber vielleicht geht es auch über Amazon und ich habe es noch nicht herausgefunden...

Breaking Dawn Part 1
Breaking Dawn Part 1

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Breaking Dawn Part 1 (Audio CD)
Endlich ist der neue Soundtrack da!! Das lange warten hat sich auch voll gelohnt. Mein absoluter Favorit Cider Sky mit Northern lights, einfach wunderschön zum träumen!! Wär kein Risiko eingehen möchte, evtl. bei den MP3 Downloads reinhören und das runterladen, was einen gefällt!

PUMA Sporttasche PowerCat 5.10 Small Bag, black-black-white, UA, 067200 01
PUMA Sporttasche PowerCat 5.10 Small Bag, black-black-white, UA, 067200 01

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!!!, 10. Oktober 2011
Diese Tasche ist jeden Cent wert! hatte erst die Befürchtung, das die Tasche für den Preis keine gute Qualität hat, aber ich wurde hier echt eines besseren belehrt. Hab das kleinere Model bestellt und die Tasche ist für meine Zwecke voll ausreichend. Meine Sportschuhe, Badelatschen, 2 große Handtücher und Sportkleidung passen bequem hinein. Am besten finde ich, daß die Tasche einen Tragegurt hat, so kann man sie bequem und ohne Einschränkung durch die gegend tragen!

Faber-Castell 119065 - Bleistift CASTELL 9000, 12er Art Set, Inhalt: 8B - 2H
Faber-Castell 119065 - Bleistift CASTELL 9000, 12er Art Set, Inhalt: 8B - 2H

5.0 von 5 Sternen Super Malvergnügen!, 20. September 2011
Verschiedene Stärken, lassen sich gut spitzen und brechen nicht ab. Alles was man zum malen braucht!!!! Hab viel Freude daran und werd mir die nächsten Bleistifte bestimmt auch von Faber Castell kaufen...

Ich bin Nummer Vier
Ich bin Nummer Vier
DVD ~ Alex Pettyfer

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich bald Fortsetzung!!!, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich bin Nummer Vier (DVD)
Super Film von den ich Anfangs eigentlich nicht soviel erwartet hatte. Mich hat der Film 2 Stunden auf die Couch gefesselt und ehrlich gesagt find ich es echt schade, das die Produzentin erstmal keinen weiteren Teil plant. Es bleiben zu viele Fragen offen und über Nummer 6 hätte ich schon gerne mehr erfahren. Aber die Bücher gibt es ja auch noch :-)

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
DVD ~ Amanda Seyfried

5.0 von 5 Sternen Märchenhaft, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond (DVD)
Wer auf Fantasy und "Märchenfilme" steht, wird hier sicher nicht enttäuscht!!
Der Film ist sehr spannend und märchenhaft schön gemacht...meinen Geschmack hat es voll getroffen!