Profil für Bianca > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Goliath Toys 32525006 - Robo Fish, grün
Goliath Toys 32525006 - Robo Fish, grün

5.0 von 5 Sternen Robo-Fish, 4. September 2014
Ich habe den Tipp über eine Facebook-Gruppe bekommen. Der Robo-Fisch eignet sich hervorragend als Katzenspielzeug. Badewanne füllen, Fisch reinsetzen und los gehts ;)

Goliath Toys 32529006 - Robo Fish Hai, rot
Goliath Toys 32529006 - Robo Fish Hai, rot

5.0 von 5 Sternen Robo Fish - tolles Katzenspielzeug, 4. September 2014

Karlie 08348 Starter Set Kitty Katzentoilette mit Napf Löffel Und Spielzeug, hellblau

2.0 von 5 Sternen Naja..., 24. Februar 2014
Für meine Kitten brauchte ich ein niedriges Klo - in die Standard-Klos sind sie noch nicht hinein gekommen. Leider war das Plastikklo völlig verbogen: kein gerader Boden um auf ebenen Boden zu stehen. Die Schaufel war bereits in der Verpackung abgebrochen. Es ist eben ziemlich billig. Das ganze Set habe ich dann zurück geschickt und auch prompt Ersatz bekommen: Das Klo war noch immer uneben, aber zumindest war die Schaufel ganz!

Gogo Hot Pants glänzend mit Reißverschluß Einheitsgröße (32-38), schwarz
Gogo Hot Pants glänzend mit Reißverschluß Einheitsgröße (32-38), schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 24. Februar 2014
Ich trage Kleidergröße 34-36 und die Hot Pant sitzt perfekt. Der Reißverschluss sieht optisch ganz toll aus. Nach dem Probieren der ganzen Bestellung habe ich glatt vergessen es wieder auszuziehen - es sitzt also echt gut!! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Gogo-Wickeltop glänzend Einheitsgröße (32-38), schwarz
Gogo-Wickeltop glänzend Einheitsgröße (32-38), schwarz

5.0 von 5 Sternen seeehr gut!, 24. Februar 2014
Das Wickeltop sieht toll aus! Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, man kann es individuell fest binden - daher Einheitsgröße. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gogo Neckholder Top mit Reißverschluß Einheitsgröße (32-38), schwarz
Gogo Neckholder Top mit Reißverschluß Einheitsgröße (32-38), schwarz

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 24. Februar 2014
Der Stoff fühlt sich sehr gut an, der Reißverschluss macht optisch auch was her. Mit Größe 70 B passt es; mit größeren Brüsten sieht es aber definitiv besser aus! Trotzdem eine Kaufempfehlung.

Gogo Netzkleid Einheitsgröße (32-36), schwarz
Gogo Netzkleid Einheitsgröße (32-36), schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Ware, 24. Februar 2014
Das Netzkleid ist wirklich Spitze. Ich trage normalerweise Kleidergröße 34 und es sitzt wie angegossen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bis Größe 38 gut sitzt: der Stoff ist sehr dehnbar.
Für den Preis absolut top!! Sehr empfehlenswert

A Hot Affair - Game (Sex Spiele)
A Hot Affair - Game (Sex Spiele)
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Hot Affair, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: A Hot Affair - Game (Sex Spiele) (Badartikel)
Das Spiel ist einfach nur toll und ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Außerdem ist der Preis wirklich einmalig. Es macht viel Spaß, aber trinkfest sollte man sein ;)

Lenovo Ideapad G780 M849JGE 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 635M, DVD, Win 8) braun

4.0 von 5 Sternen Lenovo Ideapad G780, 10. Juli 2013
Das von Amazon versandte Notebook war leider kaputt (dürfte ein Fehler im Touchpad gewesen sein). Als ich es zurückschicken wollte, konnte ich jedoch nur Kaufpreiserstattung auswählen, da es plötzlich nicht mehr verfügbar war.

Habe das Notebook dann woanders günstiger gekauft.

An und für sich bin ich mit der Qualität zufrieden, nur mit Windows 8 komme ich einfach nicht klar...

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von Brilliant Comms

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Ladegerät, 10. Juli 2013
Ich bin zwar nicht sicher, ob es wirklich original Samsung ist (obwohl es draufsteht), da das Kabel dicker ist, als das was ich zu meinem Handy dazu bekommen habe, aber es tut was es tun soll.

Aufgrund des günstigen Preises 5 Sterne von mir ;)

Seite: 1 | 2 | 3