Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bianca > Rezensionen

Beiträge von Bianca

Bianca

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bosch MUZ5MX1 Mixer-Aufsatz (passend für Bosch Küchenmaschine MUM5)
Bosch MUZ5MX1 Mixer-Aufsatz (passend für Bosch Küchenmaschine MUM5)

5.0 von 5 Sternen Toller Mixer, 30. Dezember 2015
Ich hatte den Mixer im Set bei der Küchenmaschine dabei. Bis ich einen hatte, wusste ich nicht, dass ich einen brauche. Seitdem er aber durch mein Verschulden auf den Boden gefallen und beim 3. Aufschlag zersprungen ist, konnte ich nicht mehr ohne ihn. Eigentlich kostet der Mixer als Ersatzteil zwischen 35 und 50 € . Ein echtes Schnäppchen.

Einen Unterschied zum mitgelieferten Produkt von Bosch kann ich nicht feststellen - sehen exakt gleich aus, auch die Skalen sind ident. Keinen Qualitätsunterschied: hält dicht!

Orig. Akku Nokia BL-4C 6300, 7200, 7270, 2650, 5100, 6100, 6101, 6103, 6125
Orig. Akku Nokia BL-4C 6300, 7200, 7270, 2650, 5100, 6100, 6101, 6103, 6125
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Ersatzakku, 30. Dezember 2015
Entgegen mancher Rezensionen kann ich nun erfreut mitteilen: es handelt sich sehrwohl um einen originalen Nokia Akku. Sowohl die Verpackung als auch die Qualität stimmt. Der alte Akku hat "nur" noch 2 Tage gehalten, mit dem neuen ist es wieder über eine Woche.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kaufempfehlung

Audiovox Twiek 6 Bluetooth Stereo Lautsprecher weiß
Audiovox Twiek 6 Bluetooth Stereo Lautsprecher weiß
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 12. Oktober 2015
Toller Sound, Bluetooth Verbindung funktioniert einwandfrei, Akku hält sehr lange, Preis- Leistung gut (wobei ich das Gerät im Aktionszeitraum erworben habe)

Klare Kaufempfehlung, für alle die "einfach nur Musik hören wollen"

LE® 6W R50 E14 LED Lampen, Ersatz für 45W Glühlampen, E14, 480lm, Warmweiß, 2700K, 120° Abstrahlwinkel, LED Reflektorlampen, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 5er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis- Leistungsverhältnis, 12. Oktober 2015
Sämtliche LED-Leuchten der Packung funktionieren einwandfrei. Von der Helligkeit her ersetzen sie meine 7 Watt Energiesparlampen - sie sind sehr hell und ich hoffe auf lange Lebensdauer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 12. Oktober 2015

Leifheit 41520 Staubwedel Duster XL
Leifheit 41520 Staubwedel Duster XL

5.0 von 5 Sternen 1A Staubwedel, 27. September 2015
Der Staubwedel ist aus einem angenehmen Material und nimmt den Staub hervorragend auf. Einmal drüber wischen - sauber. Wenn man den Verlängerungsstab dazu bestellt (einfaches Klick-System), kommt man problemlos in jede Ecke.

Waschbar mit warmen Wasser in der Badewanne. Preis-Leistung: Top

LE® MR16 GU10 LED Lampen, ersetzt 50W Halogenlampen, 3.5W, 300lm, Warmweiß, 3000K, 120° Abstrahwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 10er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen leistbare LED's, 27. September 2015
Habe die LED's gestern erhalten und sie natürlich gleich ausprobiert. Resümee: ich bin begeistert!

Die LED's verbrauchen gerade mal 3,5 Watt und sind meiner Meinung nach sogar ein wenig heller als die 50 Watt Halogenlampen, die ich vorher verwendet habe. Das Licht ist nicht ganz so warm, wie das der Halogenlampen, ist aber dennoch sehr angenehmen und wie gesagt: SUPER HELL!!

Klare Kaufempfehlung von mir!!

K2 Damen Inline Skate VO2 90 Boa W, Pink, 7.5, 3050105.1.1.075
K2 Damen Inline Skate VO2 90 Boa W, Pink, 7.5, 3050105.1.1.075

4.0 von 5 Sternen Tolle Inliner, 8. Juni 2015
Also die Inliner von K2 sind wirklich einmalig. Mit den großen Rollen ist das Fahren überhaupt nicht anstrengend und geht wie von allein. Sie sind sehr bequem und auch die Größe passt (habe Schuhgröße 37-38 und habe sie in 38 bestellt - passt optimal). Die Verschlussvariante Boa ist ebenfalls genial - kann ich nur empfehlen.

Den Stern Abzug gibt es lediglich für die Farbe. Auf dem Foto sehen die Inliner doch eher dunkel aus - zwar pink aber sehr dunkel, schon mehr ins rot gehend. Leider sind sie wirklich PINK. Da ich kein Freund davon mit - ein Stern abzug. Ich werde sie dennoch behalten, weil sie grundsätzlich wirklich toll sind, nur die Farbe gefällt leider nicht unbedingt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 10:37 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 29. April 2015
Das Ladegerät ist garantiert kein Original!

Zwar zeigt das Smartphone das "Lade-Symbol" an, der Akku sinkt jedoch in einer halben Stunde trotzdem um 2 %. Schrott, legt das Geld lieber besser an!

Mal sehen, ob der Verkäufer bereit ist, das defekte Teil zurück zu nehmen...

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten kaputt, 3. März 2015
Das Ladegerät habe ich im Auto nur ab und zu verwendet. Vor zwei Wochen habe ich es abgesteckt, wobei sich das vordere Aluteil vom restlichen Gerät gelöst hat und im Zigarettenanzünder stecken geblieben ist.
Nun muss ich versuchen das kaputte Teil aus dem Anzünder zu bekommen, da ich ansonsten auch kein neues Ladegerät verwenden kann. Man soll eben nicht an der falschen Stelle sparen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 4:06 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5