Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schär Meisterbäcker Classic, 3er Pack  (3 x 300 g)
Schär Meisterbäcker Classic, 3er Pack (3 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Direkt essen oder getoastet, 14. August 2015
Das Brot gehört zu unseren Standard-Lebensmitteln im Haushalt. Da man es direkt aus der Packung genießen kann ist es auch optimal für unterwegs. Geschmacklich ist es für mich sogar besser als Standard-Brot mit Weizen da es mit echtem Sauerteig gemacht wurde.
Zum Frühstück genießen wir das Brot auch gerne getoastet, was ebenfalls wunderbar funktioniert.

Alles in Allem bin ich der Firma Schär dankbar, dass diese ein echtes Gegengewicht zur übermächtigen Weizenlobby darstellt und viel in die Forschung weizenloser Backwaren steckt. Das Ergebnis spricht für sich.

Erwähnenswert ist auch die Vollkornvariante Vital welcher das gleiche Produktionsverfahren zugrunde liegt, jedoch sich durch einen hohen Kornanteil geschmacklich abhebt.

Schneider PE-Schirmständer, weiß, ca. 20 ltr.
Schneider PE-Schirmständer, weiß, ca. 20 ltr.

2.0 von 5 Sternen Nur sehr eingeschränkt brauchbar, 14. August 2015
Leider habe ich nicht auf die anderen Bewertungen gehört und mir diesen Schirmständer gekauft. Mag die Stabilität gerade noch in Ordnung sein, versagt der Schirmständer spätestens wenn ein wenig Wind den Schirm nach oben zieht. Die Halterung taugt in dieser Hinsicht gar nichts, den Schirm zieht es aus der Halterung.

Dehner Natura Wildvogelfutter, gehackte Erdnusskerne, 10 kg
Dehner Natura Wildvogelfutter, gehackte Erdnusskerne, 10 kg

5.0 von 5 Sternen Kommen bei den Vögeln sehr gut an, 14. August 2015
Wir füttern die Erdnüsse über eine kleines Vogelhaus und haben mittlerweile alle Vögel der Region zum Essen auf dem Balkon. Während Meisen und die Verwandten die Erdnüsse direkt aus dem Vogelhaus fressen und auch damit ihre Kinder füttern, holen die Elstern den heruntergefallenen Rest vom Boden.
Die zugemischten Sonnenblumenkerne werden übrigens von den Vögeln kaum gegessen und aussortiert, was uns im Blumenkübel nun etliche Sonnenblumen beschert hat.

Schiesser® 4er - Pack Herren Unterhemden, Achselhemden, Tank Top, Weiß, Gr. 5, 6, 7, 8, 9, Neu (6 / (L))
Wird angeboten von Alpsee Outlet

5.0 von 5 Sternen Unterhemden für jeden Tag, 14. August 2015
Es gibt wirklich billigere Unterhemden, aber diese überzeugen durch saubere Verarbeitung und optimale Passform. Nix kratzt oder zieht. Eben ein Unterhemd für jeden Tag, welches man morgens gerne anzieht.

Sonnenaufgang Glutenfreie Algen Reis-Cracker (100 G)
Sonnenaufgang Glutenfreie Algen Reis-Cracker (100 G)
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

3.0 von 5 Sternen Guter Geschmack aber Weizen enthalten, 14. August 2015
Das Produkt hat einen guten Geschmack und gefällt. Was man jedoch erwähnen muss ist, dass es Weizen enthält. Laut Zutatenliste ist er Weizen "processed to be Gluten free" was man nun glauben kann oder auch nicht, bzw. auf welche Grenzwerte auch immer sich das bezieht. Sehr empfindliche sollten vorsichtig sein.

WMF BUENO Toaster
WMF BUENO Toaster

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät mit solider Funktion, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: WMF BUENO Toaster (Haushaltswaren)
Das Gerät überrascht mit seinem wertigen Design und einer soliden Haptik. Das Gehäuse wird erst nach einigen malen Toasten warm, bis grenzwertig heiß. Dies halte ich gerade noch als vertretbar an, da man sich nicht verbrennt.
Das Ergebnis überzeugt, die Mechanik schließt eine Fehlbedienung aus und wirkt hochwertig.
Dass das Gerät noch im Preis starkt reduziert angeboten wird macht die Freue perfekt. Ich würde es auch zum UVP kaufen.

Navigationsset Navigationsbesteck mit Messingzirkel gebogen
Navigationsset Navigationsbesteck mit Messingzirkel gebogen
Wird angeboten von dreimaster

5.0 von 5 Sternen Eigentlich..., 11. Juli 2015
...kann man ja auch ein Geodreieck aus dem Discounter für 1EUR verwenden und einfach die Gradzahlen umrechnen, aber das sehen die Seebären nicht gern.
Als preislich vertretbare Kombination empfehle ich dieses Set.
In der Prüfung habe ich deutlich teurere Markensets gesehen welche nicht Plan auflagen. Diese Probleme hatte ich mit diesem Set nicht.

Sportbootführerschein See: Mit amtlichem Fragenkatalog
Sportbootführerschein See: Mit amtlichem Fragenkatalog
von Heinz Overschmidt

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich durch die Prüfung, 11. Juli 2015
Ein wirklich schön strukturiertes und durchweg nützliches Buch, auch ein wenig über die Prüfung hinaus.
Ich habe das Buch als Einführung in das Thema, zum Nachschlagen und zum Lernen der Navigationsaufgaben benutzt. Das mitgelieferte Kartenmaterial und die Lösungen sind 1A.

Die Multiple-Choice-Fragen habe ich mit einer separaten App geBüffelt. Insgesamt hat mir diese Kombination erfolgreich durch die Prüfung geholfen. Was will man mehr?

Space Shuttle aufblasbar Raumfähre, Raumschiff Palandi®
Space Shuttle aufblasbar Raumfähre, Raumschiff Palandi®
Wird angeboten von cama24com

5.0 von 5 Sternen Tolle Form, fast dicht., 6. Mai 2015
Der Orbiter des Space-Shuttles sieht super aus und ist schnell aufgepustet.
Allerdings verliert erst schon recht schnell ein wenig Luft und sieht daher verknitert aus. Da dies dann aber stabil bleibt kann ich damit leben und vergeben insgesamt volle Punktzahl.

HiPP Mamasanft Body-Butter, 2er Pack (2 x 200 ml)
HiPP Mamasanft Body-Butter, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Optimale Pflege mit hilfreicher Anleitung, 6. Mai 2015
Die Konsistenz ist tatsächlich mit Butter zu vergleichen. Der Geruch dagegen ist sehr angenehm und auch noch nach etlichen Anwendungen gerne gerochen.
Insgesamt eine Empfehlung von uns. Ideal zur Unterstützung einer sanften Massage oder auch einfach zum täglichen auftragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4