Profil für V8Freak > Rezensionen

Gefu 12310 Timer groß Ø 61 mm
Gefu 12310 Timer groß Ø 61 mm
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöner und zuverlässiger Timer, 27. November 2013
Sieht einfach und elegant aus, lässt sich mit dem Magneten problemlos am Kühlschrank o.ä. befestigen, ist schön abzulesen und der Klingelton ist auch gut hörbar - kann man ohne schlechtes Gewissen kaufen.

Vielleicht noch eine Bemerkung am Rande, weil ich anfangs damit Probleme hatte: Beim Einstellen der Zeit sollte man den Timer einmal komplett im Kreis drehen und dann zurück auf die gewünschte Zeit damit die Klingel einwandfrei funktioniert. Liegt wohl an dem Aufziehmechanismus.

infactory LED-Wecker im Klavierlack-Design mit Temperaturanzeige
infactory LED-Wecker im Klavierlack-Design mit Temperaturanzeige
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, 27. November 2013
Gleich vorweg, ich habe diesen Wecker nur wegen dem schönen einfachem Design für mein Wohnzimmer gekauft, und dort macht er sich auch wirklich gut. Daher kann ich aber nichts zur Weckfunktion sagen.
Ins Schlafzimmer würde er mir nie kommen, wie man auch in vielen vorherigen Rezessionen nachlesen kann sind die Ziffern einfach zu hell, auch auf der niedrigsten Dimmstufe. Wenn ich Nachts durch mein Wohnzimmer gehe brauche ich das Licht nicht aufdrehen, der Wecker reicht als Beleuchtung.
Sonst tut die Uhr was sie tun soll, die Uhrzeit und das Datum sind schnell eingestellt und auch nach den 4 1/2 Monaten seit denen ich den Wecker mittlerweile besitze läuft die Uhr weder vor noch nach. Dieser "Bewegungssensor" der Temperatur und Datum anzeigen soll funktioniert bei meinem Exemplar allerdings nur sporadisch, manchmal laufe ich 20mal an dem Wecker vorbei und nichts passiert, dann wiederum sitze ich ruhig vorm Fernseher und plötzlich zeigt er mir wieviel Grad gerade im Wohnzimmer herrschen. Finde ich aber jetzt nicht weiter schlimm.

Also alles in allem also eine wirklich schöne und stylische Uhr die sich in jeden Wohnzimmer gut macht, als Wecker fürs Schlafzimmer aber viel zu hell.